Macht Gott fehler?

Wenig Geld kann auch wie eine Faltencreme für die Haut sein, alles straffen (im Wesen) usw. Gestern dacht ich an einen Supermarkt ohne Angebote (Kleidung usw.), wo Menschen, die nur Nahrungsmittel kaufen wollen, nicht beeinflusst oder vllt. sogar "gepeinigt" werden. :censored::X3:

Gehe mal in eine geistige Obhut, und sie will alles andere als peinigen, aber Geist mischt sich eben ein,
befriedigt sich selbst, oder mag das was es liebt an der höchsten Treppe der Leiter stehen sehen.

Warum?

Werbung:
Unglücklicherweise sind die großen Hellseher aus dem reaktionären Pseudo-Esoterismus und Pseudo-Okkultismus so falsch liegend,
weil wie gesagt reaktionär. Leider sind wir gerade wenn wir selbst das Karma des Reaktionären bezahlen könnten gekränkt,
eben weil wir nicht wissen, wie man am coolsten Zeit "verplempert".

Der Hurrican der Wirtschaft weiß dass wir krank sind, und uns für die Launen des Geistes prostituieren, wird auch gewusst.

Drehe doch einfach das Schade in deine persönliche Aberherrlichkeit, eben als Dame.

Ich dreh mir das als dunklen Wald oder Geisterbahn sowas hin. Wo man durch muss/will, wenn man drin ist.

Ich dreh mir das als dunklen Wald oder Geisterbahn sowas hin. Wo man durch muss/will, wenn man drin ist.

;-) die haarsträubenden Fehler kommen von denen die sich selbst Meister nennen.

oder Gurutantiemen verlangen oder das göttliche Ego preisen.

im Hatha-Yoga gibt es viel schwarze Magie, Berechungen des Geistes,
und diese Widerlichkeit ist das Karma, wenn man in früheren Leben
gegen die Welt gegangen ist.

Esoterik verleitet dazu gegen die Welt zu gehen, sollte man aber nicht.

Gott hat keine Schuld, dass zum Beispiel der Astralkörper des MEnschens behindert ist.

Behinderung ist kein negatives Wort, es bedeutet dass etwas die Funktion eines
menschlichen Körpers behindert.

Der Mensch hat keinen angeborenen Astralkörper, wie
Biologen gerne vermuten.

Leider ist es furchbar mit dem Hatha, da es ein biologisches
Yoga verfechtet, dass Willen benötigt, ohne zuvor das Astral zu heilen.

Was ist ein perfekter Fehler? Wenn die Wahrheit durch den Sumpf der Lüge perfekt verdrängt wird sodaß der Fehler nicht erkannt wird in der Normalität.

Was ist ein perfekter Fehler? Wenn die Wahrheit durch den Sumpf der Lüge perfekt verdrängt wird sodaß der Fehler nicht erkannt wird in der Normalität.

Die Menschen verleugenen sich auf absurdeste Weise, leider ist der Okkultismus voll von Pseudowissen
und wäre es nicht genug dass Götter fehler machen, wird es fraglos praktiziert, in der Meinung
das Göttliche im Gepäck zu haben.

Werbung:

Menschen lügen einfach, und Götter machen Fehler um die Lügen der Menschen zu kaschieren, in dem Maß,
in dem die Lügen wirklich notwendig waren.

Es gibt keine Huldigung für Bewusstswerdung, aber Nietzsche hat das sehr prächtig
erkannt.

Zurück
Oben