Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ja, ich sehe das. Ich kenne übrigens gewaltfreie Kommunikation. Habe das Buch gelesen und erkenne, dass du das nutzt. War mir auch wegen der Giraffe sehr schnell klar.
Ich bin charakterlich einfach anders als du. Ich muss übrigens nicht schlecht gelaunt sein, um mich offensiv zu verhalten.
Ok - es hat eben Konsequenzen, wenn Du Dich zu dieser offensiven ('angriffslustigen' ? - was auch immer Du darunter verstehst) Art entscheidest *Punkt *
Ok - es hat eben Konsequenzen, wenn Du Dich zu dieser offensiven ('angriffslustigen' ? - was auch immer Du darunter verstehst) Art entscheidest *Punkt *
***Ich habe jetzt wieder einige Beiträge, die OT und Streitereien waren, in die Tonne geschmissen. Es wäre echt schön, wenn die Streithähne sich gegenseitig ignorieren könnten, denn durch diese Wortklaubereien kommt nichts Gescheites bei raus und macht den jeweiligen Thread kaputt. Wenn man mit der Meinung des anderen nicht konform gehen kann, sollte man so tun, als wäre er nicht da. Das ist die beste Methode!***
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.