Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gerne, würde ich machen, aber wenn sich hier nur Leute über andere Sachen streiten, weil sie nichts zum Thema selbst sagen können, empfehle ich doch vorab sich kundig zu machen.
Sobald jemand ernster an die Sache drangeht, verhängen hier einige doch gleich das Etikett "oberlehrer".
Vllt. sollten wir zwei beide nun einfach hingehen und sagen, dass wir Fuchs gegenüber aber auf jeden Fall offen bleiben. Und solange nichts mehr nachkommt, auch keiner von uns dies je mehr rauskramt oder gegen ihn verwendet.
Was hälst davon?
Gerne, würde ich machen, aber wenn sich hier nur Leute über andere Sachen streiten, weil sie nichts zum Thema selbst sagen können, empfehle ich doch vorab sich kundig zu machen.
Sobald jemand ernster an die Sache drangeht, verhängen hier einige doch gleich das Etikett "oberlehrer".
Sorry, wenn ich dir widersprechen muss, der besagte schreibt hier in einem esoterikforum und verachtet alle sog. eso´s, was soll da rauskommen?
Doch wohl ernsthaftigkeit nicht!
Vllt. sollten wir zwei beide nun einfach hingehen und sagen, dass wir Fuchs gegenüber aber auf jeden Fall offen bleiben. Und solange nichts mehr nachkommt, auch keiner von uns dies je mehr rauskramt oder gegen ihn verwendet.
Was hälst davon?
Oh wie edel von dir. Ich muß dir sagen, dass mein Eindrucke eher dahin tendiert, dass du dich die letzten Seiten nicht gerade mit Ruhm bekleckert hast.
Ich finde das war mehr als ne Retourkutsche auf Hää.WTF, das man ohne weiteres auch lustich hätte aufnehmen können.
Sorry, wenn ich dir widersprechen muss, der besagte schreibt hier in einem esoterikforum und verachtet alle sog. eso´s, was soll da rauskommen?
Der, der es SO interpretiert (und sich auch noch selbst, als 'Eso' sieht)wird wütend sein, weil es ihm an Menschlichkeit, Wertschätzung oder Annahme... fehlt.
Und die (Re)aktionen können unterschiedlich sein...
Und was hattte das Ganze mit ersteslebewesen zu tun?
Warum hast du dich verbrüdert in dieser Hinsicht? Schau doch mal hin.
Ersteslebewesen hatte damit nix aber auch gar nix ursprünglich zu tun, außer dich aufzuhetzen. Brauchst du das in deiner Verletztheit?
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.