Macht der Gedanken

Werbung:
Na dann verstehe ich nicht, wieso du dich relativ eindeutig positionierst?
Warum fragst du nicht Polarfuchs oder Cayden, die ja auch nicht grad als Friedenstauben unterwegs sind.
Warum Ersteslebewesen, die hier einfach nur mal Klartext spricht und bestimmte Dinge auf den Punkt bringt.
Ich finds auch nicht unbedingt erstrebenswert ständig über den Dingen zu stehen, ist eh nicht möglich. Wut und Ärger darf m.E. ruhig auch gelebt und ausgesprochen werden. Wenn das nicht mehr geht - biste tot.

lg
Gabi

Woher weißt Du, dass ich nicht in ähnlicher Form auch schon mit ihnen gesprochen habe..? :D

Heute eben mit Erstlebewesen :)

Die Frage ist, wie geht jeder mit diesen Gefühlen von Wut, Genervtheit, Irritation,...um - und welche Form ist eher dazu geeignet, zu Konsens, einem wohlwollenden Miteinander beizutragen.

Weiß ich. Ich habe aber nie geäußert, dass jemand dumm etc. ist. Ich halte manche Ansichten für dumm im Sinne von undurchdacht, ich halte Menschen in ihrem Verhalten prinzipiell aber zu vielschichtig, um das allgemein bzgl. einer Person festzustellen.

Ok - versuch doch mal (wenn Du magst), dass nur zu denken, wenne halt so denkst und NUR zu beschreiben, wie Du es siehst.
Die Wahrscheinlichkeit, dass jemand einen Angriff sieht, wird dadurch minimiert :)

Werbung:
Zurück
Oben