S
Stormcrow
Guest
Viel Erfolg! 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, das mit dem Projekt ist auch ok. Mir war schon klar, dass es nicht geht, aber ich brauchte ja nen Aufhänger
Naja.
Das erste Gespräch (mit den anderen) verlief ok, mal abgesehen davon, dass ich nur Stuss geredet habe, aber das gestehe ich mir zu - wegen der Aufregung und so...
Ja, er hat sich freiwillig neben mich gesetzt. Dazu muss man jedoch sagen, dass ich auf der "langen Couch" saß, wo mehrere draufpassen. auf dem "kurzen" Teil saß schon jemand und die Stühle sind nunmal einfach unbequemer ;-)
Beim zweiten Gespräch saß er auch neben mir, aber weil sonst alles besetzt war und nur noch der Platz neben mir frei war und klar hat er mich da angesehen, weil wir ja miteinander reden mussten....
Naja. Trotzdem!Immerhin mal ein Anfang!
Jetzt muss von IHM was kommen!!!!!
kabale
Ja, das mit dem Projekt ist auch ok. Mir war schon klar, dass es nicht geht, aber ich brauchte ja nen Aufhänger
Naja.
Das erste Gespräch (mit den anderen) verlief ok, mal abgesehen davon, dass ich nur Stuss geredet habe, aber das gestehe ich mir zu - wegen der Aufregung und so...
Ja, er hat sich freiwillig neben mich gesetzt. Dazu muss man jedoch sagen, dass ich auf der "langen Couch" saß, wo mehrere draufpassen. auf dem "kurzen" Teil saß schon jemand und die Stühle sind nunmal einfach unbequemer ;-)
Beim zweiten Gespräch saß er auch neben mir, aber weil sonst alles besetzt war und nur noch der Platz neben mir frei war und klar hat er mich da angesehen, weil wir ja miteinander reden mussten....
Naja. Trotzdem!Immerhin mal ein Anfang!
Jetzt muss von IHM was kommen!!!!!
kabale
Ja, werd jetzt ja auch ganz brav oft mit ihm sprechen. Aber ne Verabredung zum Essen? Never! Nicht im Moment. Später vielleicht, wenn wir uns besser kennen....
Im übrigen ist der Löwe (wenn denn schon pauschalisiert wird), als Einzelraubtier ein Jäger. Eine Beute, die sich freiwillig zur Verfügung stellt, weckt mit Sicherheit nicht seinen Jagdinstinkt und damit auch nicht sein Interesse. Entweder hat er Interesse, dann lass ihm die Freude des Eroberns oder er will nicht, dann vergiss es...
Jagdverhalten der Löwe:
Löwen jagen meistens im Rudel was eine 30 % höhere Chance ergibt, erfolgreiche Jagden zu Ende zu bringen. Zu den Beutetieren gehören nicht nur Huftiere wie Zebra´s, Antilopen und Büffel, sondern auch Kleintiere wie Hasen und Warzenschweine. Reptilien und Amphibien fressen sie hin und wieder.
Jagen tun überwiegend die Weibchen. Der Löwe auch Pascha genannt kommt nur um sich seinen Anteil an der Beute zu holen. Dannach dürfen erst die Weibchen und zum Schluss die Jungen fressen.