Magie Loge?Ja oder Nein?

taimie

Sehr aktives Mitglied
Registriert
25. November 2006
Beiträge
8.340
Ort
Vienna calling......
Hallo Ihr Lieben,

Eine Freundin von mir hat im Internet eine Magie Loge in München gefunden, und sich dort beworben, da in Wien erst ab nächstes Jahr eine solche geben soll.Nun stellt sich mir die Frage, soll ich es auch wagen oder ist es zu riskant von 2 Seiten quasi eingeführt zu werden?

Was meint Ihr?

Lg
taimie
 
Werbung:
Hallo Ihr Lieben,

Eine Freundin von mir hat im Internet eine Magie Loge in München gefunden, und sich dort beworben, da in Wien erst ab nächstes Jahr eine solche geben soll.Nun stellt sich mir die Frage, soll ich es auch wagen oder ist es zu riskant von 2 Seiten quasi eingeführt zu werden?

Was meint Ihr?

Lg
taimie

Schalom,

Ich bin mir nicht sicher, ob es gut ist 2x 'unterschiedlich' initiiert zu sein, 2 initiatorische Flammen in sich zu tragen, denn jede Flamme bewirkt einen alchemistsichen Prozess und sollte sich in einem 'abgeschlossenen' System entwickeln.

In LVX

PS: es gibt doch auch weißmagische Orden in Wien....
 
Schalom,

Ich bin mir nicht sicher, ob es gut ist 2x 'unterschiedlich' initiiert zu sein, 2 initiatorische Flammen in sich zu tragen, denn jede Flamme bewirkt einen alchemistsichen Prozess und sollte sich in einem 'abgeschlossenen' System entwickeln.

In LVX

PS: es gibt doch auch weißmagische Orden in Wien....

Hallo Krystall!

Darum frage ich ja auch.Weil Sie also meine Freundin will es unbedingt dort machen.Und ich hab ja ein Anbot bekommen von einer Hexe in Wien.

Achso?Welchen Orden meinst Du?

Lg
taimie
 
Von zwei Seiten ausgebildet zu werden, halte ich für ein wenig problematisch.
Nicht in erster Linie wegen unterschiedlicher Wege, sondern hauptsächlich aus Zeitgründen.
Ich könnte mir gut vorstellen das es zu diversen Terminüberschneidungen kommen könnte.
 
Nun stellt sich mir die Frage, soll ich es auch wagen oder ist es zu riskant von 2 Seiten quasi eingeführt zu werden?

in der heutigen zeit ist das schon fast eine gängige sexualpraktik.
no risk - no fun ... :party02:

ok, spaß beiseite - ich denke jede ansicht oder weg zur magie ist interessant. kommt halt drauf an - vielleicht ergänzen sich die 2 oder es wächst dir übern schädl. also es kann eine geniale schicksalsfügung sein beides gleichzeitig zu machen, oder es wird dir zuviel - wenn die richtungen zu wenig miteinander zu tun haben oder beides zu zeitraubend wird, aber ich denke es wird sicher interessant.

warum nicht?

lg, froschi
 
Nun Frog nichts desto trotz bin ich vorsichtig geworden und bevor ich etwas mache mit dem ich nicht zurecht komme, frage ich nach!

ABER: Wie wäge ich ab?Was ist besser und was nicht????
 
Werbung:
Zurück
Oben