Löwe vs Skorpion

• Ersteller Ersteller Marlen1985
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Muss euch allesamt bitterlich enttäuschen leider

Es gab und gibt keine Anzeige 😢😢☀️
Ich gehe davon aus, dass du heute wieder etwas Aufmerksamkeit brauchst, deswegen hast du das gepostet...und Glückwunsch, wie schnell du es schaffst, Leute vor den Kopf zu stoßen, die du noch vorher zum Probleme lösen brauchtest..ich hoffe, die eine oder der andere zieht daraus ihre/seine Schlüsse..Hochmut kommt ja bekanntlich vor dem Fall..

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich gehe davon aus, dass du heute wieder etwas Aufmerksamkeit brauchst, deswegen hast du das gepostet...und Glückwunsch, wie schnell du es schaffst, Leute vor den Kopf zu stoßen, die du noch vorher zum Probleme lösen brauchtest..ich hoffe, die eine oder der andere zieht daraus ihre/seine Schlüsse..Hochmut kommt ja bekanntlich vor dem Fall..
Bis zum nächsten Mal, dann springen wieder die meisten auf den Zug auf und fahren ne Runde mit dem Marlen-Express, bis es dann wieder einen auf´s Maul gibt.
Dann wird ausgestiegen und spätestens an der übernächsten Station sind wieder alle an Bord etc., etc., etc.

Bis zum nächsten Mal, dann springen wieder die meisten auf den Zug auf und fahren ne Runde mit dem Marlen-Express, bis es dann wieder einen auf´s Maul gibt.
Dann wird ausgestiegen und spätestens an der übernächsten Station sind wieder alle an Bord etc., etc., etc.
Ect ect ect

Das ist nicht dein Leben und du musst mich nicht mögen ich bin für mich selbst verantwortlich und nehme euch ehrlich gesagt garnicht für voll

Auch Rechtfertigen mit Nachdruck, täuschen nicht darüber hinweg, dass es eine Form von Projektion ist, das Hineinlegen eigener Vorstellungen in andere.

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben