MA/PL grüsst nochmal

Hallo du,:)

ich hab mir vor einiger Zeit ihr Horoskop angeschaut und wir hatten hier kurz drüber gesprochen. Ihr Horoskop zeigt ja eher eine egozentrische Person, die schon das bekommt, was sie will. Aber jetzt...hat sie glaub ich nichts zum Lachen. Sie ist raus aus der Welt, in der sie die letzten Jahre gelebt hat, und das ist eine völlig andere Welt...aus der man sie nicht so ohne weiteres gehen lassen wollen wird. Ich hoffe, sie hat eine starke Unterstützung.

auch hallo du, :)

genau so sehe ich das auch. Egozentrik schützt vor dem Erwachen nicht. Ist ja auch für die betreffende Person ein Meilenstein in der Entwicklung, wenn das Ego plötzlich zurücktreten muss oder zurückgetreten wird. Evtl. wollte sie ja auch unbedingt da hin, wo sie mit Tom Cruise war und manchmal ist das, was man unbedingt durchsetzen möchte nicht immer gut und sie hat jetzt eben einen ziemlichen Brocken, den sie von ihrer Tür wegrollen muss.
Tom Cruise und seine Rolle zu beurteilen halte ich für viel schwieriger.

Einer Ideologie zu folgen, überzeugt davon zu sein, muss nicht automatisch heißen, dass man ein schlechter oder dominanter oder sonst was Mensch ist. Es kann nur einfach zu extrem, zu dogmatisch und/oder zu fordernd und manipulativ sein, so dass das Umfeld irgendwann die Reißleine zieht. Ich meine jedenfalls nicht, dass solch ein Mensch seiner Familie automatisch was Böses will, er ist ja auch in dem Gefangen, was er sich zurechtgezimmert hat. Für ihn als Krebs ist das vielleicht ein zuverlässiges Heim, sowohl finanziell, ideologisch und auch was den Schutz seiner Prominenz anbelangt - sein Schneckenhaus vielleicht, das er verteidigt mit allem, was er hat.

liebe Grüße

Werbung:
Doch klar hab ich ne Meinung zu Scientology. Aber anstatt sie zu Offenbaren, lass ich dich lieber zappeln :D

Nein - du erlaubst dir keine Meinung, weil nach deiner Ideologie eine Ablehung von Scientology ja einem Schattenkampf gleicht und eine Gefahr für dich darstellen würde und eine Zustimmung sicher eine Diskusson auslösen würde, bei der dir ziemlich schnell die Argumente ausgehen könnten.

Du musst nichts offenbaren, damit habens die Skorpis ja eh nicht so - aber begründe das mal nicht mit dem Argument mich zappeln lassen zu wollen.
Ich glaube, du hast einfach nicht den Mumm eine klare Position zu beziehen.

:D :D

Interessanter Versuch sie doch noch aus mit rauszupressen :D

Nein - du erlaubst dir keine Meinung, weil nach deiner Ideologie eine Ablehung von Scientology ja einem Schattenkampf gleicht und eine Gefahr für dich darstellen würde und eine Zustimmung sicher eine Diskusson auslösen würde, bei der dir ziemlich schnell die Argumente ausgehen könnten.
^^
Du musst nichts offenbaren, damit habens die Skorpis ja eh nicht so - aber begründe das mal nicht mit dem Argument mich zappeln lassen zu wollen.
Ich glaube, du hast einfach nicht den Mumm eine klare Position zu beziehen.

Ich glaube du möchtest sie kennen.. Meine Meinung.. Traust dich aber nicht zu fragen ;)

Liebe flimm,

ich denke da jeder Pluto im Horoskop hat jeder befähigt ist das Ohnmacht/Macht Thema zu erleben.
Ich denke auch jeder Mensch könnte unter jedem Planeten Opfer spielen. Bedarf dies das Ablehnen derer Energie?

Mars/Pluto ist für mich eben eine sehr intensive Konstellation die sehr machtvoll über Handlung oder unkontrollierter Kräfte im Inneren erlebt werden kann. Und jeweils eine Transformation beinhaltet.
Ich finde Menschen, die Mars/Pluto haben, sehr faszinierend. Genauer gesagt, Männer.:D Andererseits machen grade die mir zu schaffen. Ich hab also eine Affinität zu dieser Konstellation. Mars/Pluto gibt gewaltiges Charisma, aber man muss vorsichtig sein, dass man nicht in dieses Machtfeld hineingezogen wird. Ist also eine sehr ambivalente Sache.:rolleyes: Bewusst ist Mars, Pluto aber unbewusst, das wirkt so aus dem Unbewussten; das macht den Aspekt so gefährlich.

Werbung:
Hallo Gabi:),

ein interessanter Gedanke: Kann jemand, der keine Mars/Pluto Konstellation hat, kein Opfer werden? Bzw. hat sie ja während ihrer Ehe mit Cruise schon gelitten, ich glaube vor allem deshalb, weil Cruise sie so einschränkte.

Hallo Lilith,:)

vielleicht hat Katie schon während der Ehe gelitten - aber ein Opfer ist sie deshalb noch nicht. Sie ist freiwillig in diese Ehe gegangen. Ich glaube, in Trennungsphasen leidet man meistens.
Ansonsten gilt für mich die astrologische Regel: es kann nur ausgelöst werden, was im Radix vorhanden ist. Und MA/PL ist definitiv nicht vorhanden. Insofern dürfte Brutaliät und Gewalt kein vorherrschendes Thema in ihrem Leben sein.
Neptunkonstellationen haben m.E. auch oft mit Opferverhalten zu tun, aber eben nicht mit Gewalt.

lg
Gabi

Zurück
Oben