@Indianerkind wie gesagt, es geht eher um dich.
Die Macht was zu tun liegt in dir, da möchte ich drauf hinaus.
Was kannst du jetzt tun, was solltest du tun?
Siehe wenn du nachimpfen lässt, wird das Folgen haben, aber auch wenn du es nicht machst.
Nun sag mal wie würde deiner Meinung eine Lösung aussehen, für die nächsten paar Tage?
Es muss ja nicht mal weitsichtig sein, sondern einfach nur damit du aus deiner Grübelei raus kommst, dadurch Energie verlierst ...
Immerhin ich glaube du hast keinen zu großen Fehler gemacht und dazu sehr viel Wissen angehäuft.
Wie alles hat es wie immer, Vor- und Nachteile.
Nur was ist mit dir?
Wie werdet ihr weiter machen?
Also klar ist, aktuell werde ich nicht impfen.
Frühestens 1-2 Monate. Wenn in der Zeit keine neuen Fälle aufgetreten sind.
Also daran werde ich nicht rütteln.
Weil ICH das Gefühl habe es wäre fatal wenn er aktuell im Ausbruch der Windpocken geimpft wird.(und ihr mir natürlich da auch die Meinung von Ärzten einholen die das bestätigen, der Rest impft auch Säuglinge gegen Geschlechtskrankheiten, wo ich mich frag wie soll es sich da anstecken.
Ich sollte mir keine Gedanken machen, im Falle er jetzt öfters ins homeschooling muss, weil kann kommen muss aber nicht.
Aber ich sollte keine .mach es aber trotzdem..Und es ist da eben nicht so leicht umzusetzen
Ja es macht mich sauer, dass manche Kinder das kranke Kind besuchen dürfen und meins nicht..Warum auch immer..
Und ja es ist, wie es jemand anders schrieb legitim mich nicht zu mögen oder nicht einzuladen.
Und dadurch erhöht sich für mich die Gefahr das sich die anderen eher anstecken und meins dadurch wieder ins homeschooling muss.
Und nein ich bin kein Fan von windpockenpartys.
Allerdings wäre das für mich und mein kind das kleinere Übel als ständig wieder ins homeschooling zu müssen.
Und ja ich habe mich bewusst entschieden mein kind nicht impfen zu lassen, damit er es bekommt.
Kann man jetzt unverantwortlich finden
Ich hätte ihn mit 10 geimpft wenn er es nicht bekommt
Ich finde es unverantwortlich ein neugeborenen mit so viel scheiß...Zu impfen hautpsache geimpft
Und ja meine feste Überzeugung dass nicht immer viel hilft viel.
Ich habe ganz gesunde robuste Kinder was u.a. auch daran liegt dass ich später uns nicht alles impfen hab lassen..
Und der Rest finde ich reine Willkür vom Amt.
Wenn gefärde ich denn..
Schwangere und Säuglinge.. beides trifft er in der schule nicht
Und er darf ja raus..
Und es gibt eine masernimpflcht...
Es gab gute Gründe warum die nicht bei den windpocken umsetzbar war...