Luzifer im magischen Kontext

• Ersteller Ersteller .:K9:.
  • Erstellt am Erstellt am
Werbung:
Tatsächlich sollte man das nicht unterschätzen. Wer sich in das luziferanische Kraftfeld begibt, dem fliegt erstmal sein Leben um die Ohren. Der „große Magier“ erfährt jede seiner Abhängigkeiten, welche ihm teilweise lieb geworden sind. Das Sozialgefüge zerbröselt, vermeintlich große Ziele werden bedeutungslos und wertstiftende Identifizierungen fallen weg. Hat er nichts mehr, auf was er bauen kann, hat er das Schlimmste überstanden und es entfaltet sich eine spielerische Freiheit.

Hi, also das erlebe ich komplett anders, ist immer interessant wie unterschiedlich Kräfte wahrgenommen werden.
Alles was mit Zerstörung zu tun hat und mit der damit zusammenhängenden Erkenntnis als quasi Wiedergeburt, sind für mich typisch weibliche Urkräfte. Typische Kali-Energie haut einem das Leben um die Ohren und gibt Chance die Wahrhaftigkeit zu erkennen. Sie sortiert aus. Zu Kali gehört auch hier in unseren Breitengraden Hel, Nuit und Lilith gehören auch noch dazu wobei letztere mehr den sexuellen Aspekt stärkt. Warum sind zerstörende Kräfte meistens weibliche? Weil Zerstörung auch immer Neuanfang bedeutet und dies typische weibliche Attribute von Leben schenken und nehmen darstellen.
Wer also wirklich eine Erneuerung seines Lebens wünscht und das Destruktive verabschieden möchte, der sollte Kali rufen, aber sicher nicht Luzifer, der ist eher gut zum Wein saufen, Lust ausleben und Strukturen verlassen :).
Diese angeblich männlichen und zerstörenden Kräfte schiebe ich da wirklich dem Christentum in die Schuhe und seine Denkstrukturen sind derart tief verankert, dass es vielen nicht mal auffällt.
Gibt ganz interessante Dokus dazu, muss später mal auf youtube schauen.

schönen Tag euch hier

Hinzufügen möchte ich in dem Kontext noch, dass die negative Komponente von Luzifer der übetriebene Rausch und Genuß wäre der zu Abhängigkeiten und Süchten führt, da legt er die Ketten an und saugt einen aus.

Hi, also das erlebe ich komplett anders, ist immer interessant wie unterschiedlich Kräfte wahrgenommen werden.
Alles was mit Zerstörung zu tun hat und mit der damit zusammenhängenden Erkenntnis als quasi Wiedergeburt, sind für mich typisch weibliche Urkräfte. Typische Kali-Energie haut einem das Leben um die Ohren und gibt Chance die Wahrhaftigkeit zu erkennen. Sie sortiert aus. Zu Kali gehört auch hier in unseren Breitengraden Hel, Nuit und Lilith gehören auch noch dazu wobei letztere mehr den sexuellen Aspekt stärkt. Warum sind zerstörende Kräfte meistens weibliche? Weil Zerstörung auch immer Neuanfang bedeutet und dies typische weibliche Attribute von Leben schenken und nehmen darstellen.
Wer also wirklich eine Erneuerung seines Lebens wünscht und das Destruktive verabschieden möchte, der sollte Kali rufen, aber sicher nicht Luzifer, der ist eher gut zum Wein saufen, Lust ausleben und Strukturen verlassen :).
Diese angeblich männlichen und zerstörenden Kräfte schiebe ich da wirklich dem Christentum in die Schuhe und seine Denkstrukturen sind derart tief verankert, dass es vielen nicht mal auffällt.
Gibt ganz interessante Dokus dazu, muss später mal auf youtube schauen.

schönen Tag euch hier
Ich schätze Dich so ein, das Dein Kontakt in diesem Bereich hauptsächlich der Drachenaspekt ist. Der gehört auf einer anderen Ebene auch dazu und passt dann auch zu Deiner Beschreibung .
Ich schildere hier das typische Erleben eines Kandidaten, der in das luziferanische Feld aufgenommen wird. Wie Du weißt, kann ich das beobachten.
Das die dunklen Göttinnen hervorragende destruktive Kräfte sind steht nicht in Frage und wird gerne kampfmagisch genutzt. Das Weibliche gibt das Leben Form und nimmt es ihm auch wieder. Morgendämmerung und Abenddämmerung ist der mütterliche Heimat Luzifers und wenn man so will seine Spielwiese der Lust und Zerstörung, sein Tanz .

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich schätze Dich so ein, das Dein Kontakt in diesem Bereich hauptsächlich der Drachenaspekt ist. Der gehört auf einer anderen Ebene auch dazu und passt dann auch zu Deiner Beschreibung .
Ich schildere hier das typische Erleben eines Kandidaten, der in das luziferanische Feld aufgenommen wird. Wie Du weißt, kann ich das beobachten.
Das die dunklen Göttinnen hervorragende destruktive Kräfte sind steht nicht in Frage und wird gerne kampfmagisch genutzt.

Nein, dass ist eigentlich nicht mal was Neues was ich schreibe und auch nicht nur meine Erfahrung.
Um es aber mal deutlicher zu machen: Luzifer war schon vor dem Christentum da, nur da hiess er nicht so und wurde auch nicht in dieses "schlechte" Licht gerückt.

Nein, dass ist eigentlich nicht mal was Neues was ich schreibe und auch nicht nur meine Erfahrung.
Um es aber mal deutlicher zu machen: Luzifer war schon vor dem Christentum da, nur da hiess er nicht so und wurde auch nicht in dieses "schlechte" Licht gerückt.
Das schrieb ich bereits mehrfach bzgl. Christentum.
Die Anzahl von Erfahrungen kann dann wohl nur von einer großen und alten europäischen Loge übertroffen und in einem Buch von vD geschildert werden. Es gibt wie gesagt mehrere Ebenen.

Werbung:
Das schrieb ich bereits mehrfach bzgl. Christentum.
Die Anzahl von Erfahrungen kann dann wohl nur von einer großen und alten europäischen Loge übertroffen und in einem Buch von vD geschildert werden. Es gibt wie gesagt mehrere Ebenen.

In welchem Buch? :cautious:
Hast du einen Link?

Der Satz von Downsize wird immer besser.

"Luzifer zerstört alle trügerische Sicherheit und tötet Hoffnung und drängt so in die Dunkelheit, bis man sich selbst den Weg erleuchtet, da es nichts im Außen gibt, das Sicherheit gibt."

Und der Mensch wird Magier.

:blume:

Zurück
Oben