Höhere Schwingung

Herzbluat

Sehr aktives Mitglied
Registriert
6. November 2016
Beiträge
1.877
Ort
wo sich Fuchs und Hase "Gute Nacht" sagen
Viele sind bestrebt ihre Schwingung zu erhöhen, ich auch.
Durch Meditationen, Chakrenreinigung, Aurareinigung, Verzicht auf Fleisch, Schatten integrieren, Themen aufarbeiten, Kindheitstraumen heilen usw.......

Ich merke, dass ich mich verändere, ich bin lärmempfindlicher geworden, kann die Stimmung anderer Menschen und ihr Befinden besser wahrnehmen, werde schneller müde bei Menschenansammlungen, Einkaufszentren sind fast nicht auszuhalten.

Das Problem ist im Alltag die höhere Schwingung zu halten. Dieses auf und ab ist manchmal sehr ermüdend. Menschen die einem nicht gut tun soll man meiden, lese ich in schlauen Ratgebern. Im privaten Umfeld "passiert" es sowieso, weil mir die Zeit und ich selbst zu wertvoll geworden sind, als sie mit jemanden zu verbringen, wo ich nachher müde und ausgelaugt bin.
Oder die andere Person hat auch nicht mehr das Bedürfnis mich zu treffen. Dafür kommen neue Leute, Freundschaften entstehen die gut tun.

ich frage mich, wird diese neue Schwingung stabiler werden? Interessanter weise fühle ich mich in der alten Schwingung die ja lange Zeit, die meiste meines Lebens richtig und gut war, gar nicht mehr wohl.
Ändert sich die Schwingung, ändert sich auch das Leben. Was jahrelang oder jahrzehntelang richtig war passt nicht mehr.

Welche Erfahrungen habt ihr damit?
Freue mich über Tipps und Anregungen und wertvolle Erfahrungen.
 
Werbung:
werde schneller müde bei Menschenansammlungen, Einkaufszentren sind fast nicht auszuhalten.

bei hoher Schwingung wäre das aber nicht so....das wird ein Glaubenssatz, eine Überzeugung sein, weil es oft so erzählt wird.

Das Problem ist im Alltag die höhere Schwingung zu halten.

eben, bei Menschenansammlungen schwingst du dann wieder tiefer, aber das ist nichts schlimmes, ich finds normal, du musst dir dessen nur bewusst werden, lass diesen Glauben einfach fallen, der Alltag verlangt zwar von uns im Verstand zu funktionieren, aber ich finde das normal, man braucht es nicht über zu bewerten..

ich frage mich, wird diese neue Schwingung stabiler werden?

solange wir hier im Körper sind, wird das immer so rauf und runter gehen, nimm es so an, dann entspannst du und damit wieder höher schwingend..
Der Widerstand lässt tiefer schwingen.
 
Ich merke, dass ich mich verändere, ich bin lärmempfindlicher geworden, kann die Stimmung anderer Menschen und ihr Befinden besser wahrnehmen, werde schneller müde bei Menschenansammlungen, Einkaufszentren sind fast nicht auszuhalten.

Oh ja, kenn ich nur zu gut. :D
Einkaufszentren meide ich, ausser kurz vor Ladenschluss und ich noch dringend etwas benötige.
Auch mich laugen Menschenmassen aus. Die Dosis macht's. Also nur kurz in die Stadt, wenn es sein muss, anosnsten erledige ich alles ausserhalb.
Wenn man dennoch unterwegs sein muss und vielen Menschen begegnet, hab ich mir das "Das finde ich gut an dir Spiel" angewöhnt. So picke ich mir immer eine Sache an einem Menschen raus, die mir besonders gefällt und denke bei mir " Ui, die trägt ja eine schöne Jacke." So komm ich gar nicht mehr in doofe Gedanken, sondern dreh den Spieß um. Das macht wirklich Freude :)



ich frage mich, wird diese neue Schwingung stabiler werden

Sie wird stabiler, je mehr du dich in den Raum begibst, der für dich angenehem ist. Zumindest isses bei mir so. Das veranlasste mich zB von Berlin nach Passau zu gehen. Mittlerweile ist mir Passau zu gross und ich zieh aufs Land. Ich folge dem Ruf meiner Seele. Ich frage mich immer wieder: Bin ich glücklich, bin ich zufrieden? Was kann noch verändert werden? Und dann ins tun kommen.

Alles Gute für dich @Herzbluat
 
solange wir hier im Körper sind, wird das immer so rauf und runter gehen, nimm es so an, dann entspannst du und damit wieder höher schwingend..
Der Widerstand lässt tiefer schwingen.

Stimmt schon. Es geht immer rauf und runter... Ich hab mich oft gefragt, ob es nicht auch mal einfach oben bleiben kann. Aber es gibt so Tage, da geb ich mich einfach hin und nehme es so an wie es ist (hat vor allem mit meinem monatlichen Zyklus zu tun und ich denke nicht, dass das ein Glaubenssatz ist :D:ROFLMAO:)
 
Welche Erfahrungen habt ihr damit? Freue mich über Tipps und Anregungen und wertvolle Erfahrungen.

mal ganz ohne Beteiligung des Intellekts ... beschreibe ich meine körperliche Wahrnehmung der Schwingungsänderungen:

starke plötzliche Schwingungserhöhung: als ob etwas nebliges-flüssiges um mich herum ist, das sich wie ein brummendes Heizkissen um den ganzen Körper herumlegt, alles innen und außen massiert wie ein Massagesessel, Atmung und Herzfrequenz werden ruhig, der Geist klar, das Gemüt ausgeglichen bis angenehm, alle Muskeln entspannen sich und der Körper begradigt sich, wird nachgiebig und "frisch" wie Bambus, gewärmt und erfrischt wie nach mehreren Stunden Schlaf, das Gefühl als ob alles so richtig ist, wie es ist, keine Zweifel, kein Hader, nur absoluter Frieden - und manchmal eine Idee, was als nächster Schritt für etwas gut ist

starker plötzlicher Schwingungsabfall: Körper fühlt sich wie ein Wassersack an, angefüllt mit einer "trüben kalten Brühe", Unwohlsein, kränkelnder Zustand, der Geist denkt mechanisch, verlangsamt, wie ein stotternder Motor, "Auswegslosigkeit", "Tunnelblick"

Nur die Veränderungen die plötzlich und stark auftreten nehme ich so wahr.
Üblicherweise dauert die Änderungen nur wenige Momente und dann befinde ich da, wo ich eben grad bin; ich "schwimme" dann entsprechend, also ich bewege mich in der Situation der Schwingung entsprechend.

Da würde ich es wie ein Schwimmen im Meer bezeichnen:

Es gibt Wasserbereiche, in denen es kälter oder wärmer ist, in denen es Strömungen gibt oder nicht, man passt im Meer seine Bewegung dem an - so auch mach ich es im Alltag.

Ich hab gemerkt, dass so etwas wie Schwingung alle Bereiche des Körpers und des Geistes erfasst und dass alles darin zu einer Stellschraube werden kann und zu einem Sensor - daher "fühle ich meinen Weg" durch das Schwingungsphänomen.

Ich hoffe, die Erfahrung ist nützlich?

Liebe Grüße
Eva
 
nehme es so an wie es ist (hat vor allem mit meinem monatlichen Zyklus zu tun und ich denke nicht, dass das ein Glaubenssatz ist :D:ROFLMAO:)

ja, der Zyklus - wenn der sich ankündigt - und man ist zu viel mit dem Fokus und der Energie "im Kopf" - da gibt es ja dann ein Hin und Her zwischen Kopf und Bauch - dann hilft mir beim Annehmen der Situation - mich auf den Boden zu setzen und was weiß ich auch immer zu meditieren, was mit Gaya oder Erdmutter oder Göttinnen zu tun hat - und für einen Moment bewusst dem Geschehen Aufmerksamkeit und Raum zu geben - sich zu "verabschieden" von dem, was geht, loszulassen - sich warmhalten - ein wenig Ruhe - und dann erst wieder aufzustehen (es reicht eine halbe Stunde Sitzen) -

so lassen sich auch Schmerzen und starke Blutungen wesentlich lindern, weil man das "Alarm, hier passiert was" angehört hat

ist besser als Ibuprofen, aber wenn es zu arg ist, nehm ich doch mal eine

anschließend ist frau dann sogar manchmal leistungsfähiger als "ohne Zyklus-Alarmzeit"

lg
eva
 
Viele sind bestrebt ihre Schwingung zu erhöhen, ich auch.
Durch Meditationen, Chakrenreinigung, Aurareinigung, Verzicht auf Fleisch, Schatten integrieren, Themen aufarbeiten, Kindheitstraumen heilen usw.......
Hmmm... heute strebe ich danach, meine Schwingung nicht zu kontrollieren. Eins mit dem Fluss des Lebens zu sein. Denn was ich kontrollieren kann, ist nur etwas, was mich daran hindert, dem natürlichen Wandel aller Dinge zu folgen.
Das Problem ist im Alltag die höhere Schwingung zu halten. Dieses auf und ab ist manchmal sehr ermüdend.
Ermüdend ist es vor allem, seine Schwingung ständig stabil halten zu wollen.
Es ist ein Kampf gegen den Fluss, der ständig mal auf und mal ab geht.


Loslassen ist nicht ermüdend.
Ich ermüde immer dann, wenn das Leben die Botschaft gibt: "Lass los".

Menschen die einem nicht gut tun soll man meiden, lese ich in schlauen Ratgebern. Im privaten Umfeld "passiert" es sowieso, weil mir die Zeit und ich selbst zu wertvoll geworden sind, als sie mit jemanden zu verbringen, wo ich nachher müde und ausgelaugt bin.
Man muss niemanden meiden.
Es reicht vollkommen aus, sich nicht mit Situationen zu identifizieren bzw. tiefer auseinanderzusetzen, mit denen man selbst nichts zu tun hat.
Einfach bei sich selbst bleiben.
Naja, so gesehen ist das auch wiederum ein Meiden aller entsprechenden Bewusstseinsinhalte. ^^

Letztendlich passt sich auch alles den Gegebenheiten an, für die man sich entscheidet, da braucht es nur eine Prise Vertrauen. :)
 
Höherfrequente Schwingungen sind energiereicher als Niederfrequente.

Energie fliesst immer von energiereich zu energieärmer.

Umgelegt auf Menschen: hochschwingende Menschen geben Energie ab an Menschen die nicht so hochschwingend sind.

Deswegen fühlt man sich müde unter Menschen, die nicht so hochschwingend sind.
 
Werbung:
Welche Erfahrungen habt ihr damit?
Freue mich über Tipps und Anregungen und wertvolle Erfahrungen.

Das sind 2 verschiedene Paar Schuhe ... was Du in deiner Aura machst, wo Du Beziehungsbänder und Chakren bereinigst, wo Du selber besser durchwingst, da kriegst Du sowohl mehr als auch höher schwingende Energie. Wobei ab einem gewissen Level eben auch dann die äusseren Chakren bearbeitet gehören, nicht nur die Körperchakren.

Was Du an Persönlichkeitsarbeit machst, das stabilisiert deine Schwingung, weil Du weniger und weniger von Anderen abhängig bist. Je mehr Persönlichkeitsarbeit Du machst, je mehr Du nicht mehr mit dem Müll rundherum belastet bist, desto leichter tust Du dir die höhere Schwingung zu halten. Nur muss es halt echte Persönlichkeitsarbeit sein, und nicht dieses esoterische Zeugs mit "Erleuchtung" und so.

Was Du auch nicht vergessen solltest, alles braucht auch seine Zeit um sich zu integrieren. Gerade im spirutuellen Bereich kann man sehr schnell weiter machen, bezahlt das dann aber oft damit, dass die Physis mit der Schwingung nicht mitkann, mit diversen negativen Auswirkungen.
Bei der Psyche ist es nicht ganz so schlimm, wenn es richtig gemacht wird. Aber auch da sind Pausen zu empfehlen, um rein einmal ein paar Wochen/Monate zur Ruhe zu kommen.

Ich habe ein paar Jahre sehr intensive Ausbildungen gemacht, auch Selbsterfahrungen, um mal überhaupt auf die Themen draufzukommen, und dann sehr viel Persönlichkeitsarbeit.
Im spirituellen Bereich kriege ich seit meinen Einweihungen eigentlich sehr viele Gescheke, die einfach auf mich zukommen, da brauche ich kaum etwas zu tun. Da ist's eher technisch, Techniken lernen um mir selber helfen zu können (Reinigung, Schutz, diverse Energiearbeit). Diverse Reinigungen machen lassen, spezielle Erlebnisse die auch in Richtung Schwingungserhöhung gehen.
Allerdings ist's nicht unbedingt mein Hauptziel, zum Radiosender zu werden. Aber natürlich, es funktioniert dann alles besser, die Kommunikation mit Wesenheiten, Heilarbeit, Schutz, Wahrnehmen von Energien etc.

Da haben aber in den letzten Jahren auch die diversen Energieerhöhungen mitgespielt. Viele Sachen lassen sich heute durch Meditationen erledigen, was früher noch weitaus mehr Arbeit war.
 
Zurück
Oben