Ich bin Wütend-wieso ignoriert ihr mich+radix

Werbung:
sie natürlich nutzen und erweitern-

Wenn ich die Magie auf einem Hohen Nivo beherrschen werden
ist mein Nächster Stopp in Indien,Persien,Tibet-magie erweitern kombinieren
sie natürlich auch nutzen

Wenn ich ein Thunderstorm machen kann
dann auch/später
in höhere Welten wandern/geistig

Schützeaszendent halt
 
@Kallosathena

Ich bin wütend und traurig hier nicht mehr beachtet zu werden. Ich hab mich -und vielleicht war das falsch-mich an dieses Forum emotional gebunden.

Ich weiß das ihr wütend seid weil ihr denkt ich hätte euch benutz mir zu deuten.

Wollt ihr wirklich wissen was mein Motiv war\ ich bin schrecklich ungeduldig, und habe die ganze Zeit gewartet wann sich jemand meiner erbarmt und mir deutet, dann kam ich auf die grandiose Idee, das mehr Köpfe mehr wissen.

Ich war für jede Deutung dankbar, aber das ganze Drama wurde in die Richtung entartet das mi aussehen lies als wäre ich ein Klischee von PL am AC und Löwen Merkur

Ich hab sogar eine Radix erstellt-vielleicht schreibt jemand aber ich versuche mal zu sehn wieso ihr nicht auf mich reagiert

Kallosathena du führst dich auf wie ein bedürftiges Kind, das stets im Mittelpunkt stehen muss und wenn hier Menschen nicht auf dich reagieren, ist das reiner Selbstschutz.

Das machen psychisch gesunde Menschen normalerweise, sie wollen sich nicht zwingen lassen und gehen auf Distanz.

Klar, könnte man/frau jetzt sagen, dann ´ließ es doch nicht´, aber warum muss der Gesunde weichen, um eine Neurose weiter zu züchten?

Ja du brüstest dich sogar damit, dass du ´das brauchst´, ´im Mittelpunkt stehen´, du seist ´süchtig danach´ aber was ist mit deinem Gegenüber, den du für deine Zwecke instrumentalisierst? Das hast du ja schon gut erkannt. Niemand lässt sich gerne benutzen. Die Astrogemeinde hier hat so einiges von dir einstecken müssen. Also zeige dich erwachen und stecke Ablehnung ein. Müssen wir alle durch.

Und wieder hast du es geschafft und rockst deine Bühne. Du brauchst psychologische Hilfe und die kann niemand hier geben. Da du ja dein Datum so oft hier geändert hast, kann dir niemand was Astrologisches sagen.

Lies unten mal nach, was eine histrionische Persönlichkeitsstruktur ist.

https://alex-rubenbauer.de/psychologie/998/welche-persoenlichkeitsstoerungen-gibt-es/

Und wenn ich sehe, dass hier bei so einem Thema Leute auftauchen, die sonst nichts zur Astrologie beitragen können, ist das merkwürdig für mich und ich frage mich, was das mit Astrologie zu tun hat?
Selbst Moderator beteiligen sich, unastrologisch, und tun dir letztendlich keinen Gefallen.

Vielleicht ist es bei dir nur ein Persönlichkeitsstil Stil und keine - Störung. Die Diagnose muss ein Psychiater stellen.
https://www.psychologie-heute.de/leben/38824-was-ist-ein-histrioniker.html

Ich rate dir, dich um eine Therapie zu bemühen, am besten die Provokative Therapie nach Frank Farrelly, als eine lösungsorientierte Kurztherapie.

https://de.wikipedia.org/wiki/Provokative_Therapie

Warum ich das jetzt alles schreibe?

Ich bin Wütend-wieso ignoriert ihr mich+radix

Ich weiss nicht was ich noch sagen soll. Mehr als Tut mir wirklich leid zu sagen kann ich nicht.
Das Ding ist ich versteh mich selbst nicht mehr. Mein ganzes Leben bin ich Außenseiter. Liegt es wirklich an mir an anderen, ich weiß es nicht mehr.

Weil du die Rolle der Außenseiterin fütterst. Du kannst nur selbst damit aufhören, dazu musst du wissen, was abgeht. Du bist noch jung und lernfähig und ES ist noch nichts verloren und du erkennst, dass du was ändern kannst. Wenn du nichts verändern willst, manövrierst du dich weiter ins Abseits und das macht einsam.

Ich wünsche dir ein Umdenken und das du draußen auf die richtigen Leute triffst um die Hilfe zu bekommen die du brauchst.

Wenn ich jetzt übergriffig geworden bin, und du das so empfindest dann tut es mir leid, aber wenn ich sehe, wie du dich quälst - um weiter in einer Rolle stecken zu bleiben um Aufmerksamkeit zu bekommen – ist das fast schon Körperverletzung; nach meiner Erfahrung helfen da salbungsvolle Worte eher nicht. Da du selbst eine eher drastische Wortwahl benutzt, mache ich es hiermit auch.

Amalya
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo @Kallosathena

Du scheinst mir auch jemand zu sein, der Dinge schnell persönlich nimmt. Ich kann dich da gut verstehen, weil ich leider auch das Problem habe, auch das anhängliche und manchmal Grenzen überschreitende.

Vergiss nicht, dass du hier nur im Forum bist. Das kannst du auch als Vorteil sehen. Niemand hier kennt dich wirklich.
Du kannst im Grunde jeder sein. Deshalb gibt es eigentlich auch keinen Grund, auf etwas gekränkt zu reagieren. Es ist halt schwierig, wenn man sein Gegenüber nicht sieht. Du hast wahrscheinlich oft die Message nicht verstanden und umgekehrt hast du eine besondere Art der Kommunikation, die nicht jedem liegt oder nicht jeder versteht.
Das soll jetzt nicht wertend rüber kommen. Ich will dir nur sagen, dass du hier nicht Freunde finden wirst wie im wahren Leben. Es ist schade, ich weiß. Aber dafür kannst du dich austauschen, mit allen möglichen Leuten und an deiner Kommunikation arbeiten.

Denk daran, dass es hier auch ein Geben und Nehmen ist. Versuche, dir auch mehrmals zu überlegen, wie du jetzt etwas ausdrückst, denn andere nehmen sich ja auch die Zeit dafür. Ich weiß, du magst auch das Exzentrische, aber hier musst du dich ein Stück weit anpassen. Schau dir an, wie andere hier kommunizieren.
Manche verstehen sich gut, aber es gibt auch mal Reibereien. Du weißt bestimmt, auf wen ich hier speziell anspiele.
Aber sowas muss ja nicht für immer sein. Es kann schon sein, dass morgen jemand kommt und total begeistert auf deine Threads reagiert. Mach dich aber nicht selbst fertig nach dem Motto, dass du immer an den Rand gestellt wirst.

Versuche, zu dir selber zu stehen. Und zwar wirklich, nicht auf diese alles-muss-sich-um-mich-drehen-Art. Wer selbstbewusst ist, kann auch mal abwarten und anderen die Bühne überlassen.
 
Werbung:
Zurück
Oben