Macht Geld sexy?

Hey Belle. Die Worte über deine Mutter hat dein Vater aber weise gewählt :D Manchen Eltern ist es halt zu peinlich ihren Kindern zu sagen was genau Sie an ihrer Frau lieben (kuscheln, knutschen...) Hey Kaji. Wer gesund lebt ist meistens hübsch :D...in meiner Kindheit zum Beispiel, war ich das schwarze Loch für Knuddelattacken :D aber dann mit 13 fing ich an zu rauchen und trinken... Das Zeug macht häßlich...naja und jetzt steig ich in die Vollen: Vegan, no Drugs, Sport, Meditation...will wieder knuddeln :D

Na da hast du dich aber zackig geändert....und noch voll zu deinem Vorteil....keine Angst, das Knuddeln kommt wieder......:umarmen:
 
Werbung:
Meine Eltern empfinde ich als schöne Menschen. Meine Mutter war in ihrer Jugend ultra-sexy (aber nicht reich), mein Vater hat auch jetzt noch eine sehr tolle Ausstrahlung (die ich aber auch nicht als sexy beschreiben würde, eher als sportlich-gesund-attraktiv-von-innen-heraus??).
Und eine meiner Omas hat auch in ihrem hohen Alter noch eine Ausstrahlung wie eine Königin - finde sie auch wunderschön, trotz ihrer schneeweißen Haare und vielen Falten - oder vielleicht auch grad deswegen. :) (in ihrer Jugend war sie auch eine bildhübsche Person mit einer Figur, wo die heutigen Modells neidisch wären... Naja, ich bin es jedenfalls :zauberer1 )

Ich empfinde das ähnlich. Meine Mutter war zwar immer ein Bummelchen, aber sie gab schon was her....sie war sehr sexy...und auch nicht reich, gggg.

Mein Vater kam aus besserem Hause...seine Familie war wohlhabend, aber er hat auf alles verzichtet, weil er seinen Vater nicht ertragen konnte. Und als er dann meine Mutter heiratete, die schon zwei Kinder hatte....in der damaligen Zeit eine Schande.....hat ihn sein Vater enterbt....aber es war ihm egal....also mein Vater sah verdammt gut aus, ehrlich!!! Und bekam mit meiner Mutter noch zwei Kinder....mich und meinen Bruder. ;)

Meine Omi war in jungen Jahren toll, sie sah wie ein Filmstar aus....auch im Alter war sie immer sehr gepflegt und attraktiv.....

Aber der Rest meiner Familie lässt optisch zu wünschen übrig, ggggg.....

Hörte immer, dass ich da nicht reinpasse....und sah es als Kompliment. ;)


lg Felice
 
Vielleicht drückt man bei Geld, muß aber vieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeel Geld sein, ein Auge zu.
In der Wiener Innenstadt sehe Männer, die ein Mäntelchenmodell a la Heilsarmee tragen. Abgetragen, unauffällig, ausschließlich zweckdienlich: vor Kälte schützen. An ihrer Seite Frauen - Paradiesvogelartig - in Haute Couture outfit.
Auf mich muß ein Mann männlich wirken. Läßt sich nicht in Euro ausdrücken.
 
Hey Felice. Ich glaub von deinem Vater kann ich noch so einiges lernen :D bei deinem Posting über ihn dachte ich, ich schau in nen Spiegel. Nach dem Motto Liebe ist stärker als Geld und Gesellschaft. :D Find ich gut! :D
Aber nicht sexy...ich glaub sexi ist man, wenn man gesund ist. Weil Drogen, Krankheit und Tot sind häßlich... Geld macht wohl echt nicht sexi. Außer wenn man sich nicht mal nen Zahnarzt und ne Dusche leisten kann :D
 
Hey Felice. Ich glaub von deinem Vater kann ich noch so einiges lernen :D bei deinem Posting über ihn dachte ich, ich schau in nen Spiegel. Nach dem Motto Liebe ist stärker als Geld und Gesellschaft. :D Find ich gut! :D
Aber nicht sexy...ich glaub sexi ist man, wenn man gesund ist. Weil Drogen, Krankheit und Tot sind häßlich... Geld macht wohl echt nicht sexi. Außer wenn man sich nicht mal nen Zahnarzt und ne Dusche leisten kann :D



Ja, mein Vater war immer ein sehr genügsamer Mensch, weil er wahrscheinlich gemerkt hat, dass Geld keine Liebe ersetzt, wenn er auf seine Kindheit zurückblickt....

Jep, da hast du recht.....aber Zahnarzt ist sauteuer....ich löhne gerade einen Kleinwagen....., damit ich wieder schön lächeln kann, ggggg.

Na dann hab ich ja vielleicht Chancen, doch sexy zu sein....und dann noch ohne Kohle...... jippie..... ;)


lg Felice
 
Geld kann eventuell Schönheit unterstreichen (durch teures MAKE UP z.B.), aber es kann das menschliche Aussehen nicht wirklich verändern. Früher oder später holt jeden das Alter ein und sogar die Schönheitsoperationen werden einmal umsonst gewesen sein, möglicherweise sogar mit gesundheitsschädlichen Folgen.

Schöne Gewänder können etwas vortäuschen, zumindest solange wir sie tragen, auch den Sexappeal unterstreichen. Das kann Freude und auch Spass machen.

Eine schöne Frisur (gute Friseure sind sehr teuer) kann das Gesicht liebevoll umrahmen.

Mit Geld kann man sich auf kurze oder auch längere Zeit ein wenig Schönheit kaufen. Man kann etwas vortäuschen. Manche Menschen brauchen das. Warum nicht, solange der Geldvorrat reicht?

Irgendwann einmal müssen wir Farbe bekennen, mit oder ohne Geld. Dann zeigen die Spuren des Alters wie wir gelebt haben, mit oder ohne Vernunft.

Aber es kann schon sein, dass Menschen mit Geld, die sich auf vernünftiger Basis viele Dinge leisten konnten, die ärmeren Schichten verwehrt sind, im Alter besser aussehen können und so ihre sexy Ausstrahlung länger erhalten können.

Viele Dinge im Leben kann man mit Geld nicht bekommen, aber ohne oder mit wenig Geld vergeht einem Hören und Sehen und dabei bleibt auch der Sexappeal auf der Strecke. Ausnahmen bestätigen die Regel.

Und jetzt können ja alle dagegen argumentieren. Ich freue mich darauf.

Liebe Grüße :)

eva07
 
Werbung:
Zurück
Oben