Hi, also das erlebe ich komplett anders, ist immer interessant wie unterschiedlich Kräfte wahrgenommen werden.
Alles was mit Zerstörung zu tun hat und mit der damit zusammenhängenden Erkenntnis als quasi Wiedergeburt, sind für mich typisch weibliche Urkräfte. Typische Kali-Energie haut einem das Leben um die Ohren und gibt Chance die Wahrhaftigkeit zu erkennen. Sie sortiert aus. Zu Kali gehört auch hier in unseren Breitengraden Hel, Nuit und Lilith gehören auch noch dazu wobei letztere mehr den sexuellen Aspekt stärkt. Warum sind zerstörende Kräfte meistens weibliche? Weil Zerstörung auch immer Neuanfang bedeutet und dies typische weibliche Attribute von Leben schenken und nehmen darstellen.
Wer also wirklich eine Erneuerung seines Lebens wünscht und das Destruktive verabschieden möchte, der sollte Kali rufen, aber sicher nicht Luzifer, der ist eher gut zum Wein saufen, Lust ausleben und Strukturen verlassen

.
Diese angeblich männlichen und zerstörenden Kräfte schiebe ich da wirklich dem Christentum in die Schuhe und seine Denkstrukturen sind derart tief verankert, dass es vielen nicht mal auffällt.
Gibt ganz interessante Dokus dazu, muss später mal auf youtube schauen.
schönen Tag euch hier