Loges kleines KartenOrakel: Kurze Frage ~ kurze Antwort

Sport. ;)

Energie, Bewegung und die daraus resultierenden Glücksgefühle. Ich sage nicht, dass es keine Mühe kostet, aber der Erfolg ist ihm gewiß, wenn auch nicht der, der der Mutter evtl. schwant.
Der tritt über dich drüber, Traummond, ganz real.

Liebe Loge33,

vielen Dank für Deine Antwort und Deine Mühe.
Den letzten Satz habe ich nicht verstanden?!?!:confused:

LG

Traummond

Werbung:
das bin ich natürlich nicht. Ich weiß aber nicht weiter. Lasse mir auch nicht alles aufbürden vonihm. Er rührt sich nicht vom Fleck, das ist eben frustrierend .
ich will wissen, wo das Problem ist bei ihm. Mach das so nicht weiter und für mich ist es vorbei, wenn er nicht mal klar Schiff macht.

Ich hab noch ne wichtige Frage: Ich muss in paar Wochen nach Wien fliegen um ein paar Prüfungen zu absolvieren. Aber ich weiß nicht ob ich sie schaffen werde, weil ich noch immer nicht die Lernunterlagen habe und vorher hätte ich das Angebot für paar Tage nach Rom zu fliegen...Was soll ich machen? Lernen oder nach Rom fliegen? Weil es geht um recht viel Geld, dass ich eventuell zurückzahlen müsste, wenn ich nicht genung Prüfungen bestehe...

Ich danke dir schon im vorraus...alles Liebe!

Liebe Loge

Ich war letztes Mal so begeistert von dir, vor allem du hast mir sehr geholfen!

Ich würde dich gerne noch was fragen, falls für dich noch geht: Könntest du mir bitte sagen, ob ich bald (bis zu 6 Monaten) schwanger werde?

:umarmen: :kiss4: :danke:
Cuore

Hallo liebe Loge!

Ich weiß nicht was ich machen soll, vielleicht hast Du eine Antwort?!

Ich habe einen riesen Streit mit meiner besten Freundin gehabt und die Aussicht auf Versöhnung ist ziemlich gering, wenn nicht sogar unwahrscheinlich. :(

Meine Frage nun...... Kann ich noch irgendwas retten, oder soll ich loslassen um zur Ruhe zu kommen?

Ich bedanke mich schonmal im vorraus.

LG,
Nanna

Ich mag ungewöhnliche Fragen.

Die Stute macht ihre eigenen Gesetze und läßt sich inspirieren. :D

Vielleicht mag sie die Beobachter nicht. Ich denke spätestens Sonntag, wenn's keiner mitkriegt, darf's auch eher sein. *gg
Scheint für sie natürlicher. Und sonst schwebt mir die 5 vor ... *schulterzuck*

Erzähl mal dann!

Hallo Loge,

erst einmal: vielen Dank dafür, daß Du geschaut hast! Ein tolles Angebot!
:kiss4::danke::danke::danke:
Hier das Feedback:

Meine Stute hat gestern gegen 23.09Uhr ohne Probleme abgefohlt.
Die 5? Vielleicht die Quersumme der Uhrzeit? 2+3+9 = 14
1+4 = 5???

Liebe Grüsse
Glashaus

Mein Gott, die Uhrzeit.... ja sicher! 23 lag da auch und ich dachte nur, dass der 23. wohl nicht sein kann. Ich bin ein Schaf...

Danke für's Feedback!

Ach du jeh! Ich hab' dein posting übersehen, oder? SORRY!

Ja, da liegt absolut das familiäre Vertrauen, Herz As zudem. Drück einfach aus, was dich drückt - und sei es noch so kurios - und alles kommt in Bewegung. Da ist viel Rückhalt! Deine Beklemmung ist unbegründet.

Liebe Loge!

Vielen herzlichen Dank! Ich bin jetzt schon beruhigter:)
ich mach mir jetzt auch net mehr so viele Gedanken.
Ich werde auf jeden Fall berichten, was sich tut!

Dankeschön, ich finde deine Legungen sowas von toll!!!!
Und auch deine freundliche, einfühlsame Art zu deuten - wirklich faszinierend!
Es freut mich, daß ich auch daran teilhaben darf.

Werbung:
Verwirrend. :D Sah wohl nach dem derzeitigen, wenn auch fernen Franz aus.

Zum >neuen< Franz:
Jupp, der isses. Wird was von Dauer. Lass dich inspirieren und verführen.

*hihi* ja, dem stimm ich selber zu ... verwirrend ... *gg* ich hatte mich zuerst auch nicht ausgekannt, erst dann, als ich das datum des posts gesehen hatte ... äh ... ne, da kannte ich den jetzt präsenten franz noch nicht ... *hihi*
wobei der jetztige auch grad in der ferne ist ... aber im herzen ganz, ganz nah ... :)

schön! :)

:danke::danke::danke:

danke loge, du bist einfach super lieb!!!!!!!!! :)

lg skarto

Zurück
Oben