Löwe vs Skorpion

• Ersteller Ersteller Marlen1985
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Das ist nicht dein Leben und du musst mich nicht mögen ich bin für mich selbst verantwortlich und nehme euch ehrlich gesagt garnicht für voll🙏
wenn dem so ist, musst du wohl damit leben das man dich auch nicht für voll nimmt.
du weißt ja, was man aussendet bekommt man zurück

einen schönen Tag

Das ist nicht dein Leben und du musst mich nicht mögen ich bin für mich selbst verantwortlich und nehme euch ehrlich gesagt garnicht für voll🙏
Ehrlich gesagt @Marlen1985 zuerst bittest du unsum Hilfe weil es dir schlecht geht und dann weist du die dir helfenden Menschen mit einen Kopfstoß und Schupser weg.

WAS SOLL DAS

Bei so einer Art und Weise wie du dich hier der Astro-Community zeigst und gibst wirst DU Marlen hier so schnell keine "Blöden" finden die dir mit DEINEN Problemen helfen wollen, finden.

Dumm gebabbelt ist auch gut geredet (häääß)

Roman*

Werbung:
Ehrlich gesagt @Marlen1985 zuerst bittest du unsum Hilfe weil es dir schlecht geht und dann weist du die dir helfenden Menschen mit einen Kopfstoß und Schupser weg.

WAS SOLL DAS

Bei so einer Art und Weise wie du dich hier der Astro-Community zeigst und gibst wirst DU Marlen hier so schnell keine "Blöden" finden die dir mit DEINEN Problemen helfen wollen, finden.

Dumm gebabbelt ist auch gut geredet (häääß)

Roman*
Okay

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben