Loges kleines KartenOrakel: Kurze Frage ~ kurze Antwort

Hallo Loge,

ich hätte auch eine Frage an dich, die mir auf der Seele brennt. Wie entwickelt sich meine Beziehung zu S. weiter?

Ich würde mich über deine objektive Meinung sehr freuen.

Liebe Grüße
Lara

Werbung:
Hallo Loge,

ich hätte auch eine Frage an dich, die mir auf der Seele brennt. Wie entwickelt sich meine Beziehung zu S. weiter?

Ich würde mich über deine objektive Meinung sehr freuen.

Liebe Grüße
Lara

Objektive Meinung ist Käse. :D

Wie ein Hollywoodromanze. Erst das Drama. Dann die umfassende Läuterung und schließlich der Himmel auf Erden. Ganz ernst und nachdrücklich.

Objektive Meinung ist Käse. :D

Wie ein Hollywoodromanze. Erst das Drama. Dann die umfassende Läuterung und schließlich der Himmel auf Erden. Ganz ernst und nachdrücklich.

Vielleicht wär "unabhängig" besser gewesen?

Du hast recht damit, dass man die jetzige Situation durchaus als Drama deklarieren kann und ich hätte am liebsten gleich den Himmel auf Erden.:D Ach menno...

Ich danke dir und wünsche dir noch einen schönen Abend!

Liebe Grüße
Lara

Hallo athanasis!

Das ist alles von Dauer. Da tagt zwar ab und an der Kriegsrat, aber der ist ein Weiser, weil er um die Analyse weiß. 'Efficacy' = Leistungsfähigkeit/Wirkmacht ist ein Tragwort. Wie wenn man einen Baum pflanzt. Sieht sehr gut aus!

hallo loge! besten dank dir um deine worte. :)
baum (lenormand) passt in der tat ausgezeichnet...

der kriegsrat deutet noch auf einiges ringen hin... in mir oder mit anderen?
genau abzuwägen, was getan werden kann/ getan werden muss.

zu efficacy = leistungsfähigkeit/ wirkmacht fällt mir auch noch das stichwort "time management" ein.

das vorhandene potential zur rechten zeit zu nutzen wissen; sich nicht verzetteln, als auch nichts übereilen (siehe baum).

danke dir :)

Als Kritiker und Oberhaupt deiner Armee.

das ich in den krieg ziehe, ist mir neu :D habe ich auch nicht vor... meine "unsterblichkeit" muss ich nicht herausfordern, noch mein "potenz" messen... ;)
ich dringe also ein? am liebsten bekäme ich alles in den schoss gelegt. oder gebäre. :)

Hab ich jemals eine in dieser Art gegeben? :confused:

Es ist dein Traummann von Herzen. Aber der Stall voller eigener Kinder bleibt Illusion.
Da liegen allerdings mehrere Anderer zu hüten - fare well!

Danke Loge,
nein Du ...Dich meinte ich nicht. ich hatte aber mal eine KL die sagtemir, eine Frage nach einem Kind fällt unter das Thema "Gesundheit" und dazu würde sie nix sagen...einige Minuten später meinte sie dann "da liege für 2011 eine Schwangerschaft...ein Mädel sollt es werden" :confused: So nen ähnlcihen satz bekam ich auch von einer Wahrsagerin gesagt...na..insg. waren es sogar vier KL und HL innerhalb eineinhalb Jahren die alle sowas in der Art sagten. :confused:

Ein "Stall voller Kinder" müsst es ja auch net sein...eines würde schon langen :)
und ja stimmt...mein Schatz wurde mir 2006 geschickt und seitdem bin ich glücklich...nur das kleine i-Tüpfelchen fehlt halt...wir hätten gern ein Kind.

ähm..wie meinst das mit dem Satz: "Da liegen allerdings mehrere Anderer zu hüten" ????????????
Bei uns gibts in der Familie/Freundeskreis niemanden mehr der "kleinere" Kinder hat, die ich mal "hüten" müsst. :confused4

ich danke dir von herzen für deine Antwort!

Werbung:
das ich in den krieg ziehe, ist mir neu :D habe ich auch nicht vor... meine "unsterblichkeit" muss ich nicht herausfordern, noch mein "potenz" messen... ;)
ich dringe also ein? am liebsten bekäme ich alles in den schoss gelegt. oder gebäre. :)

Nein, du diskutierst - mit deinen Gefreiten. Und das kritisch. Das ist duale Potenz. :D

Zurück
Oben