Loges kleines KartenOrakel: Kurze Frage ~ kurze Antwort

liebe loge,

wenn dein thread noch aktuell ist würde ic dich gern nach meinem freund ronny fragen.

er ist depressiv und ich möchte fragen, ob er bald in behandlung kommt und es mit uns gut weitergeht.

die schübe nehmen zu und habe angst um ihn und auch um uns.

lg
kerstin

Werbung:
Hallo Loge

Liebe Loge,

ich habe jetzt lange überlegt ... dürfte ich mich noch einreihen?

Ich habe morgen mal wieder einen Termin bei einem Anwalt (aufgrund negativer Erfahrungen scheue ich mich eher davor) ... es geht um Sorgerecht. Werde ich das alleinige Sorgerecht für meine Große Tochter bekommen?

Ich möchte mich im Vorraus bedanken, und sobald sich was ergibt, werde ich berichten, klar.

umaermel_Medchen.gif

Ja, wirste bekommen, also reiß dich am Riemen, gib' dich gut gelaunt, aber nicht gefühlsbetont und versteck dein Herz nicht vor dir selber.

Ein kleiner Zwischenbericht:

Gestern war ne mündliche Verhandlung, es wurde kein Urteil gesprochen. Der werte Herr hat 6 Moante Bewährungszeit bekommen, wobei die Richterin entsetzt war, wie er mit mir umging (liegt ja alles in Schriftform vor).

Also müsste er sich ja demnach in dieser Zeit nochmal so richtig daneben benehmen. Denn sollte nur eine Sache vorkommen, ist es für ihn sofort weg.

Soweit der Stand der Dinge.

Habe ein schönes Wochenende.

:umarmen:
Neme.gif

So, Ihr Lieben - danke auch für Eure privaten Anfragen...

JA!

Der Thread ist noch aktuell, und wenn ich's mitkriege antworte ich auch gerne. *gg

Werd nun wieder eine Zeit besser drauf achten hier. ;)

:danke: für Euer Vertrauen.

Liebe Grüße,

Loge33 :)

Oh, dass ist aber sehr nett von dir.:)

Meine Frage: werde ich finanziell unabhängig vom Nochehemann?

Eine Folgefrage würde mich auch noch sehr interessieren, wenn möglich.

Hallo Loge33!

Mich lässt etwas in den letzten Tagen nicht los und ich bin voller Ungeduld.
Meine Frage an dich - Bekomme ich die Stelle in dem Forschungsprojekt, um die ich mich beworben habe?

Ich bin gespannt auf deine Antwort und sobald ich genaueres weiß, werde ich es hier als Feedback reinschreiben. :)

Hallo!

Danke für dein Angebot - dann frag ich doch gleich mal. :)

Werde ich in meiner neuen Wohnung (ab August) G L Ü C K L I C H ?!

Irgendwie kann ich mir das noch nicht so gut vorstellen ... spielen viele Faktoren mit, die dagegen sprechen ... deshalb diese Frage an dich! :)

Vielen Dank für deine Antwort!

LG Stern13.

Hallo Loge!

Ich nehme dein Angebot dankend an.

Mein HM und ich sind getrennt. Werden wir wieder zusammenkommen, gibt es noch Hoffnung? Wenn ja, kannst du dann auch eine ungefähre Zeitangabe machen?

Danke im Voraus
lg
babe72

Loge, Loge, liebe Loge, bitte bitte, bitte!!!! Huhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu

Ich würde dir per PN meine Frage zukommen lassen, dir aber auf alle Fälle öffentlich Feedback geben, falls das so in Ordnung wäre?

GLG,
Frenchie

Hallo Loge,
vielen Dank für dein Angebot.

Ich hätte gerne gewusst ob ich und meine Partnerin nach meinem Umzug immer noch zusammenbleiben?

Danke nochmal.
Alles Liebe
Anca

Werbung:
Oh, dass ist aber sehr nett von dir.:)

Meine Frage: werde ich finanziell unabhängig vom Nochehemann?

Eine Folgefrage würde mich auch noch sehr interessieren, wenn möglich.

Hmmm... wär naiv derzeit. Unbeschwertheit, Verträumtheit verbaut dir da allerdings ein wenig deinen eigenen Weg zu gehen, kann das sein? Entscheidungen laufen übers Gericht/Justizia. Und da ist gleichermaßen diese Unbeschwertheit im Sinne einer Kreativität gefragt. Diese ist dein Laster UND deine Fähigkeit. Nutze das Junge.

Soll ich auch in den Karten schauen, ob die Folgefrage möglich ist?

Scherz! ;) :D

LG!

Zurück
Oben