Männer das schwache Geschlecht, Frauen das starke Geschlecht

... ja schämt ihr euch denn nicht (ich würde mich schämen - wie das aussieht :lachen:)

... und trotzdem habt ihr den evoltionären Nachteil, einfach ein Auslaufmodell in einer immer komplexer werdenden Welt zu sein (habe schon eine kleine"wissenschaftliche Abhandlung an einer früheren Stelle dazu geschrieben :rolleyes:)- das ist mächtig schwach :D

... aber ich bin unbedingt dafür, die ansehnlichten Exemplare von euch zu konservieren, wenn ihr denn ausgestorben seid, - vielleicht, vielleicht, gibt es ja auch die Hoffnung auf eine Art Rückzüchtung (zu Anschauungszwecken für die Nachwelt)

...:lachen: :tomate: :D :trost:

Wir waren die ersten ;-)

Und ich kann mich erinnern das ein gewisses Köperteil beim Geschlechtsorgan der Frau eigentlich eine Basis des Penis ist?

Oder? ;)

Werbung:
... habs geahnt, MÄNNER GLAUBEN NOCH AN ADAM UND EVA (au weia, die Evolution hat schon schlimmer zugeschlagen, als ich dachte ...)

... die Klitoris ist ein sogenanntes Pendant zu dem, was ihr habt (:alien::blue2:, nicht mit etwas solchem zu vergleichen - und von außen (puh) nicht sichtbar

Wie unsere Welt wohl aussehe, gäbe es nur noch Frauen oder nur noch Männer.....Och neeeeeeee, alles, nur das nicht..........

Kein Herzschmerz mehr, keine Schmetterlinge im Bauch, kein Ziehen im Magen, kein Herzklopfen mehr.....

.

LG
Juppi

... habs geahnt, MÄNNER GLAUBEN NOCH AN ADAM UND EVA (au weia, die Evolution hat schon schlimmer zugeschlagen, als ich dachte ...)

... die Klitoris ist ein sogenanntes Pendant zu dem, was ihr habt (:alien::blue2:, nicht mit etwas solchem zu vergleichen - und von außen (puh) nicht sichtbar

Mein Gott das ist eh nur mehr ein Spassthread. ;)

So aufregen kann sich echt nur eine Frau *fg*
:D

LG

hahaha...alle die hier über mich hergezogen sind mit "Frauen sind doch garnicht so" blabla ich sei nur "frustriert und frauenfeindlich"...schaut euch Ireland an...ein absolutes Paradebeispiel einer aus "Emanzipation" entstandenen Perversion einer "Frau", Dummheit, Arroganz und Emanzen-Männerfeindlichkeit. Wenn sie jetzt auch noch alleinerziehende Mutter ist passt es einfach perfekt :D

Hallo Urajup,

.. ja, diese Probleme sind ein Fakt - hm :confused:
... es gibt vielleicht die Möglichkeit, der Natur ein Schnippchen zu schlagen, so daß sich jede Frau nach Bedarf noch ein bis mehrere Männer (natürlich sicher untergebracht und adäquat beschäftigt:buegeln:) halten könnte (äh - Haustiere sterben doch auch nicht ganz aus, wenn sie gut betreut, gefüttert :brav:usw. werden, auch wenn sie in freier Wildbahn keine Chance mehr hätten ...?)

Silverhawk schrieb:
So aufregen kann sich echt nur eine Frau *fg*

Nee, denn hier ist der absolute Gegenbeweis. Guckst du hier.......:D:lachen:

Empyrium schrieb:
hahaha...alle die hier über mich hergezogen sind mit "Frauen sind doch garnicht so" blabla ich sei nur "frustriert und frauenfeindlich"...schaut euch Ireland an...ein absolutes Paradebeispiel einer aus "Emanzipation" entstandenen Perversion einer "Frau", Dummheit, Arroganz und Emanzen-Männerfeindlichkeit. Wenn sie jetzt auch noch alleinerziehende Mutter ist passt es einfach perfekt

LG
Juppi

Werbung:
Hallo Urajup,

.. ja, diese Probleme sind ein Fakt - hm :confused:
... es gibt vielleicht die Möglichkeit, der Natur ein Schnippchen zu schlagen, so daß sich jede Frau nach Bedarf noch ein bis mehrere Männer (natürlich sicher untergebracht und adäquat beschäftigt:buegeln:) halten könnte (äh - Haustiere sterben doch auch nicht ganz aus, wenn sie gut betreut, gefüttert :brav:usw. werden, auch wenn sie in freier Wildbahn keine Chance mehr hätten ...?)

Wenn du so weitermachst, Ireland, dann bekommt Empy heute noch nen Herzinfakt.....Willst du das wirklich riskieren?;):D

Nu seid mal wieder friedlich, ihr Leuz....ich weiß nämlich, wie so etwas hier enden kann.......:rolleyes:

LG
Juppi

Zurück
Oben