Macht der Gedanken

Werbung:
Der, der es SO interpretiert (und sich auch noch selbst, als 'Eso' sieht)wird wütend sein, weil es ihm an Menschlichkeit, Wertschätzung... fehlt.

Und die (Re)aktionen können unterschiedlich sein...

Moin @all :)

Ja, und diese menschlichkeit fordere ich einfach mal so ein, egal, ob dies in einem esoforum ist oder in einem anderen! :D

Und was hattte das Ganze mit ersteslebewesen zu tun?

Warum hast du dich verbrüdert in dieser Hinsicht? Schau doch mal hin.
Ersteslebewesen hatte damit nix aber auch gar nix ursprünglich zu tun, außer dich aufzuhetzen. Brauchst du das in deiner Verletztheit?

:)

Dir fehlt auch "Die Macht der Gedanken"! ;)

Sachlichkeit von ihm erwarten? :confused: Polemik ist eher sein metier. :D

Siehst Du ihn als Feind oder als jemanden der sich zeitweise so verhält, dass es nicht dazu beiträgt, dass Du Deinen Frieden bekommst?

Polemik (von griechisch πολεμικός polemikós ‚feindselig‘ bzw. πόλεμος pólemos ‚Krieg, Streit‘)[1] bezeichnet einen meist scharfen Meinungsstreit im Rahmen politischer, literarischer oder wissenschaftlicher Diskussionen. Der Begriff hat historisch einen Wandel erfahren, die ursprüngliche Bedeutung von Polemik war Streitkunst, ein literarischer oder wissenschaftlicher Streit, eine gelehrte Fehde.

ich bin ja menschenfreund, wenn jemand sich auch menschlich verhält und nicht ständig abwertend, bin ich zu allem bereit! :D

Na dann fang mal damit an: nicht ständig abzuwerten und zu hetzen.

Aus dir spritzt nur so die Gier nach Hässlichkeiten untereinander.
Jetzt bekommst du wenig Feedback auf deine eigenen provokanten Posts und klinkst dich sauber bei Jemandem anderen ein, der ne Kontroverse mit Jemandem hat, um da auf deine Kosten zu kommen.

Werbung:
Siehst Du ihn als Feind oder als jemanden der sich zeitweise so verhält, dass es nicht dazu beiträgt, dass Du Deinen Frieden bekommst?

Polemik (von griechisch πολεμικός polemikós ‚feindselig‘ bzw. πόλεμος pólemos ‚Krieg, Streit‘)[1] bezeichnet einen meist scharfen Meinungsstreit im Rahmen politischer, literarischer oder wissenschaftlicher Diskussionen. Der Begriff hat historisch einen Wandel erfahren, die ursprüngliche Bedeutung von Polemik war Streitkunst, ein literarischer oder wissenschaftlicher Streit, eine gelehrte Fehde.

googeln kann ich selber, sorry belehrungen benötige ich nicht. ;)

Mich regt einfach seine ganze art auf, egal um was es sich handelt und auch egal wo ich schreibe, kommt ganz sicher ein herabwürdigendes kommentar von ihm, auch bezieht er sich oft auf andere threads und versucht mir eins rein zu würgen und das ganze zieht sich jetzt schon über längere zeit hin.

Anscheinend macht er dies nicht nur mit mir und irgendwann langtst einem dann einfach mal.
Bitte hängt mir jetzt nicht irgendso eine verletzheit oder ego-probleme an, ich mag nur nicht diese verächtliche art seiner auswürfe, oder anwürfe.:lachen::lachen:

Zurück
Oben