Haben Krebse eine Identitätskrise?

Hallo

ja, ok, der Krebs als Erwachsener hats begriffen
aber in der Kindheit und Jugend hat ers gemerkt.

Ist der typische Spätentwickler, braucht Zeit. Aber das bleibt dann nicht dünn , sondern ist komplex und dicht.

LG
Stefan

Werbung:
Genau das ist der Punkt an dem ich mit meinen Krebsen wieder super klar komme.;)

Ich erwarte nicht und nichts. Sondern entferne mich (emotional/ Räumlich). Davor sind jedoch die Wallungen!Wenn ich meine Aktivität hatte und der Krebs seine Innenschau, dann können wir wieder zusammen.;) Das geht bei Arbeitskollegen, Freunden und Familie ganz wunderbar.

In der Zweierbeziehung wäre das vermutlich der Knackpunkt schlechthin - es sei denn, der Krebs selbst verfügt über die Gabe diese Autonomie zuzulassen. Aber den meisten Krebsen bin ich eh zu quirlig, von daher auch wieder nicht das Thema;)

Nicht jeder Zwilling ist quirlig, genauso wenig ist jeder Krebs eine Gluckmutter!

Ist nur ein Verdacht: Deine Quirligkeit kann auch B6 und Zinkmagel sein!

Und ein Krebs mit Wassermann-Betonung kann gff. Autonomie zulassen, braucht sie sogar. Die Astrologie lät mehr zu als vermutet.

Hallo

ja, ok, der Krebs als Erwachsener hats begriffen
aber in der Kindheit und Jugend hat ers gemerkt.

Ist der typische Spätentwickler, braucht Zeit. Aber das bleibt dann nicht dünn , sondern ist komplex und dicht.

LG
Stefan

Hallo Stefan,

im erlösten Fall. ;)

Bei dicht, ist es dann auch wieder zu dicht die Variante, so dicht , dass es keinen Ausweg aus dem Krebs gibt. In dem Fall, von dem ich spreche, rebelliert schon der Körper aus Deperession - nix da, der Krebs macht dicht......... das kann im Außen schon auch sehr weh tun, wenn man den Krebs leiden sieht, der sich nicht helfen läßt und man weiß, alle Maßnahmen und Worte "verdichten" noch mehr, bringen nix:rolleyes:

Lass mal, mein Jungfrau-AC hat gerade Ruhe im Zirkus. Nicht eben leicht bei Mond/Venus/Mars im Löwen. Naja und das Sonne/Uranus (auch Löwe) Sextil ist eigentlich auch nicht das, was ne Jungfrau mag. :D

Was haste denn abzugeben? Bisschen Fisch vielleicht - dann spring ich jetzt sofort vom Balkon :escape:

Oh, du hast ihn schon kommen sehen?
und ich lege dir ihn auch gleich noch auf die "Waage"!

Kriegst also zwei Dinge,

bin ja heute sehr großzügig:lachen:

LG
flimm

Nicht jeder Zwilling ist quirlig, genauso wenig ist jeder Krebs eine Gluckmutter!

Ist nur ein Verdacht: Deine Quirligkeit kann auch B6 und Zinkmagel sein!

Und ein Krebs mit Wassermann-Betonung kann gff. Autonomie zulassen, braucht sie sogar. Die Astrologie lät mehr zu als vermutet.

Psssttt - das sind doch die Drogen die ich nehme, menno:lachen:

Meine Quirligkeit ist mein ausgewogenes Leben in mir, ich bin ich. Ich kenne auch andere Lebenszyklen, morgens schon müde, keine Power, immer nahe an den Tränen, Selbstmordgedanken.......da ging es dem Zwillinge und allen Löwen mehr als Sch.....:D

Oh, du hast ihn schon kommen sehen?
und ich lege dir ihn auch gleich noch auf die "Waage"!

Kriegst also zwei Dinge,

bin ja heute sehr großzügig:lachen:

LG
flimm

Also mit Waage käme ich hin - das ist ja mein karmischer Auftrag in Form des aufsteigendem Mondknoten......also das kannste schicken;):kiss4:

Den Fisch- da reicht mein DC - hau nur damit ab:wut1::D

Werbung:
Zurück
Oben