Hier gehts ja ein wenig um das Thema Glaube und Scheidung: ich verstehe die Aussage Christis "Was Gott verbunden hat, soll der Mensch nicht trennen" so, dass man akzeptieren muss, wenn zwischen zwei Menschen eine innere Verbindung ist, man da nix dagegen machen kann und es auch gar nicht soll. Da komm ich wieder auf das Thema Karmische Verbindungen zurück.

Da das eine Sache ist
, die in meinem Leben immer wieder vorkommt (sieht man auch im Radix), hab ich's langsam begriffen, um was es da geht. Mit Ehe oder so hat das nix zu tun, das hat die Kirche wieder so gedreht.
Siehste

Darum geht es. Eine Schicksalhafte Verbindung ist kein "je nachdem, ob ich will oder nicht" sondern "friss oder stirb". Ob irgendeine sogenannte "Autorität" sie als existent oder nicht anerkennt ist eine ganz andere Geschichte.
Der Witz bei der ganzen Sache ist; dass solche Sachen wie Scientology, die Katholische Kirche und Gerichtsurteile des Staates als zu respektierende Autoritäten verstanden werden wollen. Welche nun von wem als die massgebliche, das hängt von der jeweiligen Interessenslage ab.
Hier haben einige Probleme mit Scientology. Das Gerichtsurteil des Staates wird erst gar nicht in Frage gestellt (warum eigentlich nicht?) und die Katholische Kirche als zwar dümmliche aber sympatischere und glücklicherweise nicht ernstzunehmende Alternative zu Scientology angesehen.
Das ist der Konsens. Nur ich Tanze mal wieder aus der Reihe, weil ich euch aufzeige, dass der Konsens den Fundamentalen Haken hat Entitäten als existent anzuerkennen die als ernst zu nehmende Gegner Fungieren. In eurem Fall Scientology. Weil ihr dessen Autorität fürchtet.
Dass heisst gerade bei dir Lilith und Gabi. Euer Konsens ernährt eure Feindschaft zu etwas; in eurem Fall zu Scientology. Scientology wirdsomit zu einer Gefahr für Euch.
Ich lache Euch aus, weil ihroffenbar nicht schlau genug seid zu durschauen, dass euer Kampf gegen Scientology ein Schattenkampf ist, weil ihr etwas dominieren wollt was ihr wegen eurer Ablehnung fürchtet und eure Illusion es dominieren zu können euch die Furcht davor und das Postulat dessen Existenz als das was ihr ablehnt kostet/abverlangt (also genau das Gegenteil dessen was ihr damit erreichen wollt). Schliesslich ist sie ja die Rechtfertigung eurer Feindschaft: ihre Gefährlichkeit.
Ihr seid also nicht nur auf Plutos Spiel hereingefallen sondern auch noch zum Dumm es zu sehen, weill ihr nicht erkennt, dass ihr Ursache und Wirkung vertauscht:
Nicht dürft ihr Scientology gegenüber Feindlich sein weil sie Gefährlich seien; sondern sie sind gefährlich für euch weil ihr ihnrn feindlich gegenübersteht.
Ich habe das Problem nicht.