passen wir zusammen?

athena

Mitglied
Registriert
10. August 2010
Beiträge
87
Hallo liebe Astrologiebegeisterte :)


Ich beschäftige mich seit langem mit der Astrologie als Hobby.Wollte nur mal kurz fragen, was ihr meint, gibt es eine Chance für diese zwei :

Sie: 19.5.82 7.40h Bukarest/Rumänien

Er: 10.8.81 4.00h Durban/ Südafrika

im Partnervergleichshoroskop hab ich mir folgende Aspekte (u.a. Mann/Frau-Bilder) genauer angeschaut:

Sie: Sonne im Stier, Zwilling Aszendent, Venus+Mond im Widder 11.Haus und Mars in der Waage im 4.Haus

Er: Sonne im Löwen Aszendent Krebs, Venus in der Jungfrau im 3.Haus, Mars im Krebs im 1.Haus, Mond im Schützen im 6.Haus

bin sehr gespaltener Meinung, könnte zwar funktionieren, aber ich frage mich wie es um all die Aspekte steht, weiß nicht wo man die errechnen kann..

wäre so nett, wenn jemand vielleicht kurz mal einen Blick darauf werfen könnte und mir sagt, ob zu viele Spannungen eine mögliche Beziehung von vornherein erschweren bzw. unmöglich oder unglücklich machen würden...

und worauf muß man noch so besonders achten bei einem Vergleich?
Komposithoroskope fand ich bisher nicht zutreffend. Gibt es sonst noch eine weitere Methode?

vielen lieben dank,
LG,
Athena
 
Werbung:
Komposithoroskope fand ich bisher nicht zutreffend. Gibt es sonst noch eine weitere Methode?
Das Combin finde ich interessant...scheint aber nicht so verbreitet zu sein, wenn man Google glaubt. ;) Unter der Bezeichnung "Davison Relationship Chart" findet man mehr (als über den deutschen Begriff).
Bei astro.com kannst du sowohl Komposit als auch Combin und die Synastrie (mit allen Interaspekten) berechnen lassen.
 
irgendwie bin ich zu blöd... ich finde die seite auf astro.com nicht, wo ich die Synastrie berechnen kann :(

hat jemand ein Tip für mich???

LG,
Athena
 
Ich weiß nicht mehr, ob es anders aussieht, wenn man nicht angemeldet ist, aber bei mir steht es unter "Erweiterte Grafikauswahl" -> "Bitte wählen Sie die Horoskopart:". Dort "Partnervergleich (2)" auswählen...
 
Werbung:
Passen wir zusammen???? ;-)
Ich: 12.03.1976 Fisch Aszendent Krebs
Er: 05.11.1969 Skorpion Aszendent Waage

Würde mich sehr interessieren....;-)
LG;)
 
Zurück
Oben