Macht der Gedanken

Klar. Offensiv fällt mir manchmal leichter... ja, ist mir klar. Daher finde ich deine Linie so respektabel. Ich könnte es nicht.

GfK ist meine Grundhaltung - mein Menschen-/Weltbild gefiltert wird es durch meine Eigenschaften, meine gewohnten Automatismen - bin sachlich + analytisch 'veranlagt' - und das spiegelt sich, in dem, wie denke, schreibe, handle wider.

Das Analytische, Sachliche kann bei manchen ein *Autsch* hervorrufen ;)

Werbung:
gleich is dicht...XD

Nein, dicht mache ich (noch) nicht, aber es wäre wirklich Euch beiden zu raten, so zu tun, als gäbe es den anderen nicht. Du kannst die Einstellung von Ersteslebewesen nicht ändern und er Deine nicht. Ihr werdet nie auf einen gemeinsamen Nenner kommen. Ignorieren! Sonst praktiziert Ihr beide etwas, was hier im Forum nicht erwünscht ist.

Nein, dicht mache ich (noch) nicht, aber es wäre wirklich Euch beiden zu raten, so zu tun, als gäbe es den anderen nicht. Du kannst die Einstellung von Ersteslebewesen nicht ändern und er Deine nicht. Ihr werdet nie auf einen gemeinsamen Nenner kommen. Ignorieren! Sonst praktiziert Ihr beide etwas, was hier im Forum nicht erwünscht ist.

Ich finde gut, dass du nicht dicht gemacht hast, denn ich finde, dass es hier viel mehr zu sehen gibt, als Hickhack.

Nach ner kleinen Hundirundi noch kurz, bevor hier dicht ist, eine Anmerkung:

Tany und ersteslebewesen, vergesst mal mein Gleichnis.

Tany, würdest du so mit mir reden, würde ich mich bevormundet fühlen.
Das hat also eher etwas mit mir, statt mit ersteslebewesen zu tun.

So, der Letzte macht das Licht aus! :D

Das dacht ich mir, dass in erster Linie DU Dich damit unwohl fühlst :D

Ciaoi und *wuff* *freundlich mit dem Schwänzchen wedel*

GfK ist meine Grundhaltung - mein Menschen-/Weltbild gefiltert wird es durch meine Eigenschaften, meine gewohnten Automatismen - bin sachlich + analytisch 'veranlagt' - und das spiegelt sich, in dem, wie denke, schreibe, handle wider.

Das Analytische, Sachliche kann bei manchen ein *Autsch* hervorrufen ;)

Naja, sachlich bin ich auch. Und arrogant, weil ich schwer aus der Ruhe gebracht werden kann. GfK ist sicher eine gute Grundhaltung, aber ich bin halt anders. Wie gesagt, mein Respekt ist da durchaus dein.

Schönes Beispiel, dass unsere Grundhaltun wichtiger ist, als unsere Gedanken, weil diese halt prmär ist aus Sicht der Gedanken - denke ich.

:danke:
ich habe mehrmals gebeten, wieder auf das thema zurück zu kehren.

Ja, ist auch in Ordnung. Versuch auch Du, Dich nicht reizen zu lassen, denn das vermehrt den Reiz für den anderen, Dich wieder reizen zu wollen.

Ihr seid doch alle erwachsen oder nicht???*strengguck* Aus dem Kindergartenalter seid Ihr doch schon lange raus!!

Werbung:
:danke:
ich habe mehrmals gebeten, wieder auf das thema zurück zu kehren.

Das bedeutet also, dass Du Definitionen, Beschreibungen davon haben möchtest, was jeder unter Macht der Gedanken versteht - und mehr nicht - von niemandem, ja?

Falls es so ist, akzeptiere ich es und verlasse den Thread, da ich schon alles dazu geschrieben habe, was mir dazu einfällt, auch exemplarisch :D

Zurück
Oben