Dilbert
Sehr aktives Mitglied
Hi liebe Luo,
schon mal wieder von dir zu lesen.
Hab dich schon vermißt.
Upsala, dieses Thema kommt mir sehr bekannt vor. Die vielen Widersprüchlichkeiten.
Wie sagt es Goethe so ansatzweise: "Zwei Herzen schlagen ach in meiner Brust."
Ansatzweise deshalb: Zwei?
Habe schon aufgehört zu zählen. Zum Glück gibt die Astrologie da schon einige Hinweise. P. Orban hat es mit den "mutiplen Persönlichkeite", mit der "inneren Tafelrunde" usw.
Viele können froh sein, dass sie durch Abwehrmechanismen geschützt sind und sich verhältnissmäßig eindeutig fühlen bzw sich definieren können.
Mein Radix habe ich mir ja selbst ausgesucht. Darum fühle ich einen großen Attraktor der mich treibt, der mich forschen (Pluto) und hinterfragen (Neptun) läßt und meist überraschend mir passende Puzzle-Stücke zukommen läßt.
Luo, in deinem Faden wurde schon beschrieben, daß die Lösung in jedem Radix inne ist. Genau das macht mich zuversichtlich.
Liebe Gruße
Dilbert
schon mal wieder von dir zu lesen.
Hab dich schon vermißt.
als teen war das thema ''individualnatur vs. sozialnatur des menschen''
Upsala, dieses Thema kommt mir sehr bekannt vor. Die vielen Widersprüchlichkeiten.
Wie sagt es Goethe so ansatzweise: "Zwei Herzen schlagen ach in meiner Brust."
Ansatzweise deshalb: Zwei?

Viele können froh sein, dass sie durch Abwehrmechanismen geschützt sind und sich verhältnissmäßig eindeutig fühlen bzw sich definieren können.
Mein Radix habe ich mir ja selbst ausgesucht. Darum fühle ich einen großen Attraktor der mich treibt, der mich forschen (Pluto) und hinterfragen (Neptun) läßt und meist überraschend mir passende Puzzle-Stücke zukommen läßt.
Luo, in deinem Faden wurde schon beschrieben, daß die Lösung in jedem Radix inne ist. Genau das macht mich zuversichtlich.
Liebe Gruße
Dilbert