Machtlosigkeit

Hallo,

Ich wollte die kommentarfunktion stoppen
Wusste aber micht wie es geht.
Aber im thread mitgeteilt
Und einen admin drum gebeten.

Also nochmal stopp
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Hallo,

Ich wollte die kommentarfunktion stoppen
Wusste aber micht wie es geht.
Aber im thread mitgeteilt
Und einen admin drum gebeten.

Also nochmal stopp
Das Thema ist recht wichtig, ich weis nicht ob man das einfach so stoppen kann.

Und was ärgert dich denn an meinem letzten Beitrag?
Die Wahrheit darüber, dass der Ausschlag bei @ChrisTina durch Stress ausgelöst wird?
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Thema ist recht wichtig, ich weis nicht ob man das einfach so stoppen kann.
Ausgangthread war allerdings ein persönliches Thema. Und wir sind hier im Bereich persönlickeit und psyche.

Wenn euch das thema weiterhin so wichtig ist
Könnt ihr gern Bereich Gesundheit einen eigenen Faden zu wie wichtig ist impfen aufmachen.
 
Ausgangthread war allerdings ein persönliches Thema. Und wir sind hier im Bereich persönlickeit und psyche.

Ich persönlich würde das nicht trennen, es regt dich ja jetzt auf, weil ein paar Widerworte kamen, das passt doch gut in diesen Bereich und kann dir helfen über die WP neu nachzudenken, dazu sind Diskussionen ja da, du wolltest doch sicher nicht einfach in deiner Meinung bestätigt werden, dann wäre ein Diskutieren über das Thema fast sinnlos.
 
Ich persönlich würde das nicht trennen, es regt dich ja jetzt auf, weil ein paar Widerworte kamen, das passt doch gut in diesen Bereich und kann dir helfen über die WP neu nachzudenken, dazu sind Diskussionen ja da, du wolltest doch sicher nicht einfach in deiner Meinung bestätigt werden, dann wäre ein Diskutieren über das Thema fast sinnlos.
Wo wir wieder beim thema wären.
Du würdest es nicht trennen.
Ich möchte es gern getrennt haben.

In ein allgemein thread wäre man vielleicht sachlicher und weg von dem wie kann man den so unverantwortlich handeln. Da können die jenigen die sich über impfen austauschen wollen.

Ich habe mich bereits ausführlich damit beschäftigt mit mehreren ärtzen gesprochen und für mich sehr genau abgewogen was und wanm ich impfen..

Ich kann es sehr gern über machtlosigkejt gehen..
Was ich auch gegenüber meinen chef und der Arbeit habe.
Über die angst die arbeit /stress bricht über mich herein..
Sich schnell ungeliebt fühlen.. Das sind meine themen.
Und wenn jemand tatsächlich mir helfen möchte gerne.
Alles über impfen bitte in einem anderen thread
 
Ich hatte als Kind die WP - 2015 (mit 57) hatte ich vor Weihnachten ziemlich Stress im Job - und zu xMas starb meine Mutter - und ich musste das auch noch alles regeln und organisieren - beim Begräbnis juckte es mich schon am ganzen Körper - und am 1.1.2016 hatte ich einen fürchterlichen Ausschlag auf der Brust und am Rücken - Arzt meinte, er braucht gar keinen Test mehr, es ist eindeutig Gürtelrose.

Ich war 2 Monate im Krankenstand - und das auch nur, weil ich mich abschreiben ließ, weil ich es zu Haus nicht mehr aushielt - die Schmerzen hielten noch lange an - und ich bekomm sie auch immer wieder - also sowohl die Schmerzen als auch den Rest - manchmal fängt das Gefühl auch im Gesicht an - und ich bekomme ne Art Fieberblasen in der Nase oder am Gaumen - sobald irgendwas stressig wird, kommt der Ausschlag und ich muss sofort wieder Antibiotika nehmen, damit sie nicht mehr so stark ausbrechen wie damals.

Seit damals begleiten mich auch immer wieder heftige Nervenentzündungen, wo ich dann tagelang glaube, aus der Haut fahren zu müssen - die einzig erträgliche Positon ist, in der Badewanne zu liegen - jeder Stoff ist unerträglich auf der Haut - ich kann weder sitzen noch liegen.

Also nur von wegen, was ist dann nach 60 - also ich finds immer super, wenn dann wieder der Schmerz nachläßt - mittlerweile bin ich fast 64 - und seit ich in Pension bin, ist es weniger häufig - aber ab und zu "passierts" trotzdem auch jetzt immer wieder mal - und diesen Zustand wünsch ich niemanden.

Furchtbar! :(
 
Gut, dass du das mit dem Stress erwähnst, was beweist, dass der Ausschlag erneut auf psychischer Ebene ausgelöst wird.

Nein, die körperliche Belastung bei Stress erlaubt dem Virus, immer wieder hochzukommen, er sitzt im Körper und wartet auf seine Chance. Bei manchen genügt ein kleiner Sonnenbrand und schon hat der Virus seine Chance.
 
Ich hatte die windpocken.
Sowie 99 % unserer Generation.

Aber ich dachte ich bin hier auch in einem alternativen forum, wo man nicht verurteilt wird, wenn man sein Kind mit allem möglichen impft was auf dem Markt ist.

Ich hatte auch die Windpocken und habe damit den Immunschutz.
Der natürliche Immunschutz ist immer noch der beste Schutz, den ein Mensch haben kann.
Idealerweise machen Kinder Kinderkrankheiten durch und stärken das Immunsystem damit.
In eine Erkrankung hineinzuimpfen, war und ist immer noch falsch.
Kinder zu impfen ist ohnehin eine Hochrisikoangelegenheit. Das war und ist immer noch korrekt.
Der Staat hat einen Bildungsauftrag und den auch mit einem Schulangebot zu erfüllen ohne einen Medikamentationszwang, der ohnehin bislang noch der gültigen Rechtslage widerspricht.

Allerdings ist die Änderung der Gesetze gemäß ideologischer Verrücktheiten bereits im Gange und das Ignorieren obiger Tatsachen "social-media-konform".

Dieses Forum ist wie alle google-verbundenen Plattformen der Gegenwart in einem social-media-konformen Scheindiskurs, einem Monolog, und daher kein alternatives Forum.

In einem alternativen Forum mit einem tatsächlichen Diskurs kann man über diese Dinge schreiben und sprechen, in einem social-media-konformen Forum nicht, und wenn man dies tut, dann begegnet man den social-media-konformen "Automatismen" und Sprüchen, jedoch keinem Dialog. Viele Sprüche sind Ausdruck der Situation der Schreibenden, jedoch keine Antwort und ohne jeden Bezug zu den Inhalten der Schreibenden oder den Schreibenden an sich; ich akzeptiere diesen Umstand und gebe und habe Frieden, denn was nichts mit mir zu tun hat und den Inhalten, über die ich schreibe, berührt mich nicht noch den Inhalt dessen, worüber ich schreibe.

Schau einfach, was geschieht.

LG
 
Werbung:
Zurück
Oben