Loges kleines KartenOrakel: Kurze Frage ~ kurze Antwort

Loge33 danke für die rasche antwort.. ne witzige frage war es schon da muss ich dir recht geben ;))

geht das, dass ich dich bzgl. 2 personen was fragen darf
-das ist eigentlich ein älteres paar, mit denen ich seit fast einem jahr kein kontakt habe (auf eigenen wunsch) und möchte so wissen was die über mich denken???

wäre sehr dankbar..

lg

Die möchten mit dir reden. Besonders die Frau. Die sind der Auffassung, dass alles gut strukturiert ist bei dir. In der Auseinandersetzung werden Vorurteile gerichtet, denn du bist gar nicht so streitbar, wie es scheint, nur strategisch organisiert. Öffne dich in Maßen.

Werbung:
Hallo Loge, vielen lieben Dank. Das ist mir schon klar das alles vergänglich ist. Jetzt habe ich noch eine Frage bin ich zu ungeduldig und gebe ihm nicht genug Zeit?
Da ich schon so lange allein bin und auch eine Tochter habe wäre das für mich eine ganz neue Erfahrung.
:danke:
sun

Dann mach' sie halt. Die Sterne liegen da. Was willst du denn noch?

Loge33 danke nochmals für die antwort..

was hast du genau bzgl. dieser frau gesehen, mit dieses paar habe ich mich nie wirklich verstanden -man muss niemanden gern haben- aber respekt ist halt bei mir etwas wichtig in der familie

was genau kannst du mir vorschlagen ?

ich investiere ja nicht in spekulationen oder gewinn u. verlustrechnungen. das er gefühle hat, spüre ich nicht nur, ich weiß es. aber ER rückt mir gegenüber nicht offen damit heraus. aber ich habe dass gefühl, dass er mir etwas sagen möchte. daher hatte ich halt gehofft, dass du mir dazu vielleicht näheres sagen könntest.
ich danke dir für deine letzte antwort und wünsche noch einen schönen abend.
viele grüße
engel 1974

Liebe Loge!

Darf ich mich bitte auch anstellen?

Meine Frage wäre:

Bin ich positiv auf meine wichtige Prüfung vom Montag, sprich bestanden?

Vielen lieben Dank! LG, Kekeli

Werbung:
Es geht in Richtung Geist und Vertrauen, etwas Anwaltliches, Staatliches, größeres Unternehmen oder Gesetze?
Ich denke, du wirst dich da gut aufgehoben fühlen, und gute, weil kompetente Kollegen für dich haben.

Wow....das hört sich gut an. :danke:
Ich arbeite neben her als Kartenlegerin (ich denk das ist so Geis und Vertrauen oder?).
Und Anwaltliches, Staatliches...wär nicht schlecht.

NOCHMALS :danke:

Zurück
Oben