Logen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Ebenfalls muss ein jeder der sich mit Magie beschäftigen will mal Gedanken machen. Magie ist nicht einfach so, jetzt lerne ich was auswendig und dann funktioniert es. Magie ist unter anderem die innere Einstellung des Menschen und um die ausrichten zu können, braucht es mal Selbstkenntnis.
In dem Punkt Selbstkenntnis scheitern schon sehr viele, weil sie sich auch selber überschätzen. Ebenfalls ist Magie kein Mantel, denn man einfach nur bei Bedarf anlegen und ausziehen kann.
Magie ist eine Lebensphilosophie und es braucht oft Jahre um was bewirken zu können, dass verstehen viele Menschen eben nicht.
Ebenfalls schaffen solche Clubs, Vereine, Logen etc. auch zum Teil Abhängigkeiten.
Magie ist der Weg des Einzelnen, weil es eben den Mensch und seine persönliche denkweise betrifft, ... .
Ebenfalls ist es nicht wie in Harry Potter oder so, dass man einfach denkt, jetzt lese ich dieses oder jenes Buch und schon kann ich es, ... .
lg
Cyrill
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben