MA/PL grüsst nochmal

Werbung:
Hab ich da einen Nerv getroffen bei dir?

wobei...Doch.

Ich mag halt keine leute die, wegschauen wenn mindere auf die Fresse bekommen, so bin ich halt nicht und bin schon früher dazwischen gegangen als 3 Deutsche auf nem Schwarzen geprügelt haben aufm Bahnhof (Barmbek) und da waren sehr viele Leute, den ich hätte allen aufs Maul hauen können nur weil sie Dumm rumstehen.

Die Fresse zu halten interpretiere ich ähnlich.
 
wobei...Doch.

Ich mag halt keine leute die, wegschauen wenn mindere auf die Fresse bekommen, so bin ich halt nicht und bin schon früher dazwischen gegangen als 3 Deutsche auf nem Schwarzen geprügelt haben aufm Bahnhof (Barmbek)

Die Fresse zu halten interpretiere ich ähnlich.
Das Beispiel mit dem Schwarzen ist was Anderes, da kann man eingreifen und helfen. Find ich auch gut! Hier ist's was anderes.
 
^^ Du hast die Bindungskraft Plutos wohl nocht verstanden ;)
Doch, da kenn ich mich mittlerweise ganz gut aus!:D

Schau: solange die Rechtsbegründung Ablehnung ist ist es Teuflisches Recht. Es bindet an das, was man ablehnt, weil man es als Rechtfertigung benutzt. Teuflisches Recht bindet den Sünder an das Abbild seiner Schuld. Je stärker die Ablehnung, desto Stärker der Bestrafer.[/QUOTE]
Dass Ablehnung nicht der richtige Weg ist, ist klar. Aber wenn die Karre schon zu sehr im Dreck steckt, gibt's wohl keine andere Optionen mehr.

Cruise ist nicht Katies Problem, sondern alles, was sie tut, meint und will was ihn für sie unerträglich macht.
Wir wissen zuwenig, was sie erlebt hat, darum steht uns ein Urteil nicht zu. Ich will mir sowas auch nicht anmaßen. Ich hoffe, Suri übersteht das Ganze relativ gut.
 
Doch, da kenn ich mich mittlerweise ganz gut aus!:D

Sicher? ;) Schau: da bist du wieder in Teuflisches Recht hereingefallen:

Dass Ablehnung nicht der richtige Weg ist, ist klar.

Noch ist alles richtig; jetzt kommt der Sturz:

Aber wenn die Karre schon zu sehr im Dreck steckt, gibt's wohl keine andere Optionen mehr.

Karre zu sehr im Dreck ist der Grund für das Postulierte Recht das oben korrekt als falsch erkannte doch zu tun. Akso wird der Grund gespürt; als selbst gewählte Strafe. ;)

Je mehr man an der Begründung festhält, desto tiefer steckt der Karren. Je rechter man also hat, desto schlechter geht es einem ;)[/QUOTE]

Wir wissen zuwenig, was sie erlebt hat, darum steht uns ein Urteil nicht zu. Ich will mir sowas auch nicht anmaßen. Ich hoffe, Suri übersteht das Ganze relativ gut.
 
Egos ändern sich nur langsam. Die beiden haben zu 100 % eine karmische Beziehung.;)

Warum sollten die das haben?

Dann haben alle Menschen auf Erden, die sich begegnen, real und virtuell eine karmische Beziehung miteinander.

Du gibst vor mehr zu wissen als andere; ich glaube Dir nicht, dass Du mehr weißt und Du tust so als würden wir jetzt alle im Fokus von Scientology stehen. Du schreibst ja nicht mal, um wen es geht.

Du kommst mir sehr überheblich und paranoid vor.
 
Hallo Gabi,:)

so sieht es im ersten Moment vielleicht aus, dass Holmes hier einen Vorteil hat, aber denke an Mars/Pluto. Mehr will ich öffentlich echt nicht sagen.


Hallo Lilith :)

das akzeptiere ich natürlich, Lilith und ich versuche so ein bischen zwischen den Zeilen zu lesen....
Ja MA/PL! Katie hat nicht eine einzige MA/PL Konstellation. Sie eignet sich nicht zum Opfer. Mit Skorpion-IC könnte sie allerdings eine Affinität zu dramatischen, aufwühlenden Situationen haben und diese unbewusst anziehen.
Trotzdem - auch wenn sie aussieht wie ein schüchternes Mädchen halte ich sie für eine starke Frau, die ein gutes, tragfähiges Fundament (untere Horoskophälfte) hat und die bei ihren Entscheidungen nicht auf Außeneinflüsse angewiesen ist (leerer 3. Quadrant).

lg
Gabi
 
Werbung:
Ganz unabhängig von Organisation oder nicht. Es liegt in der Methode der Frau begründet, dass es für sie nicht gut enden kann. Sie wollte das Kind vom Vater isolieren aber das hat sie eben nicht bekommen. Und wer auf "Autoritäten" zurückgreift um sie zu Komplizen im Schattenkampf zu machen schafft nur neue Abhängigkeiten. Dass die Variablen des "Losing game" diesmal Scientology, Katholische Kirche und Staat sind ändert nichts an der Spielstruktur. Es geht um Intoleranz und Abtrennung von Seelen weil auf der Egoebene gepfuscht wird. Aber auf wessen Seite? Holmes.


Wie kommst du darauf, dass sie das Kind vom Vater isoloeren wollte?
Cruise hat das Kind letzte Woche doch noch allein (ohne Mutter) getroffen.

Dann dürfte sich nach deiner Sicht niemand scheiden lassen?
Deine Vorstellungen sind, wie so oft, theoretisch und einfach nicht lebensnah.
Mir nötigt Katie Holmes wirklich jeden Respekt ab, mit welcher Besonnenheit und Konsequenz sie sich sowohl von Cruise als auch von Scientology gelöst hat und dabei ihrer Tochter ein Leben als Scientology-Kind erspart hat.
 
Zurück
Oben