Loges kleines KartenOrakel: Kurze Frage ~ kurze Antwort

Ach Loge...ich komm einfach nicht von dir los :)

wenn du noch Zeit hast, habe ich noch eine Frage für dich.

Ich bin arbeitssuchend...wann siehst du dass ich endlich etwas gefunden habe?
ich dreh hier langsam schon durch...:schmoll:

LIEBEN DANK
:danke:

Anca

Werbung:
Hallo Loge33!

Darf ich dir bitte auch noch eine kurze Frage stellen. Ich hoffe, du hast nichts dagegegen. Ich möchte gerne wissen, warum eine Bekannte mal so, mal anders ist. Mal meldet sie sich von alleine, mal ignoriert sie meine Anrufe komplett. Warum tut sie das und ist es besser, den Kontakt ganz abzubrechen? Kannst du mir etwas Klarheit bieten?
Danke schön.
Manu

Liebe Loge!

Ich komm auch net von dir los:D

Kannst du mir nochmal zum Thema Freundschaften legen?
Nur wenn du natürlich Zeit und Lust hast:)

Fühl mich bißchen einsam...:cry2:

Ich sag schonmal Dankeschön:danke::danke:

Lieben Dank für die guten Feedbacks!

Macht mir Mut, weiter zu forschen/optimieren!

Mal weiter schauen....

Liebe Loge!

Darf ich mich bitte auch anstellen?

Meine Frage wäre:

Bin ich positiv auf meine wichtige Prüfung vom Montag, sprich bestanden?

Vielen lieben Dank! LG, Kekeli

Da gab's nen paar Probleme im Ausdruck? Es liegt die Kommunikation. Irgendwas ist nicht eindeutig (oder ZU eindeutig) vermittelt worden. Bestanden haste, denke ich, aber schau mal nach der Durchführung. Das ist noch wesentlicher und sieht nach Nacharbeit aus.

ich will wissen, wo das Problem ist bei ihm. Mach das so nicht weiter und für mich ist es vorbei, wenn er nicht mal klar Schiff macht.

Nee, sein Prob ist nicht das deine. Tue, was DIR gut tut! Egal, was du zweifelnd meinst, was in diesem oder jenem angenommenen Fall resultieren kö n n t e.
Ich meine zudem, dass es anders ist, als du jemals insistieren magst. Also gehe in den vermeintlichen Konflikt. Man LOS in deinem Sinne und zweifellos! Weisste eh ;)

Ich hab noch ne wichtige Frage: Ich muss in paar Wochen nach Wien fliegen um ein paar Prüfungen zu absolvieren. Aber ich weiß nicht ob ich sie schaffen werde, weil ich noch immer nicht die Lernunterlagen habe und vorher hätte ich das Angebot für paar Tage nach Rom zu fliegen...Was soll ich machen? Lernen oder nach Rom fliegen? Weil es geht um recht viel Geld, dass ich eventuell zurückzahlen müsste, wenn ich nicht genung Prüfungen bestehe...

Ich danke dir schon im vorraus...alles Liebe!

Feine Wahl!

Nimm das Angebot an >>> Rom! Eindeutig! Und das ist KEINE Oder-Entscheidung, wenn du verstehst. Es gibt dir den geistigen Horizont auch für dein anderes Glück.

LG!

Werbung:
Liebe Loge

Ich war letztes Mal so begeistert von dir, vor allem du hast mir sehr geholfen!

Ich würde dich gerne noch was fragen, falls für dich noch geht: Könntest du mir bitte sagen, ob ich bald (bis zu 6 Monaten) schwanger werde?

:umarmen: :kiss4: :danke:
Cuore

In den nächsten 6 Monaten also?

Eher nicht. Sieht vielmehr nach Liebesehrgeiz aus. Nein, eine Schwangerschaft liegt da nicht. Bleib locker.

Zurück
Oben