Machtlosigkeit

I

Indianerkind

Guest
Hallo,

Meine Kinder sind nicht gegen Windpocken geimpft.
In Deutschland ist es jetzt so, dass man vom Schulbetrieb ausgeschlossen wird, sobald ein Fall in der klasse aufgetreten sind.
Das wusste ich nicht.
Wusste wohl keiner.
Und diese Willkür.. Das ist reiner impfzwang durch die Hintertür.




Jetzt bin ich mit meinem Sohn zuhause und muss homeschooling machen.
Ich verzweifle schier.

Dann bin ich echt wütend .Ich habe die Mama mit dem Windpocken Kind angeschrieben ob ich nicht vorbei kommen will.
Ich denk weil sie mich nicht mag oder ein persönliches Problem mit mir hat dürfen wir nicht kommen.
Ein anderes Kind dagegen schon und er war auch schon vorab näher mit dem Kind zusammen, so dass seine Wahrscheinlichkeit höher ist sich anzustecken.
Ich will aber nicht nochmal grundlos ins homeoffice.
Auch Sie hat ein Problem mit mir..triggert mich ziemlich

Und dann bin ich in der Arbeit ziemlich eingespannt. Ich hatte eine neue stelle mit viel Rückständen übernommen. Und das rechtsgebiet ist neu und ich muss viel fragen und brauch einfach noch für alles länger.
Jetzt wäre ich langsam soweit dass die Rückstände mich nicht mehr erschlagen und will jetzt nicht so viele kindkrank machen.
( wäre Problemlos möglich ) vorallem weil ich nicht weiß wie lange der Zirkus noch geht

Wenn sich jetzt die ungeimpften nacheinander anstecken..muss moritz bis Weihnachten immer wieder zuhause bleiben.

Ich komm so gar nicht zur Ruhe mit meinen Gedanken.

Lg
 
Werbung:
was ist jetzt dein Problem,
ist dein Kind geimpft, darf es zur Schule,
wenn nicht, muss es zu Hause lernen,

das andere mit dir keinen Kontakt wollen, ist ja legitim,

umso mehr sich anstecken, um so länger bleibt die schule für dein Kind geschlossen.

du hattest also die wahl.
 
Hallo,

Es handelt sich letztenendes um mich eine völlig harmlose kinderkrankheit.

Und momentan impfen geht nicht weil ich nicht weiß ob ich nicht in eine noch nicht ausgebrochen Erkrankung rein impfe.
 
Dann bin ich echt wütend .Ich habe die Mama mit dem Windpocken Kind angeschrieben ob ich nicht vorbei kommen will.
Ich denk weil sie mich nicht mag oder ein persönliches Problem mit mir hat dürfen wir nicht kommen.
Genau! Das hat bestimmt alles nur mit dir zu tun.

Jetzt wäre ich langsam soweit dass die Rückstände mich nicht mehr erschlagen und will jetzt nicht so viele kindkrank machen.
( wäre Problemlos möglich ) vorallem weil ich nicht weiß wie lange der Zirkus noch geht
Wieso, sag doch die Wahrheit und schau was passiert.
Das war doch vorher auch so unmenschlich interessant... schau mich nur an, wir impfen nich!
Wir sind was besonderes.

Und dann bin ich in der Arbeit ziemlich eingespannt. Ich hatte eine neue stelle mit viel Rückständen übernommen.
Irgendwann kommt der Jobverlust und alles.

Gut, dass du es eingesehen hast.
Es wird Zeit was zu tun!

PS: Warum ich so bin? Weil ich der festen Überzeugung bin, wir alle sollten Verantwortung übernehmen!
 
Hallo,

Es handelt sich letztenendes um mich eine völlig harmlose kinderkrankheit.

Und momentan impfen geht nicht weil ich nicht weiß ob ich nicht in eine noch nicht ausgebrochen Erkrankung rein impfe.
Ich hatte als Kind ziemlich heftig die Windpocken. Das willst du nicht, glaube mir. Die Viren bleiben im Körper, Stichwort Gürtelrose, geschädigte Nerven.

Lass dein Kind impfen und hör mit dem Blödsinn auf, darüber nachdenken dein Kind jetzt absichtlich anstecken zu lassen.... Herrje!
 
Ich hatte die windpocken.
Sowie 99 % unserer Generation.

Aber ich dachte ich bin hier auch in einem alternativen forum, wo man nicht verurteilt wird, wenn man sein Kind mit allem möglichen impft was auf dem Markt ist.
 
Werbung:
Zurück
Oben