Loge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der Calyx ist eine der zentralen Grundübungen des AS:. und komplexer als das kleine Ritual den Anschein haben mag, daher hier jetzt die vorbereitende Übung.

Der Calyx kann hier eingesehen werden:
http://adocentyn.net/ogdoadic-praxis/the-calyx/

Die Erklärungen der griechischen Worte sind weiter unten zu finden.
Können wir das griechische mal erläutern? So wie ich sehe, findet man da weiter unten die Aussprache aber nicht die Bedeutung. Bedeutet der Schlusssatz wirklich in allen Äonen? Was in allen Äonen, Licht und Liebe? :cautious: Ausserdem komme ich vorher auf zweimal eine ähnliche Bedeutung und wieso kommt nicht direkt das Wort Thelema vor, das ist doch griechisch. Ist Doxa dasselbe oder was soll das?

Hab grad noch eine andere Idee (hat halt einfach keinen Sinn ergeben wieso man "Meinung" o.ä. (ΔΟΞΑ) vibrieren sollte), es ist ein... nein streichen. Es ist einfach das Ende vom Vaterunser. Deswegen kommen alle drauf, es wäre jüdisch-christlich eingefärbt, ja? :confused:
 
Werbung:
Erlaubt mir den Einwand, und was ist wenn die Chakren im Ungleichgewicht sind? Wäre vorher nicht ein Chakrenausgleich anzuraten und sie dann gleichmäßig aufzuladen.
Aber vielleicht sehe ich das von einer anderen Warte bzw.einem anderen Konnex.
LG
Genau deswegen werden im Original alle auf der Mittleren Säule des Kabbalistischem Baumes mit hebräischen Gottesnamen intonierend in Schwung gebracht. Was die Chakren betrifft, gibts unterschiedliche Versionen und sicherlich kann man sie auch mit anderen Silben belegen, da mag jede Kultur ihr eigenes Ding machen, bzw., Du kannst es in Deinem Kontext natürlich anders machen.
Aber, und genau den Punkt teile ich mit Dir, es empfiehlt sich der Aufbau eines Gleichgewichts, bevor man dann einzelne Aspekte intensiver vorknöpft.
 
Erlaubt mir den Einwand, und was ist wenn die Chakren im Ungleichgewicht sind? Wäre vorher nicht ein Chakrenausgleich anzuraten und sie dann gleichmäßig aufzuladen.
Aber vielleicht sehe ich das von einer anderen Warte bzw.einem anderen Konnex.
LG
Egal wie man es nennt, jedes energetische Ungleichgewicht sollte vermieden werden oder halt in nutzbarer Form vorliegen.
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben