Ich bin Wütend-wieso ignoriert ihr mich+radix

Werbung:
Du hast hier so viele Deutungen und Hilfen und Aufmerksamkeit bekommen wie nur sehr wenige User. Aber Dir reicht das alles nicht, Du willst immer nur noch mehr, schau mal Deine Threads an. Du kreist immer nur um Dich selbst, und wenn jemand etwas schreibt, was Dir nicht passt, wirst Du unfreundlich und beschimpfst ihn. Dann lässt Du Dich löschen, kommst wieder und das ganze beginnt von vorne.

Schau mal in Deinen Thread, was Du so schreibst, dann brauchst Du Dich nicht mehr fragen, warum Dir keiner mehr antworten will.

https://www.esoterikforum.at/threads/artzttermin.228130/page-4#post-6467796

@Kallosathena:
Nun, die von @Loop zitierten Beiträge deinerseits sprechen für sich. damit dürfte deine Frage, wieso du nicht mehr beachtet wirst, wohl beantwortet sein.

anstatt wütend zu sein (warum?), könntest du ja mal versuchen, zu reflektieren, was in der vorgeht, wenn du solche Äußerungen von dir gibst? Und mal Hand aufs Herz: würdest du mit jemanden, der Dir solche Zeilen entgegenbringt, noch kommunizieren wollen?

ganz nach dem Motto „wer austeilt muss auch einstecken können“ finden sich in deinen vergangenen Beiträgen genügend Anhaltspunkte, warum du dir schwer tust, in Gruppen angenommen zu werden, wenn du in der realen Umwelt auch so agierst.

Aber hey, da steckt ne Chance drin: ich wünsche dir den Mut Und die Kraft, dich und dein Verhalten zu reflektieren, um bewusst eine neue Wahl bzgl. deiner Haltung und Kommunikation treffen zu können :)
 
Liebe Kallosathena,
nimm das doch nicht so persönlich. Das spricht doch nicht gegen dich als Mensch!

Wenn ich dir mal eine Rückmeldung auf deine Fragen gegen darf: Sie wirken etwas konfus und unstrukturiert. Wohlgemerkt, es sind nur deine Fragen.

Und manchmal ist keine Antwort zu bekommen auch gar nicht so schlecht.
Denn man kann darüber nachdenken, ob es nicht mit den Fragen, die man stellt zu tun hat.

Vielleicht ist es schlicht und ergreifend nicht der richtige Ort und die richtige Zeit.

Heute ist eine angespannte Energie durch den Vollmond. Wie wäre es dir zu überlegen, was du für deine aufgewühlte Seele tun kannst?


Das ist einer der wohltuendsten antworten heute.Danke.

Seltsamerweise ertrauchte ich meien Sätze als zie,mlich auf den punktgetroffen deswegen vcerwundert mich es solche Rückmeldungen zu kriegen.
 
ja das ist es ja,ich will immer mehr
ich bin süchtig nach Wissen ,nach Erklärungen nach verborgenen es ist wie droge.
Ich dreh mich um mich - ich brauche Bewunderung,applaus , das Egodialog- Es tut mir gut,ich bekomme einen guten gefühl dadurch,ich weerde gesehn,Es ist wie eine Eins im Sportuntericht/ich bin nicht sportlich,
wie Urlaub wie Shoppingrausch

Das ist ausflippe wenn mir was sagt ,ja das geb ich zu aber nur wenn jemnd eine Information argst gegen mich davon-pfeilt


Du hast hier so viele Deutungen und Hilfen und Aufmerksamkeit bekommen wie nur sehr wenige User. Aber Dir reicht das alles nicht, Du willst immer nur noch mehr, schau mal Deine Threads an. Du kreist immer nur um Dich selbst, und wenn jemand etwas schreibt, was Dir nicht passt, wirst Du unfreundlich und beschimpfst ihn. Dann lässt Du Dich löschen, kommst wieder und das ganze beginnt von vorne.

Schau mal in Deinen Thread, was Du so schreibst, dann brauchst Du Dich nicht mehr fragen, warum Dir keiner mehr antworten will.

https://www.esoterikforum.at/threads/artzttermin.228130/page-4#post-6467796
 
was meinst du mit dieser aufgabe
Das 'Doofe' an diesem Leben ist, Du kannst Dich immer nur selber rausziehen.
Klar kannst Du um Hilfe bitten, wie Du es getan hast.
Aber am Strohhalm musst Du selber trinken.
Da führt leider kein Weg dran vorbei - aber Du kannst das.
Bin ich überzeugt davon, sonst hättest Du diese Aufgabe nicht bekommen :blume:
 
ja das ist es ja,ich will immer mehr
ich bin süchtig nach Wissen ,nach Erklärungen nach verborgenen es ist wie droge.
Ich dreh mich um mich - ich brauche Bewunderung,applaus , das Egodialog- Es tut mir gut,ich bekomme einen guten gefühl dadurch,ich weerde gesehn,Es ist wie eine Eins im Sportuntericht/ich bin nicht sportlich,
wie Urlaub wie Shoppingrausch

Das ist ausflippe wenn mir was sagt ,ja das geb ich zu aber nur wenn jemnd eine Information argst gegen mich davon-pfeilt

Das hier hilft Dir auf Dauer aber nicht. Du brauchst da draußen im richtigen Leben Freunde und daß man Dich sieht, Bewunderung für etwas, was real und angreifbar ist. Vielleicht für eine ehrenamtliche Arbeit, auf jeden Fall etwas, was mit anderen Menschen oder Tieren zu tun hat, wo Du nicht im Mittelpunkt stehst, weil dieses Kreisen und Stochern in Dir selbst tut Dir nicht gut, das sieht man. Es wird Zeit, daß Du von dieser Droge wegkommst, auf Entzug gehst, dann siehst Du, was da draußen ist, was Dir Deine Wünsche wirklich erfüllt. In Dir selbst herumzuirren tut das nicht. Da wirst Du nur immer einsamer und unglücklicher.
 
Ich habe keine Freunde
Mir ist nur nach Reisen und zu endecken


Du hast einen Freund, so wie jeder von uns.
Christus ist in dir.
Der lässt dich nie alleine und reicht dir ständig seine Hand.
Ergreife sie.

Lege dich auf den Rücken und atme tief ein und aus.
Fühle wie der Atem den ganzen Körper durchströmt.
Fühle wie jede Körperzelle belebt wird.
Denke nur ein deinen Atem.
Lasse keinen anderen Gedanken zu.
Nach einiger Zeit stellst du fest, du kannst auf Reisen gehen.
Auf die Reise in dein Inneres.
Dort gibt es unendlich viel zu entdecken und zu lernen.
Und du wirst nicht mehr einsam sein.

:blume:
 
Werbung:
@Kallosathena
Vielleicht musst Du noch einiges verarbeiten und brauchst jetzt diese Beschäftigung mit Dir selbst, um zu Dir selbst zu kommen und Deinen Selbstwert aufzubauen. Dann brauchst Du andere nicht mehr zur Selbstaufwertung. Da Du so wissbegierig bist, könntest Du Dir eine Menge an psychologischem und spirituellem Wissen zur Selbsttherapie aneignen, Mach Dich nicht abhängig von anderen, sondern eigne Dir das Wissen zur Selbsthilfe an!
 
Zurück
Oben