Kann man zuviel ENERGIE/SCHWINGUNGEN v Heilsteinen empfangen?

sunrita

Neues Mitglied
Registriert
31. Juli 2007
Beiträge
15
Ja, und da meine ich ein zuletzt erlebtes Beispiel:
1 alter Tischler und Bergkristallbrunnenbauer aus Salzburg der seit nunmehr 50Jahren mit BK zu tun hat, um nicht nur Zimmerbrunnen sonder auch Große für Gärten erschafft, hatte jahrelang nur mit einem Material, dem BK zu tun! (er verarbeitete nur Spitzen ab 30cm-den Rest verkaufte er, für mich arbeitsmaterial für Patienten)
Er selbst glaubt nicht an Schwingungen usw. – aber als ich Ihn vor 2 Jahren wieder besuchte um mich mit meinem Arbeitsmaterial neu einzudecken, klagte er über rheumatische Beschwerden, mangelnde Arbeitsenergie, Zittrigkeit uvm.
Da ER ja weiß, dass ich mit anderen Mineralien auch arbeite & mit kranke Menschen, fragte er mich, was er doch nun tun soll und dass er gemerkt hat, wenn er 1nen Tag „SEINE WERKSTATT“ nicht aufsuchte, fühlte er sich ausgelaugt und diese Beschwerden wurden immer schlimmer! Aber zum Doktor geh ich nicht – das waren seine Worte!
Ich riet IHM, doch auch einmal auf andere Mineralien zurückzugreifen, und sich mit diversen anderen Heilsteine u. Kristalle probeweise einzudecken! Vornehmlich ROSENQUARZE; JASPIS in allen Variationen; SMARAGD; KARNEOLE; MALACHIT; BERNSTEIN; TURMALINE alle FARBEN; & RAUCHQUARZE in verschied. Formen, wie auch Trommelsteine (aber aufzupassen wg. EINFÄRBUNG –sieht man, wenn man diese mit einer starken Lampe beleuchtet, dass Sie in den natürlichen Ritzen die Farbe mehr annehmen) egal, jedenfalls machte er dies und als ich IHN vor einigen Wochen wieder besuchte – nach einen meiner Seminar – jauchzte er mir entgegen und schwärmte von der Idee (bzgl. der anderen Heilsteine), da er nun wieder ALLES herstellen konnte, sogar feines kleines Kinderspielzeug aus HOLZ – Geduldspiele udgl.!! – da die Zittrigkeit und die Schmerzen in den Fingern weg sind und sich auch alles andere wieder normalisiert hat!
Mit dieser Erfahrung wollte ich nur aufzeigen, dass es manchmal auch nicht gut sein kann, nur ein Mineral zu verwenden – und die anderen, sensibleren, wollte ich davor warnen; wenn sie in ein Geschäft gehen, wo viele Heilsteine sind, können natürlich Kreuzenergien (SCHWINGUNGEN) beim „FINDE DEN RICHTIGEN FÜR DEN MOMENT“ entstehen!
Denn durch zuviel Energie (SCHWINGUNG) – so geht es mir selbst – bekomme ich ein beklemmendes Gefühl im Brustkorb und werde ganz unruhig!

Also diese Erfahrungen wollte ich Euch als Beispiel nennen: was HEILSTEIN- u. KRISTALLSCHWINGUNGEN bei verschiedenen Menschen bewirken können!
D.h. nichts anderes als, VORSICHT im gut sortierten FACHHANDEL, denn Schwingungen können in diesen Moment täuschen!

Wenn man sensibel auf alles im Leben reagiert, dann erst recht auf Heilsteine und deren Schwingungen und Energien!
Mit lieben Grüssen
sunrita:liebe1:
 
Werbung:
Hallo sunrita,

Heilungsreize müssen vom Körper verarbeitet werden können und das geht nur
wenn der Körper Ruhe bzw. diesen Heilungsreiz nicht hat...

LG,
Jeroen
 
Werbung:
Hallo sunrita,

Heilungsreize müssen vom Körper verarbeitet werden können und das geht nur
wenn der Körper Ruhe bzw. diesen Heilungsreiz nicht hat...

LG,
Jeroen

Lieber Jeroen,
deine Antwort ist sicher richtig, nur nicht auf meinen Beitrag bezogen, da ich in auf eine wahre Begebenheit erstellt habe um für andere Beispiele zu bringen, welche Kraft von Heilsteinen ausgeht und worauf man aufpassen sollte! Es ist immer besser, wenn der Körper Ruhe hat, da alles schneller und besser wirkt! Doch in der heutigen schnellebigen Zeit, muss man damit arbeiten, was möglich ist!
Noch einen schönen Tag - Danke für Beitrag, da sieht man, es macht sich jemand noch Gedanken!
LG
sunrita:)
 
Zurück
Oben