Loges kleines KartenOrakel: Kurze Frage ~ kurze Antwort

Werbung:
In meinen Threads gibt es kein off topic. :)

Für den März... na, mal schauen ob mich wieder einer dieser Samstage packt. *gg

Für den Februar haben mich im Grunde die Astro-Mythologischen gelockt - vielleicht bastel ich was mit Skatkarten demnächst. Kann ich aber nicht versprechen.
Die Orakeltante ist eine launische Diva. :)

Hi Loge33, ich hab nun ein Angebot für meine Eigentumswohnung bekommen...
etwas niedriger als ich geplant habe...

jetzt meldet sie sich nicht... und ich bin mir unsicher ob ich sie kontaktierem soll.....

werden wir uns einig und sie kauft?

danke schön, für deine zeit!!!:danke:

Hi Loge33, ich hab nun ein Angebot für meine Eigentumswohnung bekommen...
etwas niedriger als ich geplant habe...

jetzt meldet sie sich nicht... und ich bin mir unsicher ob ich sie kontaktierem soll.....

werden wir uns einig und sie kauft?

danke schön, für deine zeit!!!:danke:

hi...hat sich erledigt..... Kaufanbot ist schon gekommen.... nun hat sich auch noch eine weitere Käuferin samt Anbot eingeschaltet....

keine witeren Fragen mehr offen.... :kiss4:

..hab es nun gefunden liebe loge.....kann ich eine antwort haben..es geht um meine freundin...weist du was ich meine ?

gruß poschlb:)

Deine Freundin kann da unbeschwert reingehen. Es wird Zeit für Neues - nur das ist ihre Angst - und ihr Gefühl magst du gerne beruhigen, da neue Lösungen getroffen werden können. Klärung ist die Quintessenz.

Werbung:
... totale gänsehaut ,ich freue mich soooooo sehr ,nun kann ich ihr mut machen .

kann total was damit anfangen was du da schreibst....ja die angst ,manchmal ist sie feind und manchmal freund .man was schreib ich wieder .ab und zu kann ich gefühle nicht gut in worte packen ,ich weiss....

mein herz lacht...ich danke dir sooooo sehr.....

gruß poschlb:):umarmen::danke:;)

Zurück
Oben