Loop
Dauntless Banana
Ja, da es dich ( anscheinend ) doch noch so sehr betrifft, ist verständlich für mich .....aber vielleicht schaffst du es somit auch mal auf andere nicht auf dich und dann auch auf den "Täter " ( vermutlich ..) wütend zu sein.....irgndwie "schreist " du es ja da schon raus , das könnte trotz schmerzlicher Erfahrung und aufgewühlt sein, ein guter Schritt für dich sein, also ich finds ok, und beginne dich somit auch besser zu verstehen.
Ich brauchte viele Jahre dazu und einige Anteile werden immer auch bei mir bleiben...ich habe für mich gelernt es anzunehmen...und bitte das soll nicht anmaßend sein..
LG Asaliah
Danke.

Das ist auch nicht anmaßend, Du sagst ja nicht, daß ich irgendwas tun muß und irgendwas fühlen soll.
Wie sich das anfühlt, frei zu sein und es loslassen zu können, weiß ich glücklicherweise, einmal konnte ich wütend sein. Klingt sicher paradox, daß ich mich da frei gefühlt habe und es mich nicht mehr belastet hat und ich es hinter mir lassen konnte. Leider hat es nicht angehalten, wahrscheinlich wegen diesem Stockholm Syndrom, ich war wieder das brave Kind, was nicht wütend sein darf.
Aber ich weiß, wie es sich anfühlt, wenn es Vergangenheit ist und nicht mehr wichtig.
Vielleicht geht mein Weg ja völlig verdreht herum, ganz anders als bei anderen, wenn die wütend sind, dann sind sie vom loslassen weiter entfernt, während ich nur da rankomme.
Das würde vermutlich auch die Probleme hier im Thread erklären.

So versteh ich Dich auch immer besser, möglicherweise ist das bei mir echt sowas exotisches, und ich hab das halt nicht gewusst. Weiß es nicht.

Bin froh, daß Du es so gut integriert hast und damit jetzt so gut leben kannst. Du hast ja wahnsinnig viel durchgemacht.