Löwemann

Dafür kann ich nichts, das ist mein Jungfrau- AC:lachen:

Intuition verursacht u. U. Zweifel - durch Widerspruch des Kopfes und des Gefühles;)

Zweifel entsteht, wenn der Wille der Intuition widerspricht; der Wille also etwas anderes als die Intuition vorhat ;)
Zweifel ist freiwiilig ;)
Und nur sinnvoll, wenn er dazu führt den Willen zu korrigieren ;)
Dann erst nämlich stimmen die Gefühle wieder ;)

Werbung:
Zweifel entsteht, wenn der Wille explizit oder implizit der Intuition widerspricht; der Wille also etwas anderes als die Intuition vorhat ;)
Zweifel ist freiwiilig ;)

Also doch der Widerspruch zwischen Verstand und Gefühl - menno sag ich doch :D

Ok, da ich ja auch auf meinen Bauch hören/vertrauen könnte, ist Zweifel tatsächlich freiwillig. ;)

Also 1:1:D

Also doch der Widerspruch zwischen Verstand und Gefühl - menno sag ich doch :D

Nein ;)
Richtig: Wille und Gefühl ;)
Der Verstand ist nicht dumm; die Intuition auch nicht.
Das kann nur der Wille sein. Er muss sich entscheiden zwischen Wahrheit (mit Intuition, Verstand und Gefühl) und Lüge (gegen Intuition, Verstand und Gefühl) ;)

Nein ;)
Richtig: Wille und Gefühl ;)
Der Verstand ist nicht dumm; die Intuition auch nicht.
Das kann nur der Wille sein. Er muss sich entscheiden zwischen Wahrheit (mit Intuition, Verstand und Gefühl) und Lüge (gegen Intuition, Verstand und Gefühl) ;)

Wie nein?:D

Ich frage mich gerade, wie oft es vorkommt, dass ich was will, das ich nicht mit dem Verstand geprüft habe bzw. mit dem Verstand will?! Das kommt vor - sicherlich, ansonsten würde ich ja keine Fehler machen. Aber bestimmt nicht sehr oft. :confused:

Von daher ist für mich Verstand und Wille fast ein und dasselbe;)

Was willst du damit sagen? MIt dem Hehe? :rolleyes:

Idee:
- Wille: Sonne
- Gefühl: Mond
- Verstand: Merkur

Entscheiden tut der Wille.
Aber wie?
Wenn er sich nicht sicher ist, ob er pro oder kontra Intuition handeln will: versucht er mit dem Verstand etwas zu berechnen.
Aber: wie wertvoll die Rechnung ist, hängt davon ab, welche Annahmen er reinsteckt: welche will er verwenden?

Jeder Beweis stützt sich letztlich auf Axiome und Logik.
Die Wahl der Axiome ist prä-logisch.

Das ist das Geheimnis der Zwillinge-Schütze-Achse.
Ohne die richtigen unbeweisbaren Axiome (die authentisch eigenen Überzeugungen / Intuition) (Schütze) ist jede Logik (Verstand)(Zwillinge) wertlos.. ;)

Hi ;)

In meinem Fall:

- Wille: Sonne = Zwillinge Sextil Uranus, der ist Löwe
- Gefühl: Mond = Löwe
- Verstand: Merkur = Zwillinge

unterm Strich setzt sich wohl der Löwe durch, da Zwillinge ja gerne nicht wissen was sie wollen:lachen:

Das ist das Geheimnis der Zwillinge-Schütze-Achse.
Ohne die richtigen unbeweisbaren Axiome (die authentisch eigenen Überzeugungen / Intuition) (Schütze) ist jede Logik (Verstand)(Zwillinge) wertlos.. ;)

Mein Denken aus 3 kommt aus dem Skorpion- tiefgründig :D und intuitiv.
Passt schon, man muss ja nix komplizierter gestalten, was auch so befriedigend funktioniert!;):lachen:

So, also meine Lieben! Bitte Daumen drücken heute.
Übrigens ist MEIN Merkur in der Jungfrau, worauf ich NICHT besonders stolz bin, aber naja.
Also, ganz viel Energie zu mir schicken - wenns geht, dann viel Löwenenergie :zauberer1
Liebe Grüße
kabale

Werbung:
Zurück
Oben