Loges kleines KartenOrakel: Kurze Frage ~ kurze Antwort

Hallo liebe Loge!

Ich weiß nicht was ich machen soll, vielleicht hast Du eine Antwort?!

Ich habe einen riesen Streit mit meiner besten Freundin gehabt und die Aussicht auf Versöhnung ist ziemlich gering, wenn nicht sogar unwahrscheinlich. :(

Meine Frage nun...... Kann ich noch irgendwas retten, oder soll ich loslassen um zur Ruhe zu kommen?

Ich bedanke mich schonmal im vorraus.

LG,
Nanna

Was möchtest du wirklich wissen? DAS ist nicht dein Thema, DEINES! ;)

Werbung:
Ach Loge...ich komm einfach nicht von dir los :)

wenn du noch Zeit hast, habe ich noch eine Frage für dich.

Ich bin arbeitssuchend...wann siehst du dass ich endlich etwas gefunden habe?
ich dreh hier langsam schon durch...:schmoll:

LIEBEN DANK
:danke:

Anca

So, mal gucken: 22/9/10 = 41 = 5 ....

Macht das Sinn? :D

Abgesehen von der Uahlenspielerei: da liegen zwei Jobs, die du beide gerne machen wirst. Sei ein Streber. ;)
August ist realistisch, denke ich. Ende August - zum September hin. Zumindest ist das dann etwas, was du wirklich gerne machst. Hat möglicherweise mit Reisen zu tun, Planung auch im weitesten Sinne. Stadt, Tiefbauamt, Freizeitbereich. Sowas.

Hallo Loge33!

Darf ich dir bitte auch noch eine kurze Frage stellen. Ich hoffe, du hast nichts dagegegen. Ich möchte gerne wissen, warum eine Bekannte mal so, mal anders ist. Mal meldet sie sich von alleine, mal ignoriert sie meine Anrufe komplett. Warum tut sie das und ist es besser, den Kontakt ganz abzubrechen? Kannst du mir etwas Klarheit bieten?
Danke schön.
Manu

Ohne Karten gesagt: hilf ihr durch Neutralität und konstante Bindung! Sie meint nicht dich persönlich, aber du beziehst es auf dich.
Es ist für dich ein Ausgleichsthema, das heißt Geben und Nehmen ist deine Variante der Interpretation solcher Situationen. Aber das trifft nicht auf sie zu. Verstehst du?

Liebe Loge!

Ich komm auch net von dir los:D

Kannst du mir nochmal zum Thema Freundschaften legen?
Nur wenn du natürlich Zeit und Lust hast:)

Fühl mich bißchen einsam...:cry2:

Ich sag schonmal Dankeschön:danke::danke:

Naht. Alles zu seiner Zeit. Ich hab den Gönner und Wunscherfüller liegen. Du bist kein Gruppentyp, sondern bevorzugst eher die Zweisamkeit und den direkten Austausch mit Tiefe. Sei ehrlich zu dir und stehe zu deiner Unabhängigkeit. Das ist auch der Schlüssel zu einer Herzenbindung. Klingt paradox, aber so trifft es zu. Alles Gute!

Liebe Loge,

darf ich Dir auch eine kurze Frage stellen?

Es geht um mein Studium und die Prüfungen, die ich diesen Sommer absolvieren werde...
Werde ich sie bestehen und habe ich danach Aussichten auf eine Arbeit, die mir Spaß machen und mir gutes Geld bringen wird?
(Gutes Geld im Sinne von endlich mal aus dem Minus herauszukommen)

Lg Aquariusdame :umarmen:

Liebe Loge,

darf ich Dir auch eine kurze Frage stellen?

Es geht um mein Studium und die Prüfungen, die ich diesen Sommer absolvieren werde...
Werde ich sie bestehen und habe ich danach Aussichten auf eine Arbeit, die mir Spaß machen und mir gutes Geld bringen wird?
(Gutes Geld im Sinne von endlich mal aus dem Minus herauszukommen)

Lg Aquariusdame :umarmen:

Fragst du mich um Erlaubnis, dass du eine Frage stellen darfst??? Ach, geehhh....

Ich frage mal: >>Wird Aquariusdame glücklich mit ihrem beruflichen Bereich?<< OK?

Ja, sieht dauerhaft und gut aus! Ist aber eine Verstandesentscheidung. Trotzdem kannst du drauf bauen und es wird dein Lebensweg sein. Allerdings musst du immer dafür planen und organisieren. Kein reines Vergnügen, aber Erfolg. Damit kannst du leben.

Fragst du mich um Erlaubnis, dass du eine Frage stellen darfst??? Ach, geehhh....

Ich frage mal: >>Wird Aquariusdame glücklich mit ihrem beruflichen Bereich?<< OK?

Ja, sieht dauerhaft und gut aus! Ist aber eine Verstandesentscheidung. Trotzdem kannst du drauf bauen und es wird dein Lebensweg sein. Allerdings musst du immer dafür planen und organisieren. Kein reines Vergnügen, aber Erfolg. Damit kannst du leben.

Oh danke für die schnelle Antwort! Das gibt mir Kraft, für die Prüfungen weiter zu büffeln.... Heute habe ich nichts in meinen Kopf reinbekommen und fast hätte ich die Bücher verbrannt.... Aber es wird schon :D.

Planen und organisieren hört sich gut an. Und vor allem, dass es dauerhaft sein wird.

Danke!

Hallo Loge,

Würde mich wirklich sehr freuen, wenn Du mir noch eine Frage beantworten könntest.

Frage:
Wird sich mein HM Markus in der nächsten Zeit wieder bei mir melden?

(leider haben wir seid 14 Tagen keinen Kontakt mehr. Hatten aber keinen streit öder ähnliches.)

Würde mich sehr über eine Antwort freuen!

Gruss
Sandra

So, mal gucken: 22/9/10 = 41 = 5 ....

Macht das Sinn? :D

Abgesehen von der Uahlenspielerei: da liegen zwei Jobs, die du beide gerne machen wirst. Sei ein Streber. ;)
August ist realistisch, denke ich. Ende August - zum September hin. Zumindest ist das dann etwas, was du wirklich gerne machst. Hat möglicherweise mit Reisen zu tun, Planung auch im weitesten Sinne. Stadt, Tiefbauamt, Freizeitbereich. Sowas.

Ach Loge :umarmen:
du bist gut...ich bin schlichtweg begeistert.Deine Worte in Gottes Ohr :)

leider geht mein Zahlenverständnis gegen null xD peinliche geschichten erspare ich lieber sonst denkst du ich bin total bescheuert.
falls du zeit haben solltest mir kurz die zahlen zu erklären?sind das tage?monate?ein rätsel?wenn ja..ich werde es lösen brauche nur ein anhaltspunkt.

NOCHMAL
DU BIST DER WAHNSINN!

Liebste Grüße
Anca

Werbung:
Der ist schick, ha? Wenn du Mut hast zum Ausdruck und zum flüchtigen, aber bewegendem Abenteuer - dann kannst du da nur gewinnen. Probier's halt aus.

Hallo,
ich hoffe es ist ok für dich, wenn ich dir diesbezüglich ein kurzes Feedback gebe: Kein Kontakt mehr, nichtmal ein flüchtiges Abenteuer, keine Chance was auszuprobieren ... :rolleyes:
Aber egal. Irgendwie tut sich eh so viel bei mir dass ich schon wieder ganz neue interessante Impulse habe.
Alles Liebe, magnolia

Zurück
Oben