Für mich war es ein eher nicht ganz so ernst gemeinter Beitrag, der gewisse Klischees (??) über Frauen einfach mal umdreht. Denn im gewissen Sinne trifft es das doch schon irgendwie (zumindest das durch die Medien vermittelte Bild), wie Frau zu sein hat, um bei Mann anzukommen. (doch glücklicherweise gibt es auch Männer - wieder ein Klischee (??) - die selbst denken und sich nicht beeinflussen lassen).
Ich finds auch nicht so arg, auch wenns ernst gemeint ist es soll ja jeder seine Meinung kundtun, obwohls vielleicht stimmt, hätte umgekehr wer gepostet so sinngemmäß Frau sollte sich herrichten und schweigen wäre es wahrscheinlich zugegangen wie in einem aufgescheuchten Hühnerstall. wo der Fuchs vorbeischaut

@Kaji
Der Grund meines Themas war auch tatsächlich die Beeinflussung weil ich glaube, dass der Mann durch Erziehung und durch Druck der Gesellschaft sich auch hirnlos überschätzt, er fährt noch immer betrunken mit dem Auto um sich zu beweisen nichts kann ihm umhauen, raucht zuviel weil er denkt er hat den robustesten Körper als Mann, lässt sich teilweise noch reintheatern, da habe ich noch einen Dialog mit einem 21 jährigen den ich kenne.
Er: Ich wechsle meinen Beruf
Ich: Du hast besseres gefunden?
Er: Ich verdiene besser, aber der Beruf gefällt mir nicht
Ich: Was würdest du lieber machen?
Er: Den Beruf ausüben den ich derzeit ausüben ich bin glücklich darin
Ich: Du wechselt wegen des Geldes
Er: Meine Freundin meint, es ist besser wenn ich mehr verdiene
Ich: Du verdienst zwar mehr aber bist unglücklich
Er: Meine Freundin findet es toll
Ich: Jeder muss wissen was er tut
Er: Was hättest du gemacht?
Ich: In deinem Alter gewechselt, weil ich entsprechen wollte, heute nicht mehr, weil ich mir in entsprechen möchte und für mich selber wichtig ist was mich glücklich mich
Er: Aha, ich werde den Beruf wechseln
Er zwei Wochen danach, ich habe nicht gewechselt.
Ich finde, Mann lässt sich noch immer vielzuviel reindrehen aus Egoismus der Gesellschaft, der Lebenspartner