Männer das schwache Geschlecht, Frauen das starke Geschlecht

Werbung:
Das was du hier geschrieben hast ist quasi das selbe, wie wenn ich jetzt schreiben würde: "Frau hat nur gut auszusehen und nicht zu reden,aber ich bin nicht frauenfeindlich! Ich liebe sie wie ein Hündchen oder ein Meerschweinchen :) Da sie von der Evolution eh benachteiligt sind und hässliche Frauen eigentlich zu nix zu gebrauchen sind da ihre Intelligenz sowieso nicht annährend an die eines Mannes rannkommt, sollten wir anfangen nurnoch schöne Frauen zu züchten :)))"

und du kriegst für deine Beiträge noch Beifall von Urajup...

... na ja, die Sache mit dem männlichen Niveau, die sich in solchen Formulierungen ("erbärmilch" - habe ich mich an irgendeiner Stelle so direkt vulgär ausgedrückt?) quasi im wahrsten Sinne des Wortes niederschlägt :D
(mußte ich das echt erklären? :confused:)

Es ist deine Zickenhaftigkeit, ich hatte keine Boshaftigkeit gegen dich.

Und deine Reaktion war wirklich erbärmlich ( oder soll ich sagen niveualos)

Egal, ich werd jetzt nicht mehr weiter drauf reingehen, wollte nicht das du dich so angegriffen damit fühltest.

LG

... ach so!

... Frauen haben sich das doch schon ganze Zeitalter angehört, die Gesetze der Geschichte zeigen ja immer: erst extrem in die eine Richtung, dann extrem in die andere Richtung und dann Einpendeln in der Mitte und immer so weiter.
Ich habe einfach tierisch Spaß daran, daß gerade die quasi andere Richtung angesagt ist - möge diese Ära möglichst lange dauern. :D

Und - Du glaubst nicht, wieviel Beifall sich Frauen untereinander geben, wenn Männer nicht dabei sind. ;)

... ach so!

... Frauen haben sich das doch schon ganze Zeitalter angehört, die Gesetze der Geschichte zeigen ja immer: erst extrem in die eine Richtung, dann extrem in die andere Richtung und dann Einpendeln in der Mitte und immer so weiter.
Ich habe einfach tierisch Spaß daran, daß gerade die quasi andere Richtung angesagt ist - möge diese Ära möglichst lange dauern. :D

Und - Du glaubst nicht, wieviel Beifall sich Frauen untereinander geben, wenn Männer nicht dabei sind. ;)

und damit bestätigst du schon wieder was ich in vorigen Posts geschrieben habe, nämlich dass es moderner Frau bei der sogenannten Emanzipation um RACHE geht. "Der Mann hat uns Jahrhunderte lang unterdrückt, jetzt machen wir das selbe!!"

Es ist deine Zickenhaftigkeit, ich hatte keine Boshaftigkeit gegen dich.

Und deine Reaktion war wirklich erbärmlich ( oder soll ich sagen niveualos)

Egal, ich werd jetzt nicht mehr weiter drauf reingehen, wollte nicht das du dich so angegriffen damit fühltest.

LG

Ich bestehe auf dem Begriff "Superduperzickenhaftigkeit"!!!:kiss4:

Und bitte, unterlaß die Argumentationsstrukturen eines Pubertierenden (ich hoffe, Du weißt, was ich meine, sonst erkläre ich es Dir nochmal) - Pubertierende dürfen nicht in ein Forum, es sei denn, es sind sehr Spätpubertierende!!!:drums:

und damit bestätigst du schon wieder was ich in vorigen Posts geschrieben habe, nämlich dass es moderner Frau bei der sogenannten Emanzipation um RACHE geht. "Der Mann hat uns Jahrhunderte lang unterdrückt, jetzt machen wir das selbe!!"

... ich kann nur für mich sprechen und bei mir steht absolut der Spaß im Vordergrund - und wer will sich der Evolution in den Weg stellen (wenn es doch grad so einen Spaß macht :D)

Werbung:
Gute Nacht, ihr Lieben - kleine Schlingel müßten längst im Bett liegen!:sleep3:, aber: Hände auf die Bettdecke, sonst schwindet euch das Rückenmark!:D

Zurück
Oben