Lotusblüte als Tattoo

LittlePrinzess

Mitglied
Registriert
14. April 2008
Beiträge
84
Ort
Graz
Hallo Fories,

da ich meinen Körper bereits mit einigen Tattoovierungen gestaltet hab, hab ich auch für dieses Jahr wieder eine besondere Idee für ein Neues.

Ich werde mit die 7 Chargensymbole längs über die Wirbelsäule tattovieren lassen. Die Vorlage der Zeichen haben ich bereit, doch nur die Zeichen alleine sehen öd aus auf meinem Rücken. Also möchte ich als Hintergrund der Symbole Lotusblumen einfügen.

Für jedes Symbol eine. Das Problem ist ich benötige 7 verschienene Lotusarten dazu. Könnt ihr mir sagen auf welcher Seite ich Lotusblüten finden kann?

In der Beschreibung der Chargen steht ich benötige eine 1000-blättrige Lotus, eine 96-blättrige, eine 16, 12, 10, 6 und 4 blättriche Lotus. Bitte könnt ihr mir weiterhelfen?
 
Werbung:
das sieht doch wirklich sehr kunstvoll und schön aus...

JapaneseTattoogirl.jpg
 
Hallo Sunshine,


ich hab meine verstorbene Katze am Oberarm, mit Blumen und Schmetterlingen und Wolken und so.
Eine blaue Rose auf der Brust und am Bauch noch ein kleines =)

Freu mich schon sehr auf das am Rücken... vielleicht bringts mir ja viel Energie
 
:)

wie soll das genau ausschaun am rücken? hab zuwenig vorstellungskraft für sowas....

ich würd mir gern den namen meiner tochter auf japanisch in die herzgegend machen lassen, aber so kurz vorm sommer is des ka gute idee glaub ich...
wär dann mei 6. - es ist eine sucht :(
 
Ja ich weis... ich hab auch immer staendig neue Idee fuer ein neues Tattoo
Ich werds aber warscheinlich mit dem Urlaubsgeld machen. Also im Sommer... die 3 Wochen komm ich schon ohne schwimmen gehn oder so aus

Das Tattoo sollte färbig sein, fängt am Nacken an bis zum Steiss, die 7 Chakren und als Hintergrund der einzelnen Chakren soll jeweil eine verschiedene Lotusblüte sein. Und vielleicht neben den Chakren ein paar kleine bunte Schmetterlinge das es nicht so abgeschnitten aussieht.
 
Werbung:
:danke:

jetzt kann ichs mir vorstellen - des schaut sicher super aus

hast dir überlegt ob du als verbindung eventuell was keltisches nimmst? schmetterlinge sind sicher lieb - machst du es bunt od schwarz weiß?

LG
 
Zurück
Oben