Macht Geld sexy?

Werbung:
:lachen::lachen::lachen:

Mein Vater war und ist ein sehr attraktiver Mann, aber sexy fand ich ihn nie...... ;)

Ist kein Witz. Mein Vater ist volle häßlich...und von uns also seinen Kindern sieht Keines wie Er aus. Wir sehen alle anders aus...deswegen verstehe ich auch diese Reihenfolgensache nicht. Ist mir echt ein weiteres unergründliches Rätsel, daß wohl leider auf die Oberflächlichkeit zu schieben ist...aber es ist echt komisch wie häßlich manche sind :D echt komisch.
 
Ist kein Witz. Mein Vater ist volle häßlich...und von uns also seinen Kindern sieht Keines wie Er aus. Wir sehen alle anders aus...deswegen verstehe ich auch diese Reihenfolgensache nicht. Ist mir echt ein weiteres unergründliches Rätsel, daß wohl leider auf die Oberflächlichkeit zu schieben ist...aber es ist echt komisch wie häßlich manche sind :D echt komisch.

:D Duuu nach wem kommst Du? Und Du hast ihm das aber noch nie so deutlich gesagt, wie uns hier, oder?

Auf der anderen Seite, gut das Deine Ma ihn toll fand, wär schade wenns den Drunken Monkey jetzt nicht geben tät. ;)
 
@Belle. Hahaha! Hätte ich meiner Mutter nicht gesagt, daß ich meinen Vater häßlich finde, wüsste ich jetzt nicht, daß Sie Ihn "schick" findet. Ich hab meinem Vater auch schon Psychophat genannt, als ich endlich stärker als Er war und das Wort mal raus musste. Ich bin da nicht so kleinlich. Bei manchen Menschen kann ich mich nicht mehr halten :D Ich hab echt ein zähes Hemd, aber was zuviel ist, ist zuviel...@Belle. Mann danke für das Kompliment. Geht runter wie'n Ölwechsel :umarmen:
 
@Monkey

In meiner etwas stürmischen Teeniezeit hab ich meinen Vater mal gefragt wie er denn so ne Xanthippe wie meine Mutter erträgt.

Er grinste und meinte, naja er würde das etwas anders sehen - sie könne halt gut kochen.

Und ich betone das ich Vaters Kind bin, zwinker.
 
Meine Eltern empfinde ich als schöne Menschen. Meine Mutter war in ihrer Jugend ultra-sexy (aber nicht reich), mein Vater hat auch jetzt noch eine sehr tolle Ausstrahlung (die ich aber auch nicht als sexy beschreiben würde, eher als sportlich-gesund-attraktiv-von-innen-heraus??).
Und eine meiner Omas hat auch in ihrem hohen Alter noch eine Ausstrahlung wie eine Königin - finde sie auch wunderschön, trotz ihrer schneeweißen Haare und vielen Falten - oder vielleicht auch grad deswegen. :) (in ihrer Jugend war sie auch eine bildhübsche Person mit einer Figur, wo die heutigen Modells neidisch wären... Naja, ich bin es jedenfalls :zauberer1 )
 
Hey Belle. Die Worte über deine Mutter hat dein Vater aber weise gewählt :D Manchen Eltern ist es halt zu peinlich ihren Kindern zu sagen was genau Sie an ihrer Frau lieben (kuscheln, knutschen...) Hey Kaji. Wer gesund lebt ist meistens hübsch :D...in meiner Kindheit zum Beispiel, war ich das schwarze Loch für Knuddelattacken :D aber dann mit 13 fing ich an zu rauchen und trinken... Das Zeug macht häßlich...naja und jetzt steig ich in die Vollen: Vegan, no Drugs, Sport, Meditation...will wieder knuddeln :D
 
Ist kein Witz. Mein Vater ist volle häßlich...und von uns also seinen Kindern sieht Keines wie Er aus. Wir sehen alle anders aus...deswegen verstehe ich auch diese Reihenfolgensache nicht. Ist mir echt ein weiteres unergründliches Rätsel, daß wohl leider auf die Oberflächlichkeit zu schieben ist...aber es ist echt komisch wie häßlich manche sind :D echt komisch.


Na hoffentlich liest er das nie........:trost:
 
Werbung:
Hey Belle. Die Worte über deine Mutter hat dein Vater aber weise gewählt :D Manchen Eltern ist es halt zu peinlich ihren Kindern zu sagen was genau Sie an ihrer Frau lieben (kuscheln, knutschen...) Hey Kaji. Wer gesund lebt ist meistens hübsch :D...in meiner Kindheit zum Beispiel, war ich das schwarze Loch für Knuddelattacken :D aber dann mit 13 fing ich an zu rauchen und trinken... Das Zeug macht häßlich...naja und jetzt steig ich in die Vollen: Vegan, no Drugs, Sport, Meditation...will wieder knuddeln :D

Na dann, viel Erfolg! Das wird schon!! :umarmen::umarmen:
 
Zurück
Oben