Machtlosigkeit

Wenn sich jetzt die ungeimpften nacheinander anstecken..muss moritz bis Weihnachten immer wieder zuhause bleiben.
Es steckt sich nicht jedes Kind an, das passiert nie wenn in Schulen eine Krankheit umher geht.

Du wirst dein Kind sicher vor Weihnachten impfen können, das wäre echt lange, weil du ja arbeitest.

Werbung:
Mein Arzt sagt definitiv nein.
Du hast ja gesagt, dass du einen Arzt gesucht hast, der eben nicht alles einfach so impft.
Und dann sagst du, dass man Ärzten auch nicht alles glauben muss, das stimmt, man muss abwägen, der Mensch glaubt allgemein was er glauben will.
Es wirkt schon auch so, dass du es dir schwerer machst als nötig.

Das Argument eines Arztes der jetzt impfen würde ist was genau?

Unsere Kinder werden immer mehr geimpft aber immer anfälliger für asthma und allergien.
Es kann ein Zusammenhang bestehen .Muss aber nicht.
Und das sollte jeder selber entscheiden
Die Allergien sind zu etwa 200% gestiegen, das stimmt, ich persönlich glaube da eher an die schlechte Ernährung der heutigen Zeit.
Ein gut genährter Körper hat ein starkes Immunsystem und muss so manche Krankheit nicht bekommen.

naja ein paar Jahre schon ,
und sowas braucht dir auch keine Schuldbehörde verklickern sondern der Arzt der diese impfungen empfiehlt, daran erkennt man eben einen guten und schlechten KinderArzt.
Deswegen wusste es keiner von den ungeimften Eltern.
Selbst die deren Kinderärzte klare befürworter sind.
Nee ist klar..

Die Allergien sind zu etwa 200% gestiegen, das stimmt, ich persönlich glaube da eher an die schlechte Ernährung der heutigen Zeit.
Ein gut genährter Körper hat ein starkes Immunsystem und muss so manche Krankheit nicht bekommen.
Weißt du das sicher.?
Oder sagt dir dass halt dein Gefühl

@Indianerkind wie gesagt, es geht eher um dich.
Die Macht was zu tun liegt in dir, da möchte ich drauf hinaus.

Was kannst du jetzt tun, was solltest du tun?
Siehe wenn du nachimpfen lässt, wird das Folgen haben, aber auch wenn du es nicht machst.

Nun sag mal wie würde deiner Meinung eine Lösung aussehen, für die nächsten paar Tage?
Es muss ja nicht mal weitsichtig sein, sondern einfach nur damit du aus deiner Grübelei raus kommst, dadurch Energie verlierst ...

Immerhin ich glaube du hast keinen zu großen Fehler gemacht und dazu sehr viel Wissen angehäuft.
Wie alles hat es wie immer, Vor- und Nachteile.

Nur was ist mit dir?
Wie werdet ihr weiter machen?
Was möchtest du selbst für dich?

In einem Faden wo man mich eher zerreißt,
Weil ich so verantwortungslos war
Ich denke, du fühlst dich so, weil du dich bereits zerrissen gefühlt hast.

In einem Forum kommen immer unterschiedliche Meinungen zu Tage, das ist ganz normal und das kannst du locker aushalten, es muss ja nicht jeder alles so sehen wie du, das kann dir auch helfen das ganze zu sortieren und eine Lösung zu finden.

Werbung:
@Indianerkind wie gesagt, es geht eher um dich.
Die Macht was zu tun liegt in dir, da möchte ich drauf hinaus.

Was kannst du jetzt tun, was solltest du tun?
Siehe wenn du nachimpfen lässt, wird das Folgen haben, aber auch wenn du es nicht machst.

Nun sag mal wie würde deiner Meinung eine Lösung aussehen, für die nächsten paar Tage?
Es muss ja nicht mal weitsichtig sein, sondern einfach nur damit du aus deiner Grübelei raus kommst, dadurch Energie verlierst ...

Immerhin ich glaube du hast keinen zu großen Fehler gemacht und dazu sehr viel Wissen angehäuft.
Wie alles hat es wie immer, Vor- und Nachteile.

Nur was ist mit dir?
Wie werdet ihr weiter machen?

Also klar ist, aktuell werde ich nicht impfen.
Frühestens 1-2 Monate. Wenn in der Zeit keine neuen Fälle aufgetreten sind.
Also daran werde ich nicht rütteln.
Weil ICH das Gefühl habe es wäre fatal wenn er aktuell im Ausbruch der Windpocken geimpft wird.(und ihr mir natürlich da auch die Meinung von Ärzten einholen die das bestätigen, der Rest impft auch Säuglinge gegen Geschlechtskrankheiten, wo ich mich frag wie soll es sich da anstecken.

Ich sollte mir keine Gedanken machen, im Falle er jetzt öfters ins homeschooling muss, weil kann kommen muss aber nicht.
Aber ich sollte keine .mach es aber trotzdem..Und es ist da eben nicht so leicht umzusetzen

Ja es macht mich sauer, dass manche Kinder das kranke Kind besuchen dürfen und meins nicht..Warum auch immer..
Und ja es ist, wie es jemand anders schrieb legitim mich nicht zu mögen oder nicht einzuladen.

Und dadurch erhöht sich für mich die Gefahr das sich die anderen eher anstecken und meins dadurch wieder ins homeschooling muss.

Und nein ich bin kein Fan von windpockenpartys.
Allerdings wäre das für mich und mein kind das kleinere Übel als ständig wieder ins homeschooling zu müssen.

Und ja ich habe mich bewusst entschieden mein kind nicht impfen zu lassen, damit er es bekommt.
Kann man jetzt unverantwortlich finden
Ich hätte ihn mit 10 geimpft wenn er es nicht bekommt
Ich finde es unverantwortlich ein neugeborenen mit so viel scheiß...Zu impfen hautpsache geimpft

Und ja meine feste Überzeugung dass nicht immer viel hilft viel.

Ich habe ganz gesunde robuste Kinder was u.a. auch daran liegt dass ich später uns nicht alles impfen hab lassen..

Und der Rest finde ich reine Willkür vom Amt.

Wenn gefärde ich denn..
Schwangere und Säuglinge.. beides trifft er in der schule nicht
Und er darf ja raus..

Und es gibt eine masernimpflcht...
Es gab gute Gründe warum die nicht bei den windpocken umsetzbar war...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben