Kayamea
Sehr aktives Mitglied
Hallo du,
ich hab mir vor einiger Zeit ihr Horoskop angeschaut und wir hatten hier kurz drüber gesprochen. Ihr Horoskop zeigt ja eher eine egozentrische Person, die schon das bekommt, was sie will. Aber jetzt...hat sie glaub ich nichts zum Lachen. Sie ist raus aus der Welt, in der sie die letzten Jahre gelebt hat, und das ist eine völlig andere Welt...aus der man sie nicht so ohne weiteres gehen lassen wollen wird. Ich hoffe, sie hat eine starke Unterstützung.
auch hallo du,
genau so sehe ich das auch. Egozentrik schützt vor dem Erwachen nicht. Ist ja auch für die betreffende Person ein Meilenstein in der Entwicklung, wenn das Ego plötzlich zurücktreten muss oder zurückgetreten wird. Evtl. wollte sie ja auch unbedingt da hin, wo sie mit Tom Cruise war und manchmal ist das, was man unbedingt durchsetzen möchte nicht immer gut und sie hat jetzt eben einen ziemlichen Brocken, den sie von ihrer Tür wegrollen muss.
Tom Cruise und seine Rolle zu beurteilen halte ich für viel schwieriger.
Einer Ideologie zu folgen, überzeugt davon zu sein, muss nicht automatisch heißen, dass man ein schlechter oder dominanter oder sonst was Mensch ist. Es kann nur einfach zu extrem, zu dogmatisch und/oder zu fordernd und manipulativ sein, so dass das Umfeld irgendwann die Reißleine zieht. Ich meine jedenfalls nicht, dass solch ein Mensch seiner Familie automatisch was Böses will, er ist ja auch in dem Gefangen, was er sich zurechtgezimmert hat. Für ihn als Krebs ist das vielleicht ein zuverlässiges Heim, sowohl finanziell, ideologisch und auch was den Schutz seiner Prominenz anbelangt - sein Schneckenhaus vielleicht, das er verteidigt mit allem, was er hat.
liebe Grüße