Haben Krebse eine Identitätskrise?

Och Alice, ich hätte auch noch was abzugeben, magst haben:lachen:

Lass mal, mein Jungfrau-AC hat gerade Ruhe im Zirkus. Nicht eben leicht bei Mond/Venus/Mars im Löwen. Naja und das Sonne/Uranus (auch Löwe) Sextil ist eigentlich auch nicht das, was ne Jungfrau mag. :D

Was haste denn abzugeben? Bisschen Fisch vielleicht - dann spring ich jetzt sofort vom Balkon :escape:

Werbung:
Aber der Krebs wird da natürlich total untergebuttert, das ist klar, das würde einen Löwen nur aufregen.

LG
flimm

Ne, anders.........den Löwen bringt aus der Fassung und dann auch gleich in Wallung: ich sag nix, ich schmolle lautlos vor mich hin.:D Die Frage: Hast du was?" Wird vom Krebs dann mit :"Nein, natürlich nicht!" beantwortet aber die Unterlippe hängt, dass der arme Krebs sich da fast selbst drau tritt. Das bringt meinen Löwemond in Wallung - aber sowas von:wut1: :lachen:

Siehste, jetzt hast du es persönlich genommen:lachen::lachen: Ich sprach von "der Zwilling".

Der Krebs hätte was beruhigendes für den ruhelosen im außen lebenden Zwilling

Ich und persönlich? Nie. :D

Und ich träume gerade von dem Krebs, der in sich ruhend, die nächste Katastrophe vor Augen vor mir sitzt und mich zur Ruhe bringen will. NEEEIIIIN, der bringt dann erst in Wallung.........:D

:lachen:

Der Krebs spürt vielleicht andere Gefühle, aber er kann oder will sie nicht zulassen, oder aber er kann sie garnicht mitempfinden.
Das denke ich eher.
Das empathischste Zeichen soll die Gefühle anderer nicht mitempfinden können?

Wenn sie Mitleid bekommen, nehmen sie es aber auch gerne an, oder?:D
Mitleid heischen ist das Letzte, was ein Krebs möchte, er möchte manchmal einfach nur verstanden werden.

Ebenso sage ich auch, ein Krebs ist nicht mitleidend, ein Krebs leidet unter dem Gefühl das er selbst dabei hat.
Verstehe ich nicht, wieso ist ein Krebs nicht mitleidend?

Also ich denke entweder du hast auch eine starke Fischebetonung, oder aber es sind doch deine Gefühle.
Was Du mit den Fischen hast, weiß ich auch nicht. Das hier beschriebene ist alles Krebs.

VG
ever

Ich und persönlich? Nie. :D

Und ich träume gerade von dem Krebs, der in sich ruhend, die nächste Katastrophe vor Augen vor mir sitzt und mich zur Ruhe bringen will. NEEEIIIIN, der bringt dann erst in Wallung.........:D

:lachen:

:lachen::lachen::lachen: naja, der Krebs soll nach außen gehen, damit du nicht in Wallung kommst. Das betrachte ich als Erwartung! Was halt du von der Erwartung etwas ruhiger zu sein?

Nur weil die Norm die Innenwelt als Träumerei und depressiv bezeichnet wird die Außenwelt als das gute "hochgelobt"? Schau bitte mal genauer hin, wo Normen drinstecken.

:lachen::lachen::lachen: naja, der Krebs soll nach außen gehen, damit du nicht in Wallung kommst. Das betrachte ich als Erwartung! Was halt du von der Erwartung etwas ruhiger zu sein?

Nur weil die Norm die Innenwelt als Träumerei und depressiv bezeichnet wird die Außenwelt als das gute "hochgelobt"? Schau bitte mal genauer hin, wo Normen drinstecken.

Genau das ist der Punkt an dem ich mit meinen Krebsen wieder super klar komme.;)

Ich erwarte nicht und nichts. Sondern entferne mich (emotional/ Räumlich). Wenn ich meine Aktivität hatte und der Krebs seine Innenschau, dann können wir wieder zusammen.;) Das geht bei Arbeitskollegen, Freunden und Familie ganz wunderbar.

In der Zweierbeziehung wäre das vermutlich der Knackpunkt schlechthin - es sei denn, der Krebs selbst verfügt über die Gabe diese Autonomie zuzulassen. Aber den meisten Krebsen bin ich eh zu quirlig, von daher auch wieder nicht das Thema;)

Aber der Krebs wird da natürlich total untergebuttert, das ist klar, das würde einen Löwen nur aufregen.

LG
flimm

Da liegst total daneben, jedenfalls bei mir. Ich liess mir gar nichts sagen. Und genau das hat ihm aber nicht in den Kram gepasst.
Heute, bei einem Krebs, bin ich echt viel verständiger.
Wie es in den Wald reinruft... gell? ;)

Werbung:
Zurück
Oben