Loges kleines KartenOrakel: Kurze Frage ~ kurze Antwort

"Pik Königin" klingt aber düster?

Nur wenn du sie düster machst...

In der Tat kennt die Pik Dame als reale Königin ihre Stärken und weiß diese zu ihrem Vorteil zu nutzen. Drum sagte ich: es wird Zeit. Guck dir da was ab. Das umzusetzen lohnt sich.

pik_dame.png

Werbung:
Nur wenn du sie düster machst...

In der Tat kennt die Pik Dame als reale Königin ihre Stärken und weiß diese zu ihrem Vorteil zu nutzen. Drum sagte ich: es wird Zeit. Guck dir da was ab. Das umzusetzen lohnt sich.

pik_dame.png

Na, da bin ich ja nun selbst gespannt auf mich ... :) ... vlt kenne ich noch nicht alle meine Seiten.

Wenn ich nochmal darf: Ich hab ja zwei Kinder und da mach ich mir schon etwas Sorgen, wies weitergeht. Meine Folgefrage ist: Werden meine finanziellen Verhältnisse stabil gut bleiben (sich ev. verbessern?) wenn die Sache mit Justitia und allen Pipapo (Scheidung, Alimente, etc.) über die Bühne gegangen ist?

Hab da nämlich noch ein paar Monate Zeit (bis März 2012) bis er die Scheidung einreichen darf. Da hätte ich ja noch Zeit was zu überlegen, falls es durch Scheidung schlechter werden sollte.

Dankerschee:danke:

Ja, absolut. du führst deine Pferdchen (Kräfte) nach Hause. Gute Ernte, weil du um die Schonung weißt.

februar hat eine "idee" gezeugt, die nun kurz vor der niederkunft steht. alles hat sich gefügt, bislang; wird alles weiter erfolgreich und glatt verlaufen?

wäre dankbar um input und einsicht. :blume:

Hallo athanasis!

Das ist alles von Dauer. Da tagt zwar ab und an der Kriegsrat, aber der ist ein Weiser, weil er um die Analyse weiß. 'Efficacy' = Leistungsfähigkeit/Wirkmacht ist ein Tragwort. Wie wenn man einen Baum pflanzt. Sieht sehr gut aus!

oh je, bitte noch eine kurze Antwort auf eine kurze Frage, welche Richtung soll ich einsclagen? Eine völlig neue?
Ich ahnte deine Antwort bereits und danke dir ganz herzlich für deine Arbeit und die Antwort, es ist immer gut, Klarheit zu haben.

Nein. Ich schrieb lediglich: über den bestehenden Plan hinausdenken und -arbeiten. Die Richtung: Ausdauer und versiertes Vermögen ist gefragt. Mach dich fit und bleib flexibel. Keine Hexerei.

Darf man auch in Sachen "Familienplanung" eine Frage stellen oder fällt das unter das Thema "Gesundheit" wo quasi "nur hinter vorgehaltener Hand" eine Antwort kommt? ;) :)

Hab ich jemals eine in dieser Art gegeben? :confused:

Wenn ja, dann würde ich gern wissen ob mein Mann und ich ein Kind bekommen werden?
Es ist dein Traummann von Herzen. Aber der Stall voller eigener Kinder bleibt Illusion.
Da liegen allerdings mehrere Anderer zu hüten - fare well!

Hallo Loge,

ich hätte auch eine Frage falls das möglich ist. Würde mich echt freuen, wenn du sie mir beantworten könntest/ würdest.

Frage:
Werde ich mit meinem HM Markus zusammen kommen (Beziehung)?
Würde mich sehr über eine Antwort freuen.

Vielen Dank im voraus!

Gruss
Sanny

Ich versuch's mal. :D

Herz As. Bingo! Da gibts allerdings dann einiges an der Oberfläche zu meistern. Aber passt. Ja.

Werbung:
Zurück
Oben