Männer das schwache Geschlecht, Frauen das starke Geschlecht

Auch Männer sollten Ihren Anteil an Pflichten übernehmen, die traditionell von den Frauen getragen werden.
Und wenn Du die Wehrpflicht ansprichst, dann bin ich für BEIDE Geschlechter dagegen - auch Männer sollten nicht morden müssen!

Jeder Mensch der bei Verstand ist, ist auch gegen die Wehrpflicht.
(Die Leute die für die Wehrpflicht (oder Zivildienst) sind, sollte man am besten in die geschlossene Abteilung sperren.)

Aber ich meinte nicht nur das. Es sind die "Kleinigkeiten" die zählen.

Gleichberechtigung funktioniert nur wenn die Menschen wirklich gleich sind, und das sind sie zum Glück nicht. :D

Eine Frau die einen Physiknobelpreis kriegt, wird immer bekannt sein als "Eine Frau die den Nobelpreis gekriegt hat".
Bei Männern ist sowas eher zu erwarten. :)
 
Werbung:
Es gibt keine Gleichberechtigung, jedenfalls nicht in den Köpfen der Menschen.

Die gibt es erst wenn Frauen gleich und gleichverpflichtet sind wie Männer und auch gleich behandelt werden.

Aber dann sinds keine Frauen mehr. :D


Gleich kann man Mann und Frau auch nicht machen, denn sie sind ja nicht gleich, sondern verschieden. Aber es wäre wünschenswert, Mann und Frau in ihrer Verschiedenheit gleich zu achten, aber das tut man m.E. bis heute nicht.

Das viele Frauen sich heute den typisch männlichen Attributen zuwenden wie die Karriereleiter aufsteigen oder die Anschaffung von Statussymbolen, wie ein pompöses Auto, hat den Hintergrund, weil "das "Weibliche" und die Hinwendung zum Pflegerischen und dem Dasein für andere, jahrhundertelang abgewertet wurde. So sehen viele Frauen in den weiblichen Hinwendungen, wie das Hausfrauendasein oder die Erziehung von Kindern lediglich ein Ausbremsen ihrer selbst....und wer kann es ihnen verdenken?
Wenn "Frau" ihren Beruf z.B. wegen eines Kindes für ein paar Jahre unterbricht, kann sie meistens nicht wieder an dem Punkt einsteigen, wie vor dem Kind bzw. muss evtl. auch noch halbtags arbeiten gehen, um noch Zeit für das Kind zu haben und um den Haushalt "zu schmeißen", für den die Frau auch heute noch meistens alleine zuständig ist....:rolleyes:
Kinderkriegen heute heißt also oft: 1) Karriere ade und zusätzlich, durch die Halbtagsarbeit, weniger Geld in der Tasche....:confused:
Die jungen Frauen von heute zählen also 1 + 1 zusammen und begreifen, dass sie die "Angemeierten" sind, wenn ein Kind kommt und der Beruf aufgegeben wird.
Ebenfalls ausschlaggebend: Die Ehen von heute halten nicht mehr; jede Dritte wird geschieden und dann sieht es noch trostloser aus: Kind muss in den Hort, ein Job muß her, aber weil "die Karriere" nicht lückenlos fortgeführt werden konnte, landet "Frau" letztendlich in einem unterqualifizierten Job oder gar beim Sozialamt..:confused:

Wie man es auch dreht und wendet: Die Entscheidung für ein Kind und die Fortsetzung eines Lebens in "guten Verhältnissen" schließen sich heutzutage fast aus....Und die Männer? Auch sie haben keine Lust mehr, Kinder zu zeugen und den Ernährer zu spielen.....


Tja, also wo soll das alles hinführen? Keine Ahnung....wie gesagt, wir leben in einer Umbruchzeit, in der Mann und Frau sich in erster Linie als Individium sehen, mit ihren ganz eigenen Wünschen und Träumen....Da unterscheiden sie sich ganz erheblich von den Generationen davor, die, meistens jung, in eine Ehe hineingestossen wurden, wo dann auch schon ein Kind nach dem anderen kam. Diese Generationen hatten keine Wahl, denn Wahl ist Luxus - sie konnten ihr Ego nicht ausleben, sondern mußten zusehen, wie sie ihre Brut satt bekamen und konnten nicht an so eine "Kleinigkeit" wie eine Scheidung denken, was damals gesellschaftlich sowieso geächtet wurde.......Sie klebten zusammen, ob sie wollten oder nicht......


LG
Urajup
 
Naja, das gibt es andersrum aber auch, wo Frau sich verdreht, für den Mann. Und wenn es "nur" jener Schlankheitswahn ist oder das Ja im Bett, obwohl Frau gar keine Lust hat. Etc.

Ja stimmt wohl, es betrifft immer beide, dass gibt es ja auch, aus Liebe etwas vorspielen, nur um wem zu gefallen oder zu imponieren.
lg
Ritter Omlett
 
Frauen werden älter als Männer. Ich glaube aber nicht, dasss Frauen von Geburt an bessere Organe haben, es liegt daran, dass Männer weniger auf sich schauen. Wir mögen zwar kräftigere Muskeln haben, aber das war es schon. Völlig unnötig lassen wir uns in aus meiner Sichtweise idiotischen Rollen drängen, wie der der über alle Dinge stehen muss, eine grosse berufliche Position haben muss, Geld anschleppen muss und den eigentlich gar nichts umhaut. Nicht einmal in der Freizeit schalten die ab, während Frau genüßlich joggt, muss Mann standesgemäß schneller laufen, nicht weils tut gut, sondern weil man einfach immer schneller und stärker sein muss, man ist Mann. Tja, dann lassen wir uns auch noch ein bisschen von den Frauen reindrehen, jeder läuft mit breiter Brust und geballter Faust wie ein wilder Gogel herum, wenn Frau anschafft, dass möchte ich gerne sehen, wie du deinen Mann stehst wie du deine Karrerieleiter raufglimmst. Während Frau ihr Leben genießt, zerreist sich der Mann im Berufsleben und hoppala, mit 50 machts plumps und man(n) erwacht im Spitalsleben an Kathedern hängend. Hätte er nur vorher sein Leben genossen,weniger geraucht, ein bisschen mehr dass gemacht was er ist, Sandburgen gebaut oder in den Sternenhimmel geschaut anstatt irgendwo mit seinen Kumpels über seine Probleme zu reden und sich niederzusaufen, die sowieso eigentlich dann nicht an sein Spitalsbett gekommen sind oder seine Grippe auszukurieren und die Mekkerei seiner besseren Hälfte, na liegst wegen bissi Schnupfen ignorieren, anstatt Überstunden heimlich im Gras mit einem Buch zu lesen, heimlich deswegen, weil vielleicht die Menschen die ihm angeblich lieben angefressen sind, wenn er offiziell es sich gut gehen lässt.
Deswegen trinke ich gerade Kaffee, habe mir Urlaub genommen, spanne aus. ich mache das öfters in letzter Zeit, denn ich bin das schwache Geschlecht, dass ofters Pause braucht und mache ich öfters Pause werde ich wieder stark.
Rede ich lauter Sch..... ?
Oder du kommst gerade drauf, du bist Mann und das schwache Geschlecht, weil du funktionierst zwar, aber irgendwie hast du schon psychosomatische Probleme über die du nicht reden willst, weil schon dein Herzryptmus ohne körperliche Ursache aus dem Takt ist, nehme dir einfach Zeit für dich und relexe richtig ungeniert und schöpfe wie ich aus der Erkenntnis der Schwäche eine Stärke bevor du in die Windeln sch...... du Mannsbild wie du und ich :)
Schauen wir uns was von den Frauen ab, bessere Ernährung, relexen und ich bin ja das schwache Geschlecht und der Gentleman geht in den Krieg.
und weil du dann keinen mehr, du weisst schon was, eben hoch bekommst, weil du dauernd im Krieg bist, kannst dir leicht passieren, dass du schneller abgelöst bist als du denkst, also relexen, kürzer treten und bewusst das schwache Geschlecht sein, einfach herrlich :-))

lg Ritter Omlett

Frauen mußten sich im Lauf der Jahrtausende den Männern anpassen, um ihre Bedürfnisse zu befriedigen, zumindest im Ansatz. Sie sind somit flexibel, wendiger, schlauer, routinemäßig quasi. Der zusätzliche große Unterschied zwischen den gestandenen Männern und uns.
 
Frauen mußten sich im Lauf der Jahrtausende den Männern anpassen, um ihre Bedürfnisse zu befriedigen, zumindest im Ansatz. Sie sind somit flexibel, wendiger, schlauer, routinemäßig quasi. Der zusätzliche große Unterschied zwischen den gestandenen Männern und uns.

Umso mehr freue ich mich über jeden Mann, der ebenfalls diese Eigenschaften hat oder lernt zu haben...
 
Werbung:
Damit dann alle dann einen qualvollen Tod sterben, weil auf der Erde zu wenig Ressourcen für die zu hohe Anzahl an Menschen sind. :banane:

Verstehe, drum werden auch soviele Lebensmittel vernichtet um die Preise stabil zu halten.

Stimmt man sollte keine Kinder mehr bekommen, wer weiß ob Deutschland nochmal Fußball Weltmeister wird oder gar das Benzin noch teurer wird.
Welch monströse Welt in die man da ein Kind setzen würde..tststs, wie kann man nur.
Ja es ist der Horror wie sehr wir hier in Europa mit dem Mangel kämpfen.
Einfach unglaublich wie lächerlich gering das Angebot in den Supermärkten ist.
Und das Fleisch immer noch nicht umsonst zu haben ist, ist eigentlich der Hammer. Und gar 50,- für einen Flug nach Mallorca berappen zu müssen, eine Frechheit. Nein so eine Welt ist nichts für Kinder.

Also bekommen wir hier lieber gar keine Kinder damit wir schön viele Menschen aus den dritte Welt Ländern importieren können die uns alten Säcken dann den Axxxx abwischen können in unseren unterversorgten Heimen und Wohnungen. Natürlich sollte dann aber hauptsächlich dass starke Geschlecht importiert werden damit es schön lange herhält.

Wie komme ich nur auf den bescheuerten Gedanken man könnte durch Kinder und und dem was man ihnen mit auf den Weg gibt die Welt vielleicht verändern.

:D
 
Zurück
Oben