Loges kleines KartenOrakel: Kurze Frage ~ kurze Antwort

Er dürfte es für sich längst sein? Vielleicht weißt du nicht alles. ;)

danke dir loge333 aber ganz ehrlich das hätte er gesagt und ausserdem kenne ich ihn so gut das ich es merken würde. er war am freitag hier und wir haben noch kurz über dieses thema gesprochen. irgendwann meint er, kommt die liebe auch für mich wieder.

trotzdem vielen dank und schönen abend dir :umarmen:

lilit02

Werbung:
danke dir loge333 aber ganz ehrlich das hätte er gesagt und ausserdem kenne ich ihn so gut das ich es merken würde. er war am freitag hier und wir haben noch kurz über dieses thema gesprochen. irgendwann meint er, kommt die liebe auch für mich wieder.

trotzdem vielen dank und schönen abend dir :umarmen:

lilit02

Ich bleib bei meiner Deutung; lass dich überraschen. ;)

Hallo Loge darf ich dir auch noch eine Frage von mir stellen? Ich sag sie dir mal,und zwar wollte ich wissen was mein Freund von mir ist,ich denke mal dass du es bestimmt verstehst wie ich es meine !!! Ganz Liebe Grüße Jacky

Hallo Loge darf ich dir auch noch eine Frage von mir stellen? Ich sag sie dir mal,und zwar wollte ich wissen was mein Freund von mir ist,ich denke mal dass du es bestimmt verstehst wie ich es meine !!! Ganz Liebe Grüße Jacky
Du gibst ihm unbewusst viel Macht und isolierst so dein echtes Wirken. Sei dir im Klaren, dass es deine eigenen, sehr kommunikativen Kräfte sind. Er zieht sich auch zurück und das ist gut so. Komm zur Ruhe. Das ist deine Botschaft.

Hallo Loge,
hätte auch eine Frage.Was wird deieses jahr überraschendes auf mich zukommen?

Vielen Dank vorab.

Alles Liebe
firstlove

Hallo Loge,

ich hätte auch eine Frage. Würde mich über eine Antwort freuen :rolleyes:

Werde ich mit Thorsten eine feste Bindung eingehen?

Lg-Magi79

Werbung:
Zurück
Oben