Loges kleines KartenOrakel: Kurze Frage ~ kurze Antwort

Hallo?

Suche Antwort, biete Frage. :D

Ziehe ich in diesem Jahr allein aus der Wohnung aus?

Dahanke, :blume: liebe Loge33 (Vorschuß), Mondin

Hmm, ne ja-nein-Frage. *gg

Ja, aber du hast ein schlechtes Gewissen wegen deiner eigenen Konsequenz. Sei eitel gegen die Gewohnheit.
Mach! Experimentiere! Pik Königin ist angesagt!

Werbung:
oh je, bitte noch eine kurze Antwort auf eine kurze Frage, welche Richtung soll ich einsclagen? Eine völlig neue?
Ich ahnte deine Antwort bereits und danke dir ganz herzlich für deine Arbeit und die Antwort, es ist immer gut, Klarheit zu haben.

Hmm, ne ja-nein-Frage. *gg

Ja, aber du hast ein schlechtes Gewissen wegen deiner eigenen Konsequenz. Sei eitel gegen die Gewohnheit.
Mach! Experimentiere! Pik Königin ist angesagt!

Nun ist mir nicht nur der PC abgestürzt beim Lesen, sondern auch noch mein Herz in die Hose gerutscht. :D

Hast recht, die Frage bestand auch aus gleich aus mehreren Fragen. Frech bin.

Also werde ich mich wohl warm anziehen müssen. ;)
Weia, aber ich kann nix dafür, Saturn und Uranus sind schuld.

Danke Dir, liebe Loge33, und das mit dem schlechten Gewissen, ... ja, das habe ich gepachtet.

Lieben Gruß, Mondin

Darf man auch in Sachen "Familienplanung" eine Frage stellen oder fällt das unter das Thema "Gesundheit" wo quasi "nur hinter vorgehaltener Hand" eine Antwort kommt? ;) :)
Wenn ja, dann würde ich gern wissen ob mein Mann und ich ein Kind bekommen werden?

Hallo Loge,

ich hätte auch eine Frage falls das möglich ist. Würde mich echt freuen, wenn du sie mir beantworten könntest/ würdest.

Frage:
Werde ich mit meinem HM Markus zusammen kommen (Beziehung)?
Würde mich sehr über eine Antwort freuen.

Vielen Dank im voraus!

Gruss
Sanny

hallo

also ich hätte bitte eine frage..
hab mit einem sehr guten bekannten von früher wieder kontakt und jetzt wollt ich wissen ob von seiner seite her gefühle für mich da sind.

danke schon mal im vorraus

Werbung:
Zurück
Oben