Macht der Gedanken

Werbung:
Es geht hier doch um die Energie der Gedanken und was sie bewirken können!

Diese Energie wirkt höchstens mittelbar und ganz anders, als du dir das vorstellen kannst.

Sogar der dreidimensionale Raum ist ein Konstrukt des Gehirns, denn auf die
Retina treffen nur zwei Dimensionen [...]

Ein schönes Beispiel dafür, dass vielen Menschen die von ihnen benutzen Begriffe zu "hoch" sind, sodass ihr Verarbeitungssystem mit wilden Assoziationen beginnt sich gegen den geistigen Kontrollverlust zu wehren.

Die dabei entstehende Schwebung fühlt sich wohl wie ein kurzzeitiger Sauerstoffmangel an, drogeninduzierte Höhepunkte dürften eine ähnliche Wirkung haben.

Ops* wer tappt denn da in die Falle der Projektion? ;)

Ich weiß nicht, ob mir das jetzt passiert.

Aber ich hatte auch ein "präkonstruktivistisches" Leben (war auch gut, aber es brachte mich nicht weiter, - was aber nicht auf andere übertragbar ist! - es ist durchaus denkbar, daß ihr mit eurer Denke völlig zufrieden seid und das ist absolut ok :)).

Werbung:
Ich weiß nicht, ob mir das jetzt passiert.

Aber ich hatte auch ein "präkonstruktivistisches" Leben (war auch gut, aber es brachte mich nicht weiter, - was aber nicht auf andere übertragbar ist! - es ist durchaus denkbar, daß ihr mit eurer Denke völlig zufrieden seid und das ist absolut ok :)).

Och naja, mit meinem Denken bin ich nicht immer zufrieden- aber ich arbeite daran. ;)

Was meinst du mit: es brachte mich nicht weiter? Magst du darüber erzählen?

Zurück
Oben