Löwe vs Skorpion

• Ersteller Ersteller Marlen1985
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ist übrigens interessant... Dein Titel lautet ja "Löwe vs. Skorpion". Und just, heute wo der Mond noch durch den Skorpion läuft, tauchst du aus den Niederungen der Tiefen des Meeres auf und fährst einen Skorpion-Stachel aus.

Was ist ein typischer Löwe-Mensch?

Werbung:
Ist übrigens interessant... Dein Titel lautet ja "Löwe vs. Skorpion". Und just, heute wo der Mond noch durch den Skorpion läuft, tauchst du aus den Niederungen der Tiefen des Meeres auf und fährst einen Skorpion-Stachel aus.

Keine Ahnung

Wie kommst du gerade bei mir auf Skorpion Stachel

dann schaue dir deine Radix dann mal genauer an.

Wir alle haben ja irgendwo in der Radix Skorpionisches stehen, jede Radix hat den gesamten Tierkreis inne. Es kommt nur auf die Betonung an.

Bei dir wird es durch den Pluto im 1. Haus im Skorpion nochmals hervorgehoben.

Pluto in 1 = willensstark und extreme Charakterzüge.

Du wirst lernen müssen, deine überwältigenden Leidenschaften in den Griff zu bekommen.

Wir alle haben ja irgendwo in der Radix Skorpionisches stehen, jede Radix hat den gesamten Tierkreis inne. Es kommt nur auf die Betonung an.

Du wirst lernen müssen, deine überwältigenden Leidenschaften in den Griff zu bekommen.
Aber mein Pluto ist fast noch in Waage

Saturn ist im Skorpion

Ich meine auch Pluto im 2 Haus zu haben

Ein egozentriker hat für mich viel Löwe/ Wassermann dynamik

Mythologisch gehört die Waage zum Skorpion: "In der griechischen Mythologie wird die Konstellation vom Sternbild Waage "Chelai" bezeichnet, was mit "die Klauen" in die deutsche Sprache übersetzt wird. Damit gemeint sind die Klauen vom Skorpion. Mythologisch werden somit die Sterne vom Sternbild Waage dem Skorpion zugerechnet. Die Sterne vom heutigen Sternbild Waage stellten die Scheren vom Skorpion dar."

Waage und Skorpion >>

Der Nemeische Löwe wurde zum Sternzeichen Löwe
lzwe10.webp
Der Nemeische Löwe >>

Werbung:
Bis zum nächsten Mal, dann springen wieder die meisten auf den Zug auf und fahren ne Runde mit dem Marlen-Express, bis es dann wieder einen auf´s Maul gibt.
Dann wird ausgestiegen und spätestens an der übernächsten Station sind wieder alle an Bord etc., etc., etc.
find ich ebenso voll spannend hier. Und „Marlene-Zug“ ist tatsächlich total passend für das Phänomen „Marlene“.

Es bleibt letztlich immer unsere Entscheidung in welchen Zug wir einsteigen und in welchen nicht.

… auch ich fahr gerade ein Stück weit mit euch mit und dann wieder auszusteigen 😘

Schönen Sonntag uns allen 🌻

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben