Loges kleines KartenOrakel: Kurze Frage ~ kurze Antwort

Hallo Loge33!

Mich lässt etwas in den letzten Tagen nicht los und ich bin voller Ungeduld.
Meine Frage an dich - Bekomme ich die Stelle in dem Forschungsprojekt, um die ich mich beworben habe?

Ich bin gespannt auf deine Antwort und sobald ich genaueres weiß, werde ich es hier als Feedback reinschreiben. :)

Ich denke ja. Die Prüfung und die Mutter ist angezeigt, also Karten, die sich um eine definierte wie geistige Entscheidung bemühen. Zudem in den Astromythologischen die Analyse und die Konzentration. 'G'-Punkt quasi. :D
Ja, mach mal! :thumbup:

Werbung:
Hallo!

Danke für dein Angebot - dann frag ich doch gleich mal. :)

Werde ich in meiner neuen Wohnung (ab August) G L Ü C K L I C H ?!

Irgendwie kann ich mir das noch nicht so gut vorstellen ... spielen viele Faktoren mit, die dagegen sprechen ... deshalb diese Frage an dich! :)

Vielen Dank für deine Antwort!

LG Stern13.

Es ist ein karmischer Umzug für dich. Da liegt Kreuz 10, auch die Sonne/Seele, das sind Energien und die Kraft für eine Veränderung, aber es ist ein beschwerlicher Weg, der Opfer fordert, aufrgund von Starrsinn und Unnachgiebigkeit.
Andererseits, wenn du diese Kraft hast und in Kauf nehmen willst, ist es ein Weg, der zwar gepflastert ist aber auch dadurch befreien kann. Self fullfilling [Selbsterfüllende_Prophezeiung] spielt eine große Rolle hier. Flexibel bleiben und öffnen!

Hallo Loge!

Ich nehme dein Angebot dankend an.

Mein HM und ich sind getrennt. Werden wir wieder zusammenkommen, gibt es noch Hoffnung? Wenn ja, kannst du dann auch eine ungefähre Zeitangabe machen?

Danke im Voraus
lg
babe72

Das ist ein Wolkenkuckucksheim der Treue. Es gibt nur Kummer und der dauert. Bitte bewege dich, löse dich. Unsicherheit und Wankelmut festigen nichts, aber beißen wieder und wieder.

Loge, Loge, liebe Loge, bitte bitte, bitte!!!! Huhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu

Ich würde dir per PN meine Frage zukommen lassen, dir aber auf alle Fälle öffentlich Feedback geben, falls das so in Ordnung wäre?

GLG,
Frenchie

So geheim? Ah geeehh... ;)

Hallo Loge,
vielen Dank für dein Angebot.

Ich hätte gerne gewusst ob ich und meine Partnerin nach meinem Umzug immer noch zusammenbleiben?

Danke nochmal.
Alles Liebe
Anca

Aber ja und ja!! Sehr expressive Verbindung voller tiefer Gefühle und Geist, meine Liebe.

Glückwunsch!

Hallo?

Suche Antwort, biete Frage. :D

Ziehe ich in diesem Jahr allein aus der Wohnung aus?

Dahanke, :blume: liebe Loge33 (Vorschuß), Mondin

Erstmal ein großes Danke:), @ Loge!

Hmmm... wär naiv derzeit.
Ja wäre, realistisch betrachtet, naiv zur Zeit, stimmt.

Unbeschwertheit, Verträumtheit verbaut dir da allerdings ein wenig deinen eigenen Weg zu gehen, kann das sein?
Das weiß ich allerdings nicht, wäre dann eigentlich eine "separate Frage" oder würde irgendwie dazugehören.

Entscheidungen laufen übers Gericht/Justizia. Und da ist gleichermaßen diese Unbeschwertheit im Sinne einer Kreativität gefragt. Diese ist dein Laster UND deine Fähigkeit. Nutze das Junge.

Soll ich auch in den Karten schauen, ob die Folgefrage möglich ist?

Scherz! ;) :D

LG!

Ja, die Entscheidungen werden wohl über das Gericht laufen, ist also so wie ich selbst vermute. Du triffst es sehr genau mit dem Nutzen der Kreativität (ich dachte bloss ich könnt mir das durch einen netten "Zufall" sparen*g. Na dann halt so wie geplant, eben kreativ mit den gegebenen Umständen arbeiten.

Oke, hilft mir schon mal zur Bestätigung der "Sicherheit".

Wenn ich nochmal darf: Ich hab ja zwei Kinder und da mach ich mir schon etwas Sorgen, wies weitergeht. Meine Folgefrage ist: Werden meine finanziellen Verhältnisse stabil gut bleiben (sich ev. verbessern?) wenn die Sache mit Justitia und allen Pipapo (Scheidung, Alimente, etc.) über die Bühne gegangen ist?

Hab da nämlich noch ein paar Monate Zeit (bis März 2012) bis er die Scheidung einreichen darf. Da hätte ich ja noch Zeit was zu überlegen, falls es durch Scheidung schlechter werden sollte.

Dankerschee:danke:

Hallo Loge33!
werde ich mit einem neuen angedachten Konzept beruflichen Erfolg und damit endlich mehr Geld haben?
Danke im Voraus, Annemarie

Uuuhh.... das zieht sich, liebe serafina. Pik König habe ich für dich, und die Mäuse bei den Lennies, will sagen, da steht eine Hungerszeit ins Land. Umstellungen, Arrangements sind gefordert, mehr als momentan angedacht. Aber da es ein König ist, ist er auch mündig. Insofern: Good Luck! Aber bitte über den braven Plan hinausarbeiten. :)

Werbung:
februar hat eine "idee" gezeugt, die nun kurz vor der niederkunft steht. alles hat sich gefügt, bislang; wird alles weiter erfolgreich und glatt verlaufen?

wäre dankbar um input und einsicht. :blume:

Zurück
Oben